Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 18:05

Hi LS

Der ein oder andere wird vielleicht schon bemerkt haben, dass ich nicht mehr online komme. Das liegt zum einen daran, dass ich momentan keine Lust auf FF habe und zum andern, da ich nun wieder Lineage 2 zocke. Darum habe ich heute auch meine IDs gecancelt und werde dementsprechend "mal wieder" inaktiv sein.

Ich wollte euch aber noch mitteilen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat euch mal wiederzusehen. Die LS hat sich ja prima entwickelt und die Sache mit den Events ist auch echt klasse. Drum hat es mich heut auch ein wenig schockiert zu sehen, dass ihr mit der aktuellen Lage wohl irgendwie unzufrieden seid. Trotz allem bin ich mir sicher, dass ihr das hingebogen bekommt.

An folgende Leute möchte ich nochmal besonderen Dank ausrichten:

Daka für seine Hilfe in Sachen Alchemy leveln und Fishing Tipps.

Emsif für die lustigen NPC level Stunden und die Missionen zusammen: "Nimm War Sub, meine Puppe kann dich ja dann heilen... und wenn es brenzlig wird, haste ja noch Utsusemi => AoE Silence, kein Healing Waltz, kein Cure, kein Utsu => tot :D)

Hybris für ihre Beastmaster Tipps und die etwas längeren BST level Sessions, bei denen ich ihr n Knopf an die Backe gelabert habe.

Kpop, Sheyia und Trinon, die ich während meiner Fishing Skill Sessions einfach nur vollquatschen konnte ;D. (Nicht böse sein Shushu... das mit dem O-hat topic tut mir ja leid, ist nun schon das 2. mal. *lach*)



So wahrscheinlich habe ich doch wieder irgendwas oder -wen ausgelassen ;). Achja... man stelle sich doch bitte mal vor, dass ich WotG schon sooo lange habe und noch nie nen Campaign Battle gemacht habe xD.

Wer weiß schon was die Zukunft bringen mag, vielleicht sieht man sich ja wieder ;).

/farewell so far~

Nevelon
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

2

Donnerstag, 23. April 2009, 20:26

jaja, die fingermuskulatur wird einrosten, wenn du weg bist XD

mach's gut und viel spass, nev.

3

Donnerstag, 23. April 2009, 20:38

RE: Hi LS

Zitat

Original von Nevelon
Emsif für die lustigen NPC level Stunden und die Missionen zusammen: "Nimm War Sub, meine Puppe kann dich ja dann heilen... und wenn es brenzlig wird, haste ja noch Utsusemi => AoE Silence, kein Healing Waltz, kein Cure, kein Utsu => tot :D)
Nevelon


Das ist wohl war hat echt fun gemacht, schade das du Auszeit nimmst, war echt lustig :(

Zitat

Original von Nevelon
Wer weiß schon was die Zukunft bringen mag, vielleicht sieht man sich ja wieder ;).
Nevelon


Naja ich hoffe mal das die Zukunft dich irgendwann mal wieder zurückbringt, bis dahin aber erst mal viel Spass bei deinen anderen Dingen und lass ab und zu was von dir hören hehe.

Grüße
Emsif aka Dethu
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

4

Donnerstag, 23. April 2009, 20:42

puuuuuh....
nuuuuuuuuh....
tzzz...
/slaps the nevilein...

Shuuuuuuushuuuuuu crying ...

aber... shushu scho gwusst hat nach deiner O-hat Aktion xD

machs gut oller dicker nevilein
und vergiss net wo du uns findest xD
.


5

Freitag, 24. April 2009, 19:08

ohhh galkalein ; ; vergiss uns nicht
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !