Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2007, 12:58

Soboro Sukehiro help

hey ... ich wollte mal fragen wer mir denn bei Soboro Sukehiro heöfen würde !? Ich möchte dieses Great Katana wirklich haben und habe es auch schon einmal versucht mit 6 ppl sind jedoch gestorben .. laut internet ist dass NM mit 6 ppl zuschaffen ich glaubs nicht ... kann auch sein dass das setup nicht gut war ..xD Naja um mir zu helfen zu können, müsst ihr bei CoP 4-2 sein, damit ihr Zugang zu Rivernsite-B001 habt. Die ganze Are ist cap 50 und wir müssen dort zuerst ein Clustered Tar von den Nitro Cluster farmen. Dann das NM popen lassen, dass eine drop chance von 53$ hat .... also wer mag mir zu helfen bitte melden ..xD


LG Lord

2

Donnerstag, 15. November 2007, 15:33

RE: Soboro Sukehiro help

hallo lord

das größte problem an der sache
wird CoP 4-2 sein - he he

hab das erst mal ^^

ich hab´s jedenfalls noch nicht

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

3

Donnerstag, 15. November 2007, 18:49

jo, da schließe ich mich Jada an 3-5 can i have it :D

sneaker

unregistriert

4

Donnerstag, 15. November 2007, 20:43

hey zusammen!

steh auch bei 4-2!

jobs kann ich wie folgt anbieten:

thf 75 oder rng 60 -> also tell oder forum wenn was am laufen ist

5

Donnerstag, 15. November 2007, 23:13

dann macht mal hinne und kommt so schnell wie möglich zu 4-2 ..xD

lg Lord

6

Freitag, 16. November 2007, 09:18

Dann sollten wir evtl. für Samstag, Sonntag nen Termin für 3-5 festlegen. ^^ Jadawin, Manslow, Kensuke, Stellarose und ich sind auch bei 3-5, denk zusammen bekommen wir auch ein gutes Setup hin. ^^ Kensuke braucht noch nen chip für pso'xja pass, ansonsten rdy. ^^

Mal später schauen, Brotzeitpause zuende. xD

7

Freitag, 16. November 2007, 16:56

ausgerechnet an dem WE wo ich Notdienst habe und es Schweinekalt ist und ich dauernd arbeiten kann, hoffe das ich da Zeit habe, am nächsten WE wär mir lieber

8

Samstag, 17. November 2007, 15:35

day ärgere dich nicht

ich hab dieses wochenende spätschicht
nächstes wochenende nachtschicht

irgendwann hauen wir Diabolos trotzdem um
CoP rennt uns nicht weg ^^

he he

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

9

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:24

Hi ich wollte auch mit machen (Marvelous) weill ich das schwert auch brauche
habe SMN WHM und BLU 50+ einfach bescheit sagen wann und welchen job ich nehmen soll und ab gehts ^^

*Marv*

10

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:24

So da ihr ja jetzt 3-5 geschafft habtr sind wir meine ich um die 10 leute die bei 4-2 sind und dass sollte reichen für das NM .. ich mein ich würde ja auch shouten, aber wenn ich nach nem Soboro Sukehiro run shoute dann kommen das 9 weitere SAMs die das Great Katana auch brauchen und dann sind wir nen ganzen tag am fighten und das ist doof .... Also würde ich mal gerne wissen wann ihr denn Zeit hättet und wer helfen kann denke wird nciht lange dauern .. Marv meinte er möchte es auch noch also brauchen wir 2 Stück und drope% liegt bei 50% ... Das item um das NM zu popen habe ich beim 4. Kill bekommen also denke ich es wird nciht länger als 2h dauern ... wäre echt super wenn sich ein paar leute melden kann es kaum erwarten das GK zu haben warte schon über 1 jahr drauf ... vielen Dank

Lg Lord

11

Montag, 3. Dezember 2007, 16:22

also ich würde sagen sonntag ist ein guter tag dafür ^^
so mittags rum vieleicht ? :)

*Marv*

12

Montag, 3. Dezember 2007, 16:33

Sonntag ? boah das ist ja noch voll lange hin ..xD ... aber von mir aus gehts .. nur sollten wir echt um 13 uhr oder so anfange da ich um 16.30 uhr einen Salvage run habe ...

Lg Lord

13

Montag, 3. Dezember 2007, 22:09

also ich bin dabei^^

*Marv*

14

Montag, 3. Dezember 2007, 22:38

joah alles schön und gut nur zu 2. schaffen wir dass nciht ..xD .. also kommt gibt euch n ruck dauert auch nciht lange ... nur ebend das NM höchstens 4 mal kloppen schätze ich

lg Lord

15

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:17

bin leider nur lvl 66

16

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:38

Die Area ist Cap 50 .... nur mann muss halt bei COP 4-2 sein ..xD

lg Lord

17

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:25

sag ich ja ich bin zu low sry

18

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:38

hey lord verbinde doch dein NM
mit einem mission 4-2 run
ich denke mal das du dann eventuell
mehr leute dafür begeistern kannst

müßtest dann halt eben auch helfen
den drachen plattzukloppen
und als dank kloppen die anderen
dann das NM

gute idee oder nicht ?

weil sonntag könnt ich mir denken das
manslow und ich vielleicht mitmachen,
muß ihn aber erstmal fragen ^^
ist immerhin lc.50 cap
gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

19

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:50

Jo dann verbinden wir dass doch mit cop 4-2 .. erst NM kloppen dann $-2 mission machen .. für Soboro Sukehiro für mich und Marv brauchen wir 1h mehr nciht .... nur wir brauchen halt mindestens 10 leute dafür ..xD bitte helft uns ..

LG Lord

20

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:34

Ich glaub nur das Sonntag Mittag sich schwerlich 10 Leute finden. :P Da sind ja so schon kaum welche on. xD Dann noch 10 Leute die bei 4-2 oder höher sind, denk eher ned. ^^

Aber ich könnt auch. ^^ Aber glaub es wird immer schwer, zu jeder Zeit 10 Leute zusammen zu bekommen, die bei 4-2 sind. ^^ Evtl. wenn noch mehr nachkommen von unten. ^^