Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:17

grats Asura

Congratulations Asura !!!

wir sind wieder einmal der teuerste server von allen
welch ruhmreicher erfolg ^^siehe ffxi AH

haben wir bei uns die gemeinsten und meisten gilseller ?

oder sind die Asuraner einfach zu dämlich
anständig ver - bzw. einzukaufen ?

Meinungen bitte !

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:22

Asura hat einfach nur die meissten GS glaube ich .. das sieht man ja daran wie herbe die Preise im AH schwanken .... ausserdem immer wenn ich n NM campen war , waren immer mindestens 3 GS da .. kann natürlich auch sein dass wir selbst schuld sind und einfach nur Geldgierig sind und deswegen die Preise schwanken aber is ja klar dasswir geldgierig sind weil wir kaum Geld haben und auch schwer ist welches zu besorgen und dass nur wegen den GS .. .also JA die GS sind schuld ..xD

LG Lord

sneaker

unregistriert

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:10

schwankungen --> sniper`S ring von 120k auf 300k und wieder auf
130k - lol. das gleiche spiel war beim merman`s ring:
kostet normal 70k --> dann 230k und dann wieder 70k.

das diese preise gelenkt waren is auch klar.

aber zum thema gs muss ich sagen:

ohne gill buyer --> keine gill seller!!
also arura und dessen bewohner sind da selber schuld!

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 02:30

RE: grats Asura

zumindest haben wir nen titel >.>
.


sneaker

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:14

lol

wenn man sich unsere besieged statistic ansieht(und die is net wirklich berauschend) - bekommen wir sicher noch einen titel *gg*

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:25

stimmt, wenn unser taru mal weg is dauerts en paar tage bevor er wieder da is :D

7

Montag, 29. Oktober 2007, 09:29

Schon fast peinlich auf Asura zu sein O_o;
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

8

Montag, 29. Oktober 2007, 09:39

Vieles liegt zur zeit an den Craftern und auch an den neuen methoden der Gilseller an Gil zu gelangen. Farmen klappt nimmer so gut, Fishbotting geht wegen dem Baunty Hunter auch immer schwerer.

Neuer Trick: Nimm dir 10 Chars gib ihnen ein paar Gil und lass sie ehemalige teure Items die stark im Preis gefallen sind aufkaufen, anschliessen wenn du genug zusammen hast verkauf sie im Kreis an deine 10 Chars für den doppelten oder dreifachen Preis solange bis die AH statistik nur noch den hohen Preis anzeigt und stell die Items ins AH. Will das Item jemand kaufen und checkt die Preis Historie sieht er nur noch den hohen Preis und er wird versuchen das Item für den hohen Preis zu kaufen. schwupp di wupp Preis anstieg um 200-300% und satter gewinn für die GS.

Das ist auch die Methode die grad zu hauf ausgenutzt wird und SE bannt wenn sie es schaft die leute zu erwischen.

FFXI AH checkt die preise von gewissen items und erstellt daraus den Server Preis index, wenn dort einige dieser Items drin sind sieh es so aus als ob auf unserem Server alles teurer wird.

Anderer Grund liegt immernoch an unserer Inflation von vor einem Jahr. viele haben damals mit glück ordentliches Geld gemacht was damals nicht viel wert war. viele haben die Kohle als die Preise fiehlen nicht gleich ausgegeben sondern aufgehoben. Da man nun heute aber nicht mehr viel Gil mit farmen machen kann, wittern viele ihre Chance im Craften und hauen nun ihre Kohle raus um auf teufel komm raus nen Craft auf 100 zu ziehen. Dadurch steigen die Preise natürlich auch wieder, hohe nachfrage kleines Itemangebot = steigende Preise.

Nachster grund, durch den Servertransfer gibt es viele die von hochpreisigen Servern auf unseren umgezogen sind nur um zu craften. Sie haben viele Gil von Hochpreisigen servern auf unseren rübergenommen und Craften hier einen Craft für vergleichbares billiges geld, treiben dabei aber den Preis langsam nach oben.


Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

9

Montag, 29. Oktober 2007, 13:07

RE: grats Asura

hmm wenn wir scho am titel sammeln sind..
den für die grössten-ls-drama-streit-geschichten bekkommen wir sicherlich auch...

aber

ICH BIN STOLZ AUF ASURA ZU SEIN.... so...

pfff.. wems hier net passt.. bitteschön ... serverwechsel is ja der neueste trend -.-
.


10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 08:57

RE: grats Asura

Zitat

Original von Sheyia
hmm wenn wir scho am titel sammeln sind..
den für die grössten-ls-drama-streit-geschichten bekkommen wir sicherlich auch...


Nicht umsonst wird Asura hier und da auch Dramasura genannt XD
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:05

RE: grats Asura

und? stört mich net =P
so haben wa wenigstens was zu labbern harhar
.


12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:46

RE: grats Asura

hey she

was ich schon immer mal fragen wollte
auf deinem schönen bild von dir

kniest du da vor dem shadowlord
der dir grade den arsch versohlt hat ?

bitte nur ernst gemeinte antworten^^

he he
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:20

RE: grats Asura

@ jada..
pff...
fängst jetz wieder damit an..

aber zur erklärung..
dasn gedicht.. das gedicht das rechts siehst.. und das gedicht.. stammt von mir T.T so jetz is raus...
und wehe da gibtsn comment drüber -.-
.


14

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:48

RE: grats Asura

ACHSO ^^ DAS IST EIN GEDICHT

hm

jetzt hab ich angst

weil ich was gesagt habe

omg


seh mich schon totgeslapt


dichtender council - hm

btw ich träume von nix was du da dichtest
dann hätt ich also alles ?
warum hab ich dann keine kohle ?

he he

gruß Jadawin
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

15

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:54

RE: grats Asura

gleich close ich das hier -.-
manchma gehst ma total aufm keks jada.. und atm hast das erreicht -.-
.


16

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:27

mal ehrlich, man sieht doch, daß das ein gedicht is.