Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:12

jo Samstag ist in Ordnung..
und wegen 2-3: ich hab garkein cap40 gear, nur das cap30 von den promys und momentan überhaupt keine kohle mir neues zu besorgen, zeit zum farmen für kohle hab ich diese woche leider auch ned -.-

hab auch nur PLD auf 40 bzw höher, ansonsten nur WAR38.

also wenn ihr einen gimp daka mitnehmen wollt, ob PLD oder WAR, mach ich mit XD
Daka Sura - Saronia

42

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:38

...über die Jobs müssten wir dann sowieso noch sprechen... würde dann als DRG/WAR mitkommen und da nehm ich auch 30er gear und ne 40er Waffe...
(wenn´s sein muss au WHM/BLM oder WAR/MNK :rolleyes:)

MfG Danal

43

Freitag, 27. Juni 2008, 13:20

o.O...komme gerade nich in den PlayOnlineViewer und somit auch nich ins spiel.
Heut morgen gings noch...scheiß rechner...?!
Wenn ichs nich hinbekomm den wieder auf die Reihe zu kriegen, muss ich nochmal neu installieren zur Not...
Versuch alles bis morgen für Promy fertig zu bekommen

Hass...

MfG
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

44

Samstag, 28. Juni 2008, 15:16

Zitat

Original von Syre

Samstag, 28.6.08 bitte =)

um 15:00


Kein Syre in Sicht o.O
Daka Sura - Saronia

45

Montag, 30. Juni 2008, 08:55

2-5

Gestern warn Miss, wegen wiedriger Umstände... =,=:

Heute 30.6.07 18:00Uhr ist der 2. Run angesetzt.

Uhm... ich hab kein Geld mehr für Supertank.. wartet auf Bonanza Zahlen und leiht mir Geld? xD

~Nachti~

46

Montag, 30. Juni 2008, 12:30

geld für snacks & co. kann ich dir geben.

vg

47

Dienstag, 1. Juli 2008, 00:36

2-5 WIN x2



Angroth, Barahir, Cappax, Daka, Danal, Hybris, Mazda, Nachtschatten



Beide male mit Supertank, hat genial funktioniert. <Congratulations> ;)
Daka Sura - Saronia

48

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:54

Jo... also von mir auch noch mal Gratulation und Danke an ALLE ! :P

Heute Abend 19 Uhr (wenn ich es schaffe und alle da sind, können wir auch gern früher starten ;) ) geht´s dann weiter mit CoP 3-3... würd sagen wer es noch brauch oder Lust hat einfach mitzukommen kann sich dann gern dazugesellen ...

Bis nachher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danal« (1. Juli 2008, 09:46)


49

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:28

Ich sammel schon Erfahrung mit den Mobs, des süße Morbol hab ich schon in den Boden gestampft. Kann euch dann an meiner Weisheit teilhaben lassen xD:
Ob des Käferchen auch so easy wird, ist noch fraglich...
(Komme auch wenn ich se beide schon haben sollte gern mit ^-^)

Btw. falls jemand aus der LS, der bisher nicht dabei war und 3-3 braucht mitwill, geht ohne Probleme, da 3-3 nun ja mal wieder kein BCNM ist also Ally möglich ist ^,^~

See you in (Cyber-)Space, Cowboys xD
~Nachti~

P.S.: Danal änder doch mal den Thread-Titel, falls möglich in CoP-"Static" oder sowas in der Art, weil wir sind ja nicht mehr bei Promys, sollte ja vielleicht schon für jeden ersichtlich werden ^-^:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (1. Juli 2008, 09:31)


50

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:08

3-3 done *nerv*

in groß: Heimweg, Kraxelei, Spitze


so, blöde kraxelei fertig XD
Nachti, Bara und ich haben schonmal die Chips gefarmt für das Key Item(Pso-Xja pass). Die Droprate ist btw miserabel.
Helfe dann gerne mit wenn die anderen die Chips farmen wollen.
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (2. Juli 2008, 02:15)


51

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:19

Tja Jungs... das ihr mit euren dicke Klumpfüß beim Aufstieg Probleme haben würdet war ja klar, ne? ;P Tarufüßchen müsste man haben, was? ^-^

Congratulations @ all zu 3-3 ^,^

Fürs Chips farmen bin ich auch evt. zu haben je nachdem..
Mal was anderes Wann haben alle denn wieder Zeit für 3-5?
Bzw. Wann ist Mazda denn wieder zur Stelle?

