Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 13:26

Sublunaris [ML, perled]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Sublunaris
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? Schwarzmagier LVL 1 (gerade erst angefangen)
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? San d'Oria 1


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? nein



3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? gibt keine
Wie hast du von Chuusei erfahren? durch Onlinewelten.com bin durch das forum gewuselt und hab die Linkshell gefunden
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? ,weil ich komplett neu bin und keine Ahnung von irgendwas habe, mir außerdem eure regeln gefallen und ich denke, dass ich hier einiges an hilfe erfahren kann, welche ich dann nützlich bei Events oder sonstigen nutzen kann und somit hilfreich für die Linkshell sein werde.



Wer von Chuusei kennt dich? habe kurz wegen einer frage Angroth angeschrieben ansonsten keiner



4. Persönliches

Mal paar Worte zu mir, ich bin 21, habe das spiel seit gestern und nur kurz angezockt und es hat mir richtig gut gefallen. Desweiteren bin ich Motiviert und fall ich aufgenommen werde, werde ich mein bestes tun um euch nicht zu enttäuschen. Job-mässig bin ich leider derzeit arbeitssuchend, habe aber nen nebenjob und ansonsten eigentlich gelernter Kaufmann im Einzelhandel.


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?

2x JA

2

Samstag, 15. Mai 2010, 14:07

Hallo Sublunaris ,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
Zycie jest ciagla walka.

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:30

/welcome :)
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...