Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 00:17

Animes

Hallöchen zusammen,
ich wollt mal wieder hallo sagen ;).
Nettes neues Forum, was ihr hier habt.
Mir gehts soweit sehr gut. Hab immo recht viel Freizeit, in der ich mittlerweile doch recht viel Sport treibe (hauptsächlich Schwimmen), aber ich schaue mir auch gerne mal gute Animes an. Dabei interessieren mich besonders Movies wie
- Das wandelnde Schloss
- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
- Chihiros Reise ins Zauberland
- Prinzessin Mononoke
- Das Schloss im Himmel.
- Street Fighter (Den muss ich halt gesondert hinstellen, weil es etwas ganz anderes ist. Ist schon eher so die Kategorie Action, wohingegen das obere halt Fantasy/Magic ist.)
Die oben aufgeführten sind in entsprechender Reihenfolge meine Lieblinge, aber leider auch so ziemlich die einzigen, die ich kenne. Wer die noch nicht gesehen hat, dem kann ich sie nur ans Herz legen. :)
Darüber hinaus schau ich mir natürlich auch gern mal Anime Serien bzw. Episoden an, wenn sich genug Zeit ergibt, da mal Schritt zu halten. :D
Dazu gehören dann z. B.
- Street Fighter (ja auch hierzu gibt es so 20 Folgen oder so, für alle Street Fighter Fans wärmstens zu empfehlen!)
- Golden Boy
- Avatar, Herr der Elemente
- ein Name, der mir grad definitiv nicht einfallen will, aber auf diesem Platz steht ;)
und dann fällt mir spontan noch so n bisschen was ein, dass aber eher auf den hinteren Plätzen anzusiedeln ist, wie
- Ghost in the Shell
- Noir
(halt so der abendliche MTV Kram).
Ein wenig RTL II Zeug wie Detektiv Conan oder Naruto schau ich mir auch ganz gern immer mal wieder an. ;)
Aber das ist halt mehr so never-ending, wofür ich dann auf Dauer nicht so recht Zeit habe.
Wenn euch was einfällt, was ich euch sehr gut gefallen hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr das posten könntet :).
Ansonsten postet einfach eure Lieblingsanimes oder so.
Grüße,
Nevelon
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 08:50

Früher hab ich ne Menge Animes geguckt, heute nicht mehr so.
Was ich immer gehasst hab waren die deutschen dubs.
Am liebsten war mir japanisch mit deutschen oder englischen Subs.
Meine Lieblingsanimes:
  • SailorMoon (ja, war damals nen richtiger Fan und der einzige Anime den ich mir auf Deutsch angetan hab lol)
  • Love Hina
  • NGE (wobei ich den Hype um den Anime nie verstanden hab. Er war gut, aber so endgeil wie viele ihn fanden war er nicht)
  • Ragnarok (Anime zum Spiel. War ganz nett)
  • Noir (Ganz ok)
  • BGC (Bubblegum Crisis - Saugut, vorallem der Soundtrack is endgeil)
  • Angelic Layer (Ganz ok)
  • Chobits (Endgeil)
  • Fushigi Yuugi (Recht netter Anime)
  • Golden Boy (recht lustig)
  • Macross
  • Devil Hunter Yohko (Yay ;P)
  • Oh my Goddess (Klasse Anime)
  • Record of Lodoss War
  • Street Fighter (Sehr sehr guter Anime imo)
Hab bestimmt was vergessen, aber denke die wichtigsten sind dabei.
Ne gute Animeliste gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Anime-Titel

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:14

Ah das wars :), Bubblegum Crisis.
Der Titel ist mir einfach nicht mehr eingefallen, aber da wäre ich glaub ich auch so schnell nicht mehr drauf gekommen. Ey und dieser Soundtrack :D, ich hab die Folgen fast alle hintereinander geguckt, weil ich immer wieder von diesem Track fasziniert gewesen bin und ihn nochmal hören wollt *g*.
Aber das ist bei recht vielen Animes so, dass die Soundtracks einfach geil sind. Den von Golden Boy find ich auch klasse :).
Die Liste sieht auf den ersten Blick echt gut aus, so mit Anzahl der Episoden und richtig lange :).
Aber mal Hand aufs Herz SailorMoon war jetzt gar nicht so schlecht ;D. Das habe ich früher auch n paar mal geschaut.
Ich werd mir mal ein paar von denen, die du da aufgelistet hast, anschauen. Vielleicht fasziniert mich davon ja auch so einiges ;).
Achja mir fällt da noch n weiterer ein
- Magister Negi Magi
- Magister Negima?
Ja sind beides Titel mit denselben Charakteren und mehr oder weniger derselben Story, aber lustigerweise eine ganz andere Charakterkonstellation. Die Story ist halt insofern gleich, dass sie denselben Kern hat, sich aber anders entwickelt. Find ich ansich ne gute Idee, die sie auch klasse umgesetzt haben.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:37

