Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2007, 11:35

CoP / PM 2-3 - Distant Beliefs

Laut LS-Com stehen folgende Mitglieder bei dieser Mission:

Jadawin - Distant Beliefs
Lordofthebeer - Distant Beliefs
Shirano - Distant Beliefs
Sneaker - Distant Beliefs
Stellarose - Distant Beliefs
Tattoojunkie - Distant Beliefs
Valkener - Distant Beliefs
Tamchan - Distant Beliefs
Kleo - The Lost City


Leute lasst uns bitte einen Termin finden und das endlich durchziehen, biiiittte.

Einige haben schon den Fight gegen den Minotaurus überstanden und brauchen nur noch Cutscenen andere müssen auch nochmals den Minitaurus killen. Ich würd nochmals alles durchziehen für alle. Fleissige Unterstützer werden gern gesehen von denen die schon weiter vorran geschritten sind.

BTW ich kenne den Weg nahezu auswendig und würde uns durchführen.

Strategie: Einer lauft durch das Aquäduct bis zum Minotaurus, dieser macht "Draw in" auf die gesammte Party/Alliance. Dann wird er umgehauen. dann wird ein Gate gesucht was fast am anderen ende des Aquäducts ist. Dort wird entweder ein Bronze Key benötigt welcher gefarmt werden muss oder ein Thief mit ThiefTools. Rest ist dann nur noch auf dem weg zur finalen CS stehen nochmals 3 TrueSight Tauruse die wir killen müssen oder einer pullt sie und lasst sich killen :(

Items die Benötigt werden.

Mages: Food ihrer Wahl, Blinding Potions, Holy Water, Reraise Earring für nicht WHMs
WHM oder Sub WHM braucht umbedingt Sneak

Melee/Tank Reraise Earring, Holy water Silent Oils für den Notfall wenn kein WHM in der nähe ist.

Die einzigsten Agros sind Taurus type Mobs, True Sight ! Folgt dem leader und ihr kommt mit wenigen Deaths davon ;)

Fumor type Mobs agro auf Low HP und Sound, dieser Sound agro ist abhängig vom Fumor hate, das heisst habt ihr nie einen Fumor in den Aquäducts gekillt ist der Hate = 0 und sie agroen nicht, je mehr Fumors ihr killt um so grösser wird der Hate und der Agrorange auf Sound.

Taktik für Taurus kills. Ein Tank in front. Target wird nicht gelocked. Das heisst ihr könnt wegrennen während des Fights oder euch umdrehen. alle anderen Melees und Mages stehen hinter dem Taurus. Dieser macht eine TP attacke welche den effect Doom hervorruft, = 30sec bis zum tod. diese trifft nur wenn ihr dem taurus in die Augen seht. Mages blinden sich mit blinding potions, nix sehen = nix Doom, lol Melees stehen hinterm Taurus, werden auch nicht geDoomed, wenn. Tja und der Tank muss sich so schnell wie möglich wegdrehen wenn die Attacke kommt um ihm nicht in die Augen zu sehen ansonsten Holy Water und Cursna spam.

Ich würde durchs Aquäduct führen, als SMN/WHM. Levelcap ist 40.

Termin: diese Woche kann ich noch bis freitags immer abends, ab Sa zieh ich um und hab dann erst wieder Internet 1.9.2007 in der Neuen Wohnung.

Wer mit will bitte melden. Wer helfen will bitte melden ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

2

Dienstag, 21. August 2007, 12:04

RE: CoP / PM 2-3 - Distant Beliefs

Shey ebenfalls bei der Missi ^^
*anmeld*

Jobs:
BLM/WHM oder /RDM
RDM/WHM oder /BLM
WHM/BLM oder /RDM (is aber schlechter whm *g*)

Die Woche jeden Abend bis auf MIttwocht da is ZM-Run ^^

evtl wär Donnerstag nicht schlecht da ich noch bisschen an der Gear fusseln mss is ja Level 40 Cap!

lg Shey
.


3

Dienstag, 21. August 2007, 14:00

Für mich wär auch Donnerstag supi, wollts erst in den Topic schreiben aber wollt erstmal abwarten wann alle anderen können.

Gear: nimm einfach die Seer's gear die ist doch perfekt ab level 29 - 50. Gear ist bei sowas nicht das wichtigste, nur nackt solltest nicht kommen Shey, sonnst machst nur wieder die Kerle verrückt, lol.

Holy Water stell ich für alle her wenns gebraucht wird.

Stack Preis 3k statt 5k im AH. Oder ihr bringt mir Light Crystals und Destilled water mit. Dest water gibts in jeder Taverne für 10-20Gil und Light Crystals könnt ihr farmen oder für 2-3k das Stack im AH.

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

4

Dienstag, 21. August 2007, 14:45

hm... mach ich die Kerle nich auch so verückt? *extrem liebkuck*
*fg*

also würd sagen Donnerstag is nicht schlecht ^^

Uhrzeit ???
.


5

Dienstag, 21. August 2007, 17:30

Bin dabei.... wenns donnerstag stattfindet ^^

am liebsten als blm.. für alles andere müsst i gear besorgen

sneaker

unregistriert

6

Dienstag, 21. August 2007, 22:00

Sneaker is natürlich auch mit von der partie!!!

ich kann als war/nin oder thf/nin oder vielleicht schaff ich es noch das ich bis donnerstag lv 40 ranger werd. dann kann ich als rng/nin mit.

donnerstag is ein guter termin.den bitte beibehalten.
freu mich schon*gg*

7

Mittwoch, 22. August 2007, 11:05

Sneaker - THF 40 please sonst müssen wa noch stundenlang Bronze Key farmen *kotz*
Stella - BLM
Shey - BLM oder schlechter WHM
Shirano - SMN

Wir brauchen noch jada, je nach dem wie und ob er kann als WHM --> Shey BLM oder als WAR/NIN --> Shey WHM.

Hilfe nehmen wir immernoch dankend an ;) (Wink mit dem Zaunpfahl)

Donnerstag 18:30-19:00 Start ist denk ich eine gute zeit, das Event selbst ist in 90min machbar denk ich. Der lange anmarsch dauert fast 20min. wenn wir uns direkt vor den Aquäducts treffen dauert das ganze ca eine stunde.

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

8

Mittwoch, 22. August 2007, 13:27

hmm is Jada nich im Urlaub... ; ;

ich geb mal Termin bekannt im Kalender 19 uhr is glaub gut ^^

und job bitte mir noch sagen welchen nu haben wills^^



Meetingpoint: <Tavnazian Safehold>
Uhrzeit: 18:30 Treffen
Start: 19 Uhr - wer hier nicht da is muss zuhause bleiben^^
.


9

Donnerstag, 23. August 2007, 04:24

jada ist im urlaub - hat sheyia völlig recht
wäre aber dennoch kein grund nicht mitzugehen

hab da nur mehrere kleine probleme :

19.00 Uhr in deutschland ist hier Mitternacht

die verbindung hier ist so grottenschlecht
da hast ein D/C nach dem anderen
kannst zwar kurz einloggen - aber party
ist unmöglich damit zu machen

und ich würde gerne auf manslow warten
um es mit ihm zusammen zu machen

aber ich wünsche euch viel glück
plattgemacht ist der schnell

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

10

Donnerstag, 23. August 2007, 08:46

Hmmm. Jada kann nicht mit :(

Dann treffen wir uns halt zu viert. Ich werde noch versuchen in Whitegate/Jeuno nach nen paar leuten zu shouten, zu viert ist der Minotaurus einfach nix. da können wa gleich nen Bloodwarp nach hause machen, lol.

Shey BLM das ist denk ich das was du am besten kannst.
Stella auch BLM nen Bissel Damage ist immer gern gesehen.
Shirano SMN macht auch mal nen Bissel damage und Healing support.
Sneaker öffnet uns die Tür (Thief Tools besorg ich nen stack) und kloppt nen bissel drauf aufn Taurus ;)

So dann such ich nach Tank und WHM und alles andere Was sonst noch mit will.

Zusammenkunft 18:30 Whitegate/Jeuno oder 19:00 Tavnazian Safehold zone Phomiuna Aqueducts at (I - 6) (lower level map)

wer nicht weis wie er dort hingelangt trifft sich mit mir und ein führe euch ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

11

Donnerstag, 23. August 2007, 17:04

hmm Thief tool klappt da nicht immer da ja cap auf 40 und auch mit ner pty dürfte es recht schwer werden, wogegen mit ner allii hauts auf alle fälle hin

12

Freitag, 24. August 2007, 10:09

Heben es mit 9 Man gemeistert.

Vielen Dank an unsere fleissigen Helfer. Alles in allem sehr erfolgreich gelaufen. Ich bin nur 2 mal beim Minotaurus (einmal auf dem Weg dorthin und dann direkt beim Draw In) draufgegangen, ansonsten haben wir uns wacker geschlagen keine Full Wipes, unterweg wurden nochmals 3 leute gekillt weil sich ein True Sight Taurus zu früh umgedreht hat. Und kurz vorm ziel gabs nochmals zwei Stegosaur welche wir nahceinander Töten mussten, war etwas schwierig und es starben wiedermals 3 leute aber wir haben es denoch geschaft sie nieder zustrecken, lol.

Die Rasselbande hat recht gut auf Anweisungen gehört diesmal, daher hatten wir sonst keine weiteren Agros von normalen Mobs, truesight Mobs können schon mal passieren ;)

Herzlichen Glückwunsch an alle die nun bei Mission 2-5 oder sogar 3-1 stehen.

Ich war bei 2-5 ja leider nichtmehr dabei, ich hoffe ihr habt auch dies erflogreich gemeistert.

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

13

Freitag, 24. August 2007, 12:08

Japps kann mich Shirano nur anschließen ist echt gut gelaufen^^

nur 2-5 nicht das Setup war leider nicht wirklich das richtige
nach 6 Versuchen gaben wir dann doch auf =(

das nächste mal klappst ^^

Lg Shey
.


14

Freitag, 24. August 2007, 13:47

Gratulation. Für 2-5 brauch man 2 Kitter am besten SMN die mit 2 von den Jungs immer hin und her laufen. Ein NIN als Tank der auch ordentlich drauf hauen kann, ein WHM oder RDM und noch zwei fighter. Dann einen anlocken mit yello liquid anwendung wenn er die sense hat, während die smn umherrennen.
Aber auch erst bei 10mal gepackt^^

15

Freitag, 24. August 2007, 16:39

Wir hatten 2 Kitter (2xRDM) 1 Tank (PLD) 1x THF 1x WHM 1x BLM

wollt nich so wirklich klappen ^^

aber man lernt ja aus Fehlern *g*

LG Shey
.


16

Samstag, 25. August 2007, 06:00

grats an alle

finde ich voll gut das ihr jetzt wisst
was da zu machen ist !!!
wenn manslow und ich es brauchen
haben wir ja kompetente hilfe ^^

ich sag nur : damn holla boss

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2