Sie sind nicht angemeldet.

Sky

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 23:08

Sky

Hallo liebes Linkshell!

Da doch reges Interesse an Sky herscht und Events wie Hakutaku auch gut klappen wäre die Idee eines Sky Events gar nicht so falsch. Da Chuusei aber eine Social LS ist und der Rat sich damit nicht auch noch belasten will habe ich mit dem Rat drüber gesprochen eine kleine neben LS dafür einzuführen.

Richtlinien

- Sie werd nur wärend des Events getragen oder auch ganz wegelassen wenn sich alle Teilnehmer in einer Allianz unterbringen lassen da sie nur zur Kommunikation dient.

- Sie ist Teil von Chuusei heißt niemand wird irgendwo abgeworben sondern sie dient lediglich zur Durchführung des jeweiligen Sky Events.

- Jeder Member mit Sky Access und einem Level 70+ Job ist herzlich eingeladen.

- Items sind Nebensache. Es geht hauptsächlich darum Spaß zu haben und mal jeden die Chance zu geben die Gods zu verprügeln.

Lootverteilung

Es wird kein Punktesystem geben! Am simpelsten erklärt wäre wohl "Need before Greed". Wenn man als Gemeinschaft etwas unternimmt sollte man erwachsen genug sein zu wissen ob man ein Item nun unbedingt braucht oder ob es der andere nicht besser gebrauchen könnte.Im Streitfall gibts dann immer noch das Lot System.

Ablauf

- Events werden 1-2 mal die Woche statt finden je nach Interesse.
- Feste Zeit steht noch nicht fest.
- Die ersten Runs werden aus Mapfarmen , Erklärungen und Führungen bestehen für diejenigen die keine Sky Erfahrung haben.
- Als erstes großes Zeil wird Genbu gesetzt.

Sonstiges

Da die LS unter Chuusei agiert hat der Rat auch dort das sagen alles was ich mache is das Event leiten. Ich bin weder Teil des Rats noch sonst irgendwie involviert.

--------------------------------------------------------------

Das waren im Großen und Ganzen die ersten Information dazu. Falls jemand des Rates etwas hinzuzufügen hat so kann er das gerne tun.

Wer meint das wäre was für ihn der möge mich bitte Ingame anschreiben damit ich mal eine Teilnehmerliste zusammen schreiben kann.

2

Samstag, 12. Juli 2008, 00:08

RE: Sky

sofort dabei

großes interesse

2 jobs zur wahl

nur 1 handicap : feste termine

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

3

Samstag, 12. Juli 2008, 13:33

wenn sich genug leute finden, mach' ich gern mit =D

vg

4

Samstag, 12. Juli 2008, 13:41

Meinen Standpunkt kennste ja xD' .. Pearl {Can I have it?} ;D

5

Samstag, 12. Juli 2008, 14:37

ich wäre auch dabei
Zycie jest ciagla walka.

6

Samstag, 12. Juli 2008, 21:41

Die Map wollt ich eh schon lang haben ;p bin auch dabei

7

Montag, 14. Juli 2008, 20:19

Bin mit WHM auch dabei.

Wie es von Sepix bezüglich des Loot-Systems schon angesprochen wurde, ist bei sowas natürlich angemessenes Verhalten eine Notwendigkeit; sich anständig zu verhalten und vor allem auch Anweisungen zu befolgen vom jeweiligem Leader ist ein Muss, andernfalls können solche Geschichten schnell zum "Drama" ausarten^^

Dennoch solltem an sowas nicht totreden und einfach ausprobieren würde ich sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barahir« (14. Juli 2008, 20:20)


8

Montag, 14. Juli 2008, 20:56

da bin ich natürlich auch dabei.

9

Montag, 14. Juli 2008, 22:12

Miau, man darf mich für ne Pearl anspringen, Sepix hat mir mal son Ding verpasst, weil ich nem größeren Teil der Leute öfter übern Weg lauf... Trini mach endlich Platz in deiner Handtasche ... <_<... dein Haarspray muss halt ma dran glauben für die Sky-Pearl =P

~Nachti~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (14. Juli 2008, 22:12)


10

Montag, 14. Juli 2008, 22:17

Ich tell dann mal einen von euch demnächst an, wär auch gern dabei
Daka Sura - Saronia

11

Dienstag, 15. Juli 2008, 07:39

Also wenn ich dann mal so weit bin.... sag ich bescheid^^

12

Samstag, 26. Juli 2008, 16:13

passiert dazu noch was?
Zycie jest ciagla walka.

13

Samstag, 26. Juli 2008, 16:29

tja is irgendwie eingeschlafen der Beitrag hier, wo is die Eventperleß und wann gehts los? ^^

14

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:42

~Closed~

Sepix hat die LS gewchselt.
.