Also an sich die meisten Filme von Hayao Miyazaki ab 1984 etwa. ( gab noch nen paar Serien davor, aber fand ich jetzt net so dolle. )

  • Chihiros Reisen ins Zauberland
  • Das wandelnde Schloss
  • Königreich der Katzen
  • Prinzessin Mononoke etc.

Akira
Armitage III
Blame
Bleach
Cats Eye ( old school )
Death Note
Dragon Ball Reihe ( yay lol )
Elfen Lied
FF Advent Children ( Im Gegensatz zu dem Spirits Within mal ne ganz gute Animation zu FF7 )
Gundam Reihe
Kite
Macross
Perfect Blue
Record of Lodoss War ( Drachenkämpfe yay !)
Saber Rider und die Star Sheriffs ( old school )
Sailor Moon ( ya auch ich kenn die ganze Reihe lol )
Saiyuki
Samurai Champloo
Street Fighter
Trigun

Das waren so mehr oder weniger die, die ich unter anderem gesehen hab und irgendwie ganz gut finde.
Zycie jest ciagla walka.

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:17

Das Königreich der Katzen :D... Muss ich mir mal anschauen.

Hab kurz mal nen Blick auf n paar Bilder bei Google geworfen. Sieht doch recht gut aus. Bin da grade auch auf nen paar weitere Titel gestoßen, z. B.

- Die Chroniken von Erdsee
- Kikis kleiner Lieferservice (hört sich ja schon recht komisch an xD)
- Brave Story
- Pom Poko
- Akira (schon gehört, weiß nicht, ob ich den schon mal gesehen habe... gibts davon nicht auch ne Serie?)

Auf Filmstarts.de gibts da ja immer so Bewertungen, die haben da recht gut abgeschnitten. Ähnlich hohe Bewertungen wie bei den bisher genannten (Chihiros... Das wandelnde Schloss... etc.).

Damit habe ich wohl die Morgende nachm Sport mal wieder was zu tun denke ich. Ich werd mal meine Meinung dazu abgeben, wenn ich sie mir angeschaut habe.
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:46

ma etwas OT-Spam =P

@ Nevililein wennste soviel zeit hast
---> FFXI !!!!!!!!!!!!!!


so zum thema =P
Sailor Moon war cool!
glaub aber is so das einzige was ich davon kenn ... *nab*

@ pop! hab da nachholbedarf =P (deutsch pls!)
.


7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:44

Deutsche Subs kannst haben >.>
Aber deutsche dubs.. buah *schüttel* Da fährts mir kalt den rücken runter ;P

8

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:56

da kann ich pop nur zustimmen, dubs gehörn verboten, tue mir nich mal mehr die normalen serien im tv auf deutsch an.

http://www.anime-planet.com/users/Rayuki <-liste der animes die ich gesehen hab, ist aber auch sehr gute seite um sich eindrücke von animes zu holen

Animes die ich besonders empfehlen kann:
Cowboy Bebop(sci-fi action mit guter story)
Nodame Cantabile(lustige love story)
Ghost in the Shell(einfach nur genial)
samurai champloo(mehr kunst als 08/15 unterhaltung, aber trotzdem richtig gut)
Full Metal Alchemist
Kimi Ga Nozumo Eien (Drama)

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:38

Meine Lieblingsanimes sind:
Angelic Layer
X
Chobits
Tsubasa Resorvoir Chronicles
xxxHolic
Sailor Moon (ist nunmal ein muss)
NGE (sowohl die alte Serie, aber auch die Neuverfilmung ist echt gut)
Card Captor Sakura
Chihiros Resie ins Zauberland
Mononoke
Fruits Basket
Kare Kano
D.N.Angel
Death Note
Digimon (Vor allem Staffel 1und 2 - Ya, ich bin nunmal Kind geblieben)
Slayers
.Hack

Sind bestimmt net alle, jedoch wenn ich mich nicht erinnern kann, waren sie wohl auch nicht so gut ^^

10

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:50

Alle filme ausm Ghibli studio, einfach hammer!