~Nachti~

52

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:34

...erstmal Gratulation an Alle!... bin für 3-5 gewappnet.... kann heute und Do ab 19 Uhr und dann erst wieder Sonntag ab 14 Uhr... also einfach melden ;)

MfG Danal

53

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:06

Howdi LS

Ich wollt ja eigentlich morgen für eine Woche nach Hause (zu meinen Eltern) fahren. Da ich aber (leider) seit heute zur arbeitenden Bevökerung gehöre, weiß ich noch nicht so genau, ob ich gegen 19.00 Uhr zu Haus am Rechner sitzen kann...muss erstmal die besten Fahrpläne studieren oder unter Umständen mit Boss absprechen... rüher anfangen....früher nach Hause...oder so...

...deswegen fänd ich Wochenende für CoP 3-5 ganz gut. Sonntag wär natürlich dann auch optimal gegen 14.00 Uhr...wenn Danal es so wünscht^^

Frage noch zu CoP: Hätte man Diablolos dann auch als SMN-Avatar?

MfG
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

54

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:11

ps und ergänzung: musste natürlcih wegen der Arbeit den Besuch bei Eltern canceln und hab somit mein BahnTicket (44 EUR) umsonst gekauft..grrr

MfG
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

55

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:19

Also durch killen von Diabolos in CoP 3-5 kann man die Quest(Waking Dreams) machen um Diabolos als Avatar zu beschwören.

Ist ähnlich wie der Fight in 3-5 nur eben uncapped und der is halt stärker.
Daka Sura - Saronia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daka« (2. Juli 2008, 21:19)


56

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:43

CoP 3-5

Also Sonntag, 06.06.08 um 14 Uhr wär SUPER... bin am Samstag den ganzen Tag unterwegs und erst am Abend wieder daheim... wenn wir uns auf diesen Termin einigen könnten wär super!

P.S. Kann bis Dienstag erstmal nicht mehr ins Forum schauen - wär nett wenn ihr mir die Info dann ingame geben könntet - bin auf alle Fälle Sonntag 14 Uhr da!

MfG Danal

57

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:34

Chips sind gefarmt und key-items sind eingesackt.

Member die mitmachen wollen:
Angroth, Barahir, Cappax, Daka, Danal, Hybris, Mazda, Nachtschatten, Neosteve, Stellarosa

Wär schön wenn wir dann am Sonntag, 06.06.08 um 14 Uhr zumindest einen Run machen können wenn nicht beide, wenn alle da sind. Müssma nurnoch ne Taktik ausklügeln, aber dafür ist ja noch Zeit.
Daka Sura - Saronia

58

Freitag, 4. Juli 2008, 23:29

hmm könnt sonntag erst ab 23:00 uhr ... bissl spät gell ^^
ansonsten montag .. da hab i frei :)

59

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:12

COP 4-2 The Savage

Hallo Leute,

mal ne Terminanfrage starte... wer hat Lust und Zeit für CoP 4-2 The Savage (Link)?

Also ich könnt Samstag, den 12.07.08 ab 14 Uhr und Sonntag, 13.07.08 ebenfalls ab 14 Uhr. (P.S. Soll ich jetzt lieber 13 Uhr schreiben, das auch alle um 14 Uhr da sind? ;))

Also ruhig posten oder ingame bescheid geben wer kann und mit will.

Bis dann ... MfG Danal

60

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:24

ich wär gern dabei. termine würden beide passen.

vg