Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Shirano

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:31

Shirano

1. Wie heißt dein Charakter?
Shirano

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Whitemage 75 - Blackmage 40 - Summoner 42 - Ninja 37 - rest nicht erwähnenswert

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
TaruTaru männlich

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Sandy Rank 7

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
Oohh mein Thema:
Shirano: Goldsmithing 91 +3, Clothcraft 60, Cooking 60, Woodworking 60, Alchemy 60, Bonecraft 60, Leathercraft 45, Smithing 44, Fishing 11
Shiza: Woodworking 70
Sondja: Alchemy 76, Smithing 20

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" , "Treasures of Aht Urhgan" und "Wings of the Goddess") Wenn nein welche nicht?
Ja ich hab alle Erweiterungen.

6.1. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
ZM - fertig
CoP - Promy Vahzl
ToAU - Astral Waves
WotG - Caith Sith


7. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
Chuusei - naja ich hab es nie übers herz gebracht die Perle einfach wegzuschmeissen, sie hat ein trockenes Plätzchen im MogLocker gehabt, ist zwar ein bischen staubig aber ich glaub sie funktioniert noch, /smile

8. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Tja es ist verdammt lang her, schätzungsweise vor gut 2.5 Jahren wurde ich das erste mal Chuusei member nachdem meine alte Linkshell zerbrach. Ich habe hier dann gute 1.5 Jahre verbracht. Viele Member von Chuusei haben dann irgenwann einmal Chuusei verlassen und sich versucht den HNMs zu widmen. Es waren viele meinen freunde und bezugspersonen dabei und so entschloss ich mich irgendwann ihnen beizutreten. (ja ja viele mögen die Geschichte kennen und so spare ich hier ein wenig an Details) - Es war ein schwerer Schritt da ich natürlich auch viele Freunde hier zurückgelassen hab, aber auch ein weg voller neuer Erfahrungen.

8.1. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Ich habe mich entschlossen Chroma zu verlassen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr habe an Events zu pflichtzeiten teilzunehmen. im Dezember 2007 wurde mein kleines Töchterchen geboren, naja und seit dem fehlt mir absolut die zeit pflichtmässig etwas zu unternehmen. Ich bin ehh weniger der Missions und Leveltyp. Meine leidenschaft ist und bleibt das Craften. Daher ist mein momentaner Spieltag dadurch geprägt dass ich nur sehr spontan online bin, also wenn die kleine Schläft und dann wird einwenig gecraftet. Da craften aber an sich noch nicht so lustig ist less ich sehr gern den Chatlog und würd mich freuen wenn auch wieder text in grünerschrift erschein und ich bei der ein poder anderen Frage mit Tipps aushelfen kann.

8.2. Wer von Chuusei kennt dich?
Lange Liste. naja alle die vor einem Jahr schon hier waren und immernoch hier sind ;)

9. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt?
nein

9.1. Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
-

9.2. Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
-

9.3. Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?

10. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Naja steht irgendwie alles schon bei den gründen Chuusei wieder beizutreten

11. Was machst du in FFXI am liebsten?
Alles was andere zu monoton und langweilig finden, Craften und versuchen wege zu finden dies mit so wenig wie möglich verlusten zu realisieren. Ich hab als ich damals das Spiel auspackte ein bild in meiner anleitung gehabt mit einem kleinen TaruTaru Goldsmith und mein erstes und bis jetzt nicht erreichtes ziehl ist es ein 100+3 Goldschmied zu werden. Nicht nur weil es mit abstand einer der schwersten zu erreichenden Crafts ist sondern eindfach um mir zu beweisen dass es funktioniert ohne 2-3stellige millionenbträge reinzustecken ;). Wie schon gesagt bin ich kein Missionstyp - ich möchte und kann nicht spontan an Missionen teilnehmen wenn ich nicht weiss ob mich meine kleine gleich braucht und ich muss die Party verlassen, damit würde ich nur euch und mich enttäuschen. Dennoch bin ich der meinung dass ich mich in der FFXI welt recht gut auskenne und gern mit rat und tat zur seite stehe.

12. Auf welchem System spielst du "Final Fantasy XI"? (PC, PS2, Xbox360)
PC

13. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
PC

14. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? ohh ja, mehrfach.

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:50

hey kleiner taru ;). welcome back!
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:18

Hi Shirano^^

Danke für die erneute Vorstellung.

Und /weclome back bei Chuusei^^

Ich werd deine Daten mal in die Memberliste aufnehmen, sollte was nicht korrekt sein bitte über das Memberdaten-Update-Fomular aktualliesieren - Danke

lg shey
.


5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:37

Hi Shirano^^

Herzlich Willkommen zurück bei Chuusei

Des -pearled- sing könn wir ja weglassen nach dem Überraschungsbesuch gestern :D

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:08

Schön, dass du wieder zurück zu chuusei gefunden hast^^
{Welcome back}

na dann bis bald in Game
FFXI: Nelsaldurin
FFXIV: Yuki Tanpopo

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:32

Da muss ich ja auch glatt ein grosses WB aussprechen :)