11

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:08

Deutsch dubs, kannst du zu 99% weghauen. abgesehen von falscher übersetzung, passt meist stimme und betonnung nie zum gesagten, nee dubs gehen überhaupt nicht. Original mit untertitel ist das beste.

ne komplette liste kann ich hier nicht wieder geben, kann mich nicht an alle erinnern aber mal kleinen ausschnitt will ich mal nennen von denen die mir gut in erinnerung geblieben sind und ich empfehlen kann.

viele sind hier schon gennant, ich nenn mal nur welche die hier noch nicht genanntn sind:

Battle Programmer SHIRASE (kleine kurzfilme, zum wegschmeissen)
Black Lagoon (Bürofritze wird zum Piraten)
Bleach
Clanad (trauriges ende, aber schön anzusehen)
Code Geass (beide Staffeln!!!! falls ihr noch anime schaut oder es euch nicht zu kindisch ist, MÜSST ihr den schauen. bei bedarf kann ich link schicken, zu geil der Anime)
Eureka 7
Full Metall Panic! (alle drei Staffeln sind nett, wobei Staffel 2 eher Comedie ist, und nur Staffel 1+3 die story erzählen)
Hellsing (wobei ich den Mange um längen besser finde! OK er erzählt mehr als der Anime^^)
Lovely Complex
Naruto
Onegai Teacher
The Vision Of Escaflowne
To Love-Ru
Zero no Tsukaima


Naja und eingige andere, muss aber sagen ich lese mitlerweile mehr/lieber die Mangas. Ist halt wie bei verfilmung von Büchern, die Filme kommen selten an die Bücher ran^^
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

12

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:25

Also ich schau eigentlich nur einen Anime an und zwar One Piece ^^

13

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:07

mir egal wie deutsch
aber english kann ich net da kann ich dann bilder tv kucken <.<
.


14

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:59

Also ich hab mir heut mal Brave Story angeschaut. Ist ganz unterhaltsam, mal was anderes. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich das schon mal zum Teil im TV gesehen habe, da mir einige Stellen doch recht bekannt vorgekommen sind :D.

Von der Story her gehts halt darum, dass der junge Bub' Wataru in der Schule einen neuen, mysteriösen Schüler namens Mitsuru kennenlernt, der den Weg in eine andere Welt, "Vision", kennt. Dort, so erzählt man sich, kann man sein Schicksal in neue Bahnen lenken. Mitsuru ist recht schweigsam, was seine Vergangenheit angeht, aber die Tatsache, dass seiner Familie etwas Schlimmes zugestoßen ist, treibt ihn nach Vision.

Wataru durchlebt grade selbst eine schwierige Phase, da sein Vater ihn und seine Mutter im Stich lässt, um mit einer anderen Frau zu leben. Als seine Mutter daraufhin einen Nervenzusammenbruch (oder etwas dergleichen) erleidet und im Krankenhaus landet, beschließt Wataru Mitsuru nach Vision zu folgen, um sein Schicksal zu ändern.

Dort angekommen erfährt Wataru, dass er als Heldenlehrling eine Queste bestehen muss, damit ihm ein Wunsch gewährt wird. Ausgerüstet mit einem magischem Schwert begibt er sich dann auf die Suche...

und so beginnt sein Abenteuer ;).


Die Story hat mir sehr gut gefallen. In dieser fremden Welt lernt man viele neue Geschöpfe kennen, mit denen ich recht schnell sympathisiert habe. (@ Shey: Da gibts auch n Kätzchen, das ihn auf seiner Reise begleitet^^)

Wenn ich den Film bewerten müsste, dann würde ich von 10 Punkten etwa eine 7,5 geben :D (7 ist halt zu wenig, aber für 8 reichts find ich auch nicht recht^^).


EDIT: @ Xell: Digimon fand ich auch klasse. Leider hat das irgendwann doch recht merkwürdige Ausmaße angenommen. Mittlerweile können sogar die Protagonisten digitieren rofl.

Yu-Gi-Oh fand ich auch genial. Die Anfänge zumindest... Das ist mittlerweile auch entgleist :).

EDIT: Ich hab mir grad mal die Plot Zusammenfassung zu Code Geass durchgelesen und musste auch direkt mal lachen. Hier mal ein Zitat:

Zitat

Lelouch gerät dadurch in diverse Konflikte u.a. mit seinem Freund Suzaku Kururugi, dem Sohn von Japans letzten Premierminister Genbu Kururugi.
Ist schon ein lustiger Zufall, dass es dort einfach einen Suzaku und Genbu gibt. *rofl*
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nevelon« (18. Juni 2009, 20:12)


15

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:33

Meine Favs:
  • Bleach
  • Black Lagoon
  • Code Geass
  • Death Note
  • Fullmetal Alchemist (2)
  • Gundam Seed / 00
  • Naruto (Shippuuden) <- extrem viele Filler (die könnten schon gut 150 Folgen ohne die machen, soweit is der Manga schon in der Story) -.-
  • Soul Eater
  • Tales of...
  • Tengen Toppa Gurren Lagann <- einfach genial ^^ aber die Serie und nich der zusammengeschnippselte Film
Daka Sura - Saronia

16

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:12

Naruto Shippuuden ist doch der Teil, in dem er erwachsen ist oder? Davon hab ich glaub ich schon n paar Folgen gesehen. Gefällt mir definitiv besser als die "jüngeren" Folgen. Das ist so ähnlich wie bei Dragonball. Da fand ichs auch erst interessant, nachdem er erwachsen war. Kinder sollten einfach nicht kämpfen xD, das steht denen nicht so gut.

Mittlerweile hat sich hier schon so viel angesammelt :D, mal schauen, ob ich da mitm rein-/ angucken nachkomme. ^^
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:14

Jo Shippuuden ist quasi die Fortsetzung, spielt 3 Jahre später.
Daka Sura - Saronia

18

Freitag, 19. Juni 2009, 01:16

Anime... jaja.

Guck ich eigentlich relativ gerne, aber hab mich erst wirklich sehr kurzfristig mit den wirklich interessanten Animes, die so nur in Japan laufen auseinander gesetzt.

Als Kind bzw. Teenager hab ich die ganzen Animes auf RTL2 rauf und runter gesehen, daher stört mich ne deutsche Dub nich so wirklich.

Vor kurzem hab ich mir folgende Animes angesehn:

-The Melancholy of Haruhi Suzumiya
-Lucky Star
-Azumanga Daioh
-die dothack-Reihe (Also .hack//SIGNS, .hack//ROOTS usw.)
-Death Note (DAS ist der erste Anime bei dem ich sage: Davon will ich mehr!)
-Elfenlied (Wirklich ein ...interessanter... Anime... muss ich schon sagen)
-Kimi ga Nozomu Eien (Für Leute die gern auf Sentimentale Emotionale Sachen stehen sind bei dem hier richtig; selbst ich fühlte mich nach dem Sehen so "leer" xD)

-Geplant ist zur Zeit Full Metal Alchemist. Wie komme ich eigentlich gerade zu diesen Animes? Naja. Ich blätter einfach die Anisearch durch und wenn mir was im ersten Moment ins Auge springt. Sehe ich es mir an.


Was ich NICHT mag sind endlos Animes a la One Piece, Naruto, Bleach, Dragonball. Warum? Animes sollten kurzweilig sein UND ein Ende bringen. Sowas wie Endlos Animes werden mir auf Dauer zu langweilig und auch zu anstrengend, wenn immer, immer mehr Charaktere hinzukommen.

Dann lieber ein Kurzanime mit vielleicht nem 2. oder 3.Teil.

Naja das wars eigentlich auch schon, hab auch net sehr viel Zeit zum sehen leider. Daher kann ich auch noch keine Favs aufstellen. Hab alle gern gesehen.

