Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Sohra [ML, perled]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2012, 20:44

Sohra [ML, perled]

Hallo alle zusammen!

Ich bin's mal wieder, nach einigen Jahren der Abwesenheit.
Ich freu mich schon auf euch, bis bald dann im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,

-Sohra



1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?: Sohra
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? WAR, RNG, RDM, RNG, NIN, SMN, COR, DCN, THF, DRK, SAM, DRG, BLU; 99
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan, female. Face 6B
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? San d'Oria, Rank10


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? Alchemy 100



(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)? Ja
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)? Ja


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Companions
Wie hast du von Chuusei erfahren? Ich war mal bei euch, vor mehreren Jahren.
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Ich hab sehr wenig zeit zum Spielen und muss verhalten früh ins Bett, darum würde ich gerne einer Linkshell angehören die auch zu deutschen Zeiten spielt. Außerdem brauche ich ein Zuhause für zwei Freunde von mir die seid kurzem FF Spielen. Beide sind deutsch und auch nciht die Meister in Englisch.
Wer von Chuusei kennt dich? Sheyia auf jeden Fall, Kpop erinnert sich auch vielleicht noch an mich. An sonsten erkenne ich vielleicht noch ein paar andere Mitglieder wieder.



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und Lehramtsstudent aus München. Meine Leidenschaften sind gute Musik und gute Geschichten. Zusätzlich betreibe ich sehr gerne Kampfsport wann immer ich die Zeit dazu finde.



5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
Nein; Asura seid Anbeginn



Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Nein, wo finde ich die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sohra« (8. November 2012, 21:06)


2

Donnerstag, 8. November 2012, 21:25

Regeln:

Linkshell - Bewerbung - LS Regeln

oder Link
.


3

Freitag, 9. November 2012, 18:49

Danke! Gelesen, verstanden und akzeptiert.

4

Freitag, 9. November 2012, 23:54

Hallo Sohra,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Kpop
- Nortael
- Sheyia
- Trinon

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


Ähnliche Themen