Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:03

Rank 6 <do you need it>

laut linklist hätten wir da paar leutchen die rank 5 haben und i bin mir fast sicher die hätten nix gegen rank6 ^^

also bitte ich diejennigen sich hier anzumelden

bitte au mögliche tage angeben für die nächsten 2 wochen!


Name - Job:
Valkener - WHM/BLM o. BLM/WHM
Sneaker - THF/???
Exfu - THF/???





Helfer:
Sheyia - BLM/WHM
.


2

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:16

ähm shey ? ich wollte eigentlich von unten an los gehen ..wir fangen z.b. bei 3-1 an und machen alle mit die es brauchen ... so brauchen wir Rank 6 nicht mehrmals machen ..xD

lg Lord

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:24

Zitat

Original von Lordofthebeer
ähm shey ? ich wollte eigentlich von unten an los gehen ..wir fangen z.b. bei 3-1 an und machen alle mit die es brauchen ... so brauchen wir Rank 6 nicht mehrmals machen ..xD

lg Lord


muss eh öfter gemacht werden ;P werden kaum alle das richtige level aufeinmal haben die jetzt noch rank 3 sind und außerdem ist es doch gut,wenn die,die jetzt rank 5 sind schon mal 6 bekommen um ZM strten zukönnen, beschleunig alles nur einwenig ;)
Zycie jest ciagla walka.

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 16:31

joah stimmt schon ..xD naja egal wird halt erstmal für Alle RANK 5er ... Rank 6 gemacht ..xD

lg Lord

sneaker

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:10

hey lordi! gute idee.
ich bin dabei!

sneaker thf/73 -> meldet sich zur stelle *gg*

hab hoffentlich ab samstag wieder meinen pc und dann gehts weiter bei mir. rank 6 can i have it? yes,please *gg*

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:16

hmm... das war zwar meine idee aber is ja egal...
.


7

Samstag, 28. Juli 2007, 21:55

da heute wieder ma ein paar leutchen rank 5 bekommen haben
werden de leute in der ls immer mehr die evtl rank 6 haben wollen^^

Termin:
ab dem 13. August täglich - 20. august (ausnahme 18.)
(dürft euch drum streiten)


also alle fleisig melden!

lg shey
.