Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 20:33

Absolute Virtue

Hallo

Ich wollte mal fragen wies bei euch so aussieht mit SEA Event. Besteht noch Interesse an drops von den Jailern oder AV? Ist der Eventtag am Mittwoch für euch passend? Oder haltet ihr die Items die man kriegen kann nicht mehr für gut genug?

Ich hätte gerne ein Feedback von euch, denn ich sitz momentan auf 3 kompletten JoL-Sets und hab für 3 weitere die PI's der Vor-NM's. Wäre eigentlich schade wenn die ungenutzt bleiben würden.

2

Mittwoch, 13. November 2013, 21:07

also so richtig wirklich was von den items brauch ich nicht, aber würde natürlich trotzdem dabei helfen die kaputt zu klopfen.
bin jetzt meist erst gegen 21 uhr on oder so, von daher passt mir der mittwoch schon noch. ^^

wäre doch schade um die schönen popsets hehe

3

Donnerstag, 14. November 2013, 00:41

Ich bin gerne dabei und wen es nur Fun is

Ähnliche Themen