Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 00:57

Einladung



Burning-Wars

Ein neuer P-Server des Original Games Die-Staemme ist gestartet!

Doch dieser Server ist nicht wie die Anderen,
er ist geplant, strukturiert, perfekt, und weit entwickelt!

Features: (zu Jedem Feature ein Screenshot bereitgestellt von Burning-Wars Team)

Ingame

- Massenrekrutierung


- Automatisch wachsende Barbarendörfer (standardeinstellung-> wachsen bis zu 3.000 Punkte -> Änderbar)


- Dorfübersicht (Neueste) (Natürlich alles Version 7.0 ohne Accountmanager)

- Natürlich kostenlose Nutzung der Schnelleiste


- Rangliste mit Suchfunktion (Wird derzeit noch bearbeitet)



Zusatzfeatures

- Forum


- Support


- Index mit Weltenauswahl




Derzeit gibt es 3 Server:
1 Server = Forum + Support + E-Mail
2 Server = Game


Welten = Alpha + Beta

Alpha = Anfängerwelt, Speed ca. 4000-6000
Beta = Pro Gamer Welt, Speed ca. 10.000 + Modifizierte Gebäude


Und das Alles, ist bugsicher, und startet jeden Mittwoch und Sonntag neu! (Gewinner werdne in die Ruhmeshalle eingebaut)



Sei dabei, und sei der erste der sich einen Platz in die Ruhmeshalle von Burning-Wars erobert!

Der einzige P-Server mit Massenrekrutierung, und automtisch wachsenden Barbarendörfern!

Bugs sind ausgeschlossen -> Neuberechnung aller Daten alle 5 Minuten

Sei dabei, und erobere dir deine Welt!


Server 24/7 online

English version coming soon


PS. Ich weise darauf hin, dass ich nicht der Ersteller des Games bin, und auch nicht der Adminstrator oder dergleichen,
ich bin lediglich ein Spieler, der den Spaß auf dem Server erhöhen möchte

Ähnliche Themen