Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 23:36

apply Unisol

Leute sry ich hab heut gemerkt das ich doch noch an Chroma hänge >< ich werd versuchen ob ich wieder zu den rein kommen...

cya in Game sry ><

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unisol/Xuligan« (28. Oktober 2007, 10:23)


2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:07

RE: apply Unisol

dann ma /welcome back^^

und ich kenn dich, und du mich, geb dir glei - keine ahnung lool
... das miich vergiss pff -.- /poke

und das.. obwohl augsburger eigentlich zusammen halten sollten T.T

bitte noch unter profil - benutzergruppen als Member bewerben damit du volle rechte im forum bekommst
danke

lg Shey
.


sneaker

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:05

naja - hast dort wahrscheinlich mehr bekanntschaften. mal sehen wie es sich ergibt. falls nicht: bei uns is jeder gerne willkommen!

6

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:26

sorry bin ja net boshaft, aber würd ich gleich komplett cutten

7

Montag, 29. Oktober 2007, 13:03

/farewell ..
und wie day sagt wir sind nicht boshaft .. aber rein/raus wies grad passt is au net de feine nette art -.-


- close und verschoben -
schleichwerbung <no thx>
.