Greetz Tabatto!
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


19

Freitag, 19. Juni 2009, 14:39

Ah my goddess
Avatar...natürlich^^
Beet Excellion
Bleach
Cats Eye...hehe...erinner mich dran
Chrno Crusade
Death Note
Detective Academy Q
Detective Conan
D.Gray-Man
Elfen Lied
Erementar Gerad
Fate - Stay Night
Gantz
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Harukanaru Toki no Naka de Hachiyosho
Higurashi no Naku Koro Ni
Inu Yasha
Mermaid's Forest
-.- (indiziert) pika pika^^
Ragnarok
Shakugan no Shana
Soul Link
The Third - Aoi Hitomi no Shoujo
Trinity Blood
Utawarerumono
X
Zero no Tsukaima


~list unclompete~

manche lohnen sich schon allein wegen der intros :D
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mazda« (19. Juni 2009, 15:02)


20

Freitag, 19. Juni 2009, 15:06

Also ich hab mir grad mal die Chroniken von Erdsee angeschaut... Leider doch in recht schlechter Qualität (sowohl grafisch als auch tontechnisch nicht sehr attraktiv). Ist auch wieder ein gut gelungener Anime aus dem Hause Ghibli. Wenn auch kein Muss...

Hier eine kurze Zusammenfassung à la Wikipedia:

Zitat

Der Film erzählt die Geschichte Geds, des Protagonisten der meisten Erdsee-Romane, nachdem er die Zweifel und Unsicherheiten seiner Jugend überstanden und in den respektablen Rang des Erzmagiers aufgestiegen ist. Während einer Seereise beobachtet er zwei Drachen, die sich am Himmel über seinem Schiff gegenseitig in Stücke reißen – ein Vorgang, der in der alten Zeit, als die Welt mit sich im Reinen war, undenkbar gewesen wäre. Ged erkennt mehr und mehr, dass etwas mit Erdsee nicht in Ordnung ist.

Auf seiner Reise trifft er Prinz Arren von Enlad, der von einem bösartigen „Schatten“ verfolgt wird. Durch verwüstete und verlassene Ländereien begeben sie sich in die Stadt Hort, wo sie nur Chaos vorfinden. Geds alte Weggefährtin Tenar gewährt ihnen Unterschlupf und macht sie mit ihrem Schützling, dem mit einer Brandnarbe gezeichneten Mädchen Therru, bekannt. Therru hat von Anfang an Angst vor Arren, denn sie spürt etwas Gefährliches und Böses in ihm.

Arren arbeitet hart auf den Feldern und wird von Ged unterrichtet. Nach und nach findet er eine neue Verbundenheit mit der Natur und ein inneres Gleichgewicht. Ged findet derweil heraus, dass Cob von Havnor, ein weiterer Zauberer aus seiner Vergangenheit, für die Unruhe in Erdsee verantwortlich ist: er hat ein Tor zwischen den Welten der Lebenden und der Toten geöffnet und ruft gegen Bezahlung gefallene Seelen aus der Unterwelt zurück ins Leben. Trotz aller Hilfe seiner Gefährten spürt Arren nun immer mehr das Böse in sich aufsteigen und flieht in die Wildnis. Schließlich gelangt er zu Cobs Schloß, wo der böse Magier ihm die Droge Hazia verabreicht und ihn so gefügig macht.

Nur mit größter Mühe können Ged und Therru Arren aus dem Einfluss des wahnsinnigen Magier befreien, so dass er sein eigenes Streben nach Unsterblichkeit überwindet und sich Cob im Kampf stellt, um Erdsee zu retten.
Lustig ist auch, dass man zu Beginn einfach zwei Drachen sieht und ich mir so gedacht habe "Whoaa, Drachen cool... Das wird bestimmt interessant". Aber dann sieht man bis zum Ende des Films einfach keinen Drachen mehr lol... Da war ich schon ein wenig enttäuscht. *g*

Ich würde diesen Anime eher so eine 6 von 10 Punkten geben. Der Knaller wars jetzt nicht grad, was eventuell auch an der Qualität gelegen hat. Ich habe halt nen wenig was anderes erwartet, nachdem ich den Anfang gesehen habe und die mysteriöse Waffe, die Arren mit sich führt *g*... naja seht es euch selbst an :D.


Achja btw... hat von euch schon mal wer Final Fantasy Unlimited gesehen? Was haltet ihr davon? So recht kann ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern, aber ich glaub, ich fand den ganz gut... das Chocobo ist klasse :D und die Herbeirufungen von Kaze sind auch genial (hab es auf jp gesehen mit german sub, das klang immer voll cool).
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

Ähnliche Themen