Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2009, 14:44

Cheese Hoarder Gigiroon

hiho meinen Lieben ich wollt ma fragen ob in nächster zeit mir helfen könntet bei einem ZNM 1 der für meinen Blu n nettes Sword dropt was ich gerne hätte


hier ma n link dazu :
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Cheese_Hoarder_Gigiroon

Gigiroon's Cape und Armadillo Cuisses würde dann freelot werden falls jemand das will ^^


Zenny hab ioch 2k im moment !
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


2

Sonntag, 8. März 2009, 16:06

Der Fight klingt zwar ein wenig stressig ;D. Aber wenn du noch nen paar Leute findest, kann bin ich als NIN oder MNK dabei. Je nachdem was so gebraucht wird.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

3

Sonntag, 8. März 2009, 18:06

bin dabei, wenn ich an dem tag kann ^^



4

Montag, 9. März 2009, 00:39

Also ich habe den Fight schon mehrmals gemacht und der ist Easy Prey, wenn man es richtig macht. Bin gerne dabei und helfe.

5

Montag, 9. März 2009, 01:44

Ok nun der erste Fight ging ziemlich in die Hose weil wir ohne richtige tatik ran gegangen sind :D und denn alle verfolgt haben naja woher sollen wir wissen das das n Amokbombenleger ist so schnell wie wer bomben legt da wird ja jede Henne beim eier legen neidisch :D

Daher würd ich die Taktik vorschlagen die adds in dem grossen raum zu killen und ihn dann zu holen und ihn wenn er weg rennt laufen zu lassen weil er ja eh wieder kommt zu dem der hate hat !

ich versuch ma bis zum 14.03.09 2k zenny anzusammeln und würd mich über jede hilfe nach limbus freuen ^^
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


6

Montag, 9. März 2009, 08:43

14.3. muss ich bis 22 uhr arbeiten, also ab 23 uhr wär ich startklar :)



7

Dienstag, 10. März 2009, 14:05

also ich wäre dabei.... sag an wann´s losgeht ;)

8

Dienstag, 10. März 2009, 17:42

also 1 pop item hab ich schonmal wieder ready ka ob ich nochmal 1k bis samstag zusammen bekomm ^^;
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !