Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:21

Opo Opo Crown Quest

Hallo,

ich weiß nicht genau ob das hier hergehört aber ich hoffe mal. ^^

Mein Anliegen ist ein Item für die Opo Crown und zwar der Wyvern SKull, welcher von den Hurricane Wyvern dropt. Ich hatte das mal Duo versucht ,aber die sind nicht so einfach. Da ich weiß, dass es noch mehr Barden gibt, die die Crown vielleicht haben wollen, könnte man ja gemeinsam mal hin und die Viecher killen.

Sport wäre hier (I-6) etwa:



Der Weg ist einwneig lang und da spawnt auch Voivre / NM. Wäre toll, wenn sich da ein paar finden würden. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylwana« (25. Mai 2010, 12:29)


2

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:27

Ja, ich will! :D
Hab mit der Quest bisher noch nicht angefangen, weil sie soooooooooooooooooooo lang ist bzw. soooooooooooo lang aussieht.
Aber die Krone hätt ich gern.
Ich wär dabei, das Ding zu holen. :D

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:43

plant was und ich bin dabei wenn ihr wollt..
nin oder rdm - wie ihrs braucht ;)
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:49

Das Quest an sich geht, das meiste kann man ja kaufen sof ern es im AH ist. ^^ Und die ex/rar Items gehen auch bis eben auf den blöden Schädel da. Habt ihr unter der Woche Abends irgendwann Zeit? bzw Nachmittags? Ich kann nur Montags und Dienstags Abends wohl nicht, da Gil da an PC will.

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:41

Montag geht bei mir nicht, Dienstag eventuell, Mittwoch vielleicht nicht, Donnerstag vielleicht.

Nimrot

Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:34

wenn du weiß wo die dgrs genau sind is das ne angelegheit von ner stunde hab die schädel solo gemacht als bst es das easy musst mich nur noma anhauen

7

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:34

Der Skull is eben nach dem zweiten und nachm dritten.. und nachem vierten.. Mob gedropt. lol Für Kai gehen wir dann noch ma hin, wenn sie Zeit hat.
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen