Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:19

Mit dem Latein am ende

Hmmm irgendwie blick ich bei Square Enix gar nix mehr da hab ich ma vergessen zu zahlen für nächsten monat und schwupps kann ich nich mehr spielen weil monatliche Server wartungen sind !hmm ok jetzt wart ich seid 8 tagen und der sagt mir bei reaktivieren es sind immer noch serverwartungen <.<

Das komische is wenn ich meinen alten Chara Capper reaktivieren möchte geht es aber sobald ich zu Cappax wechsle steht da wieder Server wartung ich bin echt am verzweifeln sowas nervt =(
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 13:45

RE: Mit dem Latein am ende

hm, schonmal den support kontaktiert? evtl. können die da weiterhelfen.

3

Freitag, 9. Mai 2008, 11:10

Hatte das problem auch mal , auch mit dem Phone-Support gequatscht.
Die sind unflexiebel , musst bis nächsten Monat warten , die "können nicht im Monat reaktivieren unter bestimmten Umständen". Is totaler schwachsinn aber so wars bei mir halt auch . Phone die mal an , und find raus obs auch auf dich zutrifft.
[img]http://www.neirin.bplaced.net/Wheebo/Wheebo - Chuusei.jpg[/img]
Its not about what u know .... its what u can proove!

4

Freitag, 9. Mai 2008, 11:58

hab mit support gequatscht die haben gesagt ich muss wahrscheinlich bis 15.Mai warten <.<
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !