Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:39

Arnulf

1. Wie heißt dein Charakter?
Arnulf

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
Krieger 68, Ninja 37, ein paar andere (MNK, THF, etc. zwischen 7-20)

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Hume M

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Windurst, 7

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
Alchemy (60) Clothcraft (17) Fishing (17)

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" und "Treasures of Aht Urhgan") Wenn nein welche nicht?
Habe Zilart und Promathia. Aht Urhgan leider (noch) nicht. Muß versuchen die US-Version davon zu bekommen.

7. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
Chains of Promathia hab ich Zugang zu Teilen von Tavnazia. Ansonsten noch gar nichts anderes.


8. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
Widescan. Scheint aber niemand mehr von denen zu existieren. Zumindest die Webseite ist weg.

9. Wie hast du von Chuusei erfahren?
Ich war mal früher schon in Chuusei. Mein Char hiess damals aber Albion. Habe den Char durch die Welcome Back Campaign wiederbekommen und jetzt heisst er Arnulf (irgendjemand muss Albion in der Zwischenzeit belegt haben).

10. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Ich fühle mich etwas allein auf Asura. Es sieht so aus, als ob alle meine alten Freunde von damals (2005) aufgehoert haben zu spielen. Und ich wuerde gerne wieder einer deutschen Linkshell beitreten.

Allerdings hab ich den Char gerade erst wiederbekommen. Mein ursprünglicher Plan war den Char sofort auf einen anderen Server zu transferieren, weil ich dort seit August einen WHM levele (jetzt 29) und der schon in einer netten (neugegründeten) LS ist. Nur geht das erst in 90 Tagen. Die Welcome Back Campaign hat mich sozusagen kalt erwischt. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass mein alter Char unwiederbringlich verloren ist.

11. Wer von Chuusei kennt dich?
Vielleicht erinnert sich Kpop noch an mich bzw. Albion (ganz ganz laaange her)

12. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Bin 40 Jahre alt und ein Computergamefreak. Bin zwar nicht der totale Final Fantasy Fan (habe nur FF7, FF9, FF10 und FF12), aber mag die Serie doch ziemlich gern. Ansonsten ist mein Hobby Computer- und Videospiele. Habe einen iMac (uralt), PC, Gamecube, PS2, Xbox (alt), Gameboy Advance, diverse PC-Leichen, einen C64, einen Amiga.

Dann habe ich mal gerne Science Fiction und Fantasy gelesen (ziemlich quer-beet). Und bin fuer einige Animes auch zu haben (Prinzessin Mononoke, Spirited Away, Patlabor 1, Ghost in the Shell)

Achja, ich bin im Augenblick Hartz-4-Empfänger.

Und, ja, ich habe von 2005 bis vor kurzem auch WOW gespielt. Vor zwei Monaten das allerdings von der Platte gelöscht und das Abo gekündigt.

13. Was machst du in FFXI am liebsten?
Da bin ich nicht festgelegt. Mal level ich ganz gern, dann wieder crafte ich oder mache irgendwelche absonderlichen Quests. Oder vielleicht hab ich Glück und jemand nimmt mich auf ne Mission mit.

14. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC, Mac, Linux...)
DSL mit Router. Kann im Prinzip 24/7 online sein.

15. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Ja.

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:55

RE: Arnulf

huhu^^ /welcome

nett dasu bei uns reinschaust ^^
wennst mal auf asura beist /tell angroth, tempelflittzer, syrethius oder mir (sheyia) bzw. deinem alten freund Kpop =P
.


sneaker

unregistriert

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:36

welcome arnulf!

cu ig und take care

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:20

bitte für forum rechte noch

hier

als Member bewerben

danke

lg shey^^
.


5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:53

/welcome
Zycie jest ciagla walka.