Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 03:17

CoP 2-5

hallo leute

also gefarmt hamma
wär also bloß logisch
mal weiter zu machen

könnte sich wer vorstellen
am samstag nachmittag
mal eben zu sterben - lol

aber ernsthaft :

CoP 2-5 wer brauchs ?
samstag nachmittag
mal eben die 3 heinis
umhauen

Jadawin Warrior
Manslow Ninja (denk ich mal ?)

Strategie wäre die mit dem kiten.
also wären 2 Kiter toll
1 whm und noch ein DD
dann gemütlich einen nach
dem anderen plattmachen

whm brauch yagudo trank und ether
DD brauchen MASSIG hi-potion´s
und schon müßte es klappen

die dinger zum reinkommen sind vorhanden
und yellow liquids hätte ich ein paar
und den rest dropen die ja
meldet euch mal - dann schau mer mal

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

2

Dienstag, 6. November 2007, 17:48

wenn ich kann wäre ich gerne dabei, brauch die viecher auch noch, kann aber leider nicht genau sagen, ob ich wirklich da sein kann, aber ich versuchs mal

ah ja btw. war oder drk könnte ich anbieten <.<
Zycie jest ciagla walka.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilrhean« (6. November 2007, 17:48)


3

Dienstag, 6. November 2007, 18:16

*meld*
brauch ^^

BLM (bevorzugt ^^)
WHM (wenn ihr loosen wollt... )
RDM

aber ne uhrzeit wär noch gut.. bzw.. gegen abend wärs besser...
19 uhr... ?
.


4

Mittwoch, 7. November 2007, 01:20

nice
19:00 Uhr müßte in ordnung gehen

das wären dann ja schon 4 :

Manslow Nin = Tank
Sheyia WHM = Healer (sorry BLM brauch mer ned)
Gilrhean War = DD
Jadawin War = DD

wenn sich jetzt noch 2 Kiter melden
brauchen wir nichts mehr zum glüchlich sein

Sneaker soll da super sein hab ich gehört ^^
he he

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

5

Mittwoch, 7. November 2007, 09:17

Also ich würd auch mitkommen, häng da auch noch rum. xD

Jobs zur Verfügung wären:

WHM, BRD, PLD

Rest ist lvl 30 oder niedriger. ^^

Bin jetzt mit Kiten nicht so vertraut aber könnt PLD/NIN das nicht? Invisible, Sentinel, Shield Bash, Ususeme: Ichi, noch eva Food, sollte klappen. Evtl. schaff ich NIN ja noch auf lvl 20 bis dahin, ist 16. XD

6

Mittwoch, 7. November 2007, 11:25

melde mich auch mal an ..

könnt Thf Blm Drk oder Drg

7

Mittwoch, 7. November 2007, 12:16

Zitat

Original von Shyvana
Bin jetzt mit Kiten nicht so vertraut aber könnt PLD/NIN das nicht? Invisible, Sentinel, Shield Bash, Ususeme: Ichi, noch eva Food, sollte klappen. Evtl. schaff ich NIN ja noch auf lvl 20 bis dahin, ist 16. XD


Soweit ich weiß, nein. Das Problem is, daß dir die viecher ständig hinterherrennen und dich hitten.. wenns dumm läuft musst du den 10mins lang kiten können ohne draufzugehen.

Bei unserer Gruppe damals waren das 2x rdm/nin mit gravy und bind. Smn soll auch gehn.. pet drauf und recasten, wenns tot is.

Evtl. würd bst da auch gehen, aber das weiß ich ned 100%ig.. rdm und smn geht definitiv.

8

Mittwoch, 7. November 2007, 12:50

Hm war ja schon paar mal drin und bei dem RDM den wir mal dabei hatten, haben sie alles resistet, Skill war aber am cap, müsste auch fast bei 75RDM und 60+BLM. xD


Am anfang, wenn ich ihn mit Flash pulle vom Tank runter, dürfte ich ne weile keine Hits bekommen. Wenn dann hits irgendwann Sentinel --> weniger Schaden für ne weile. Dann weiter, wenn schon zu weit done Invisible, Heilen, Utsu nach casten, Shield Bash, laufen. Aber k.A. wieviel Zeit bis dahin dann schon vergangen. ^^

Einfachste Version ist aber denke ich 3xNIN, 3xWHM/RDM. NIN kann man sicher austauschen, BLU/NIN geht auch mit eva food ansonsten k.A. ^^ Mit nem NIN mit NI und nicht zu schlechten Equipt + WHM/RDM bekommt man einen sehr einfach tot. Schon oft genug getestet.

2 auf dem NIN sind für einen WHM fast zu viel, aber es geht einige Zeit lang. xD Bei 2WHM/RDM und wenn es richtig gemacht wird, sollte das auch möglich sein. ^^ Der zweite muss nämlich ungeclaimt sein und bei uns ist es einmal passiert das er wie wild jeden angegriffen hat der irgendwas gemacht hat --> 1 Heal angriff, Nin macht was Angriff etc. --> der Fehler lag wohl darin, das mit dem NIN am anfang alle mit reingelaufen sind, oder daran das der NIN versehentlich einen yellow liquied auf den ungeclaimten benützt hat. Bin mir aber ziemlich sicher das es am ersten liegt, weil ich auch schon irgendwo gelesen hab das man die liquied auf ungeclaimte ohne probleme anwenden kann. ^^

Gibt nämlich auch eine Variante das ein Tank, alle drei tankt. xD Aber PLD war das glaub ich, ist schon wieder etwas her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shyvana« (7. November 2007, 12:51)


9

Mittwoch, 7. November 2007, 13:32

Zitat

Original von Shyvana

Gibt nämlich auch eine Variante das ein Tank, alle drei tankt. xD Aber PLD war das glaub ich, ist schon wieder etwas her.


1 x PLD & 5 x SMN da gibts nur einen Tank.

PLD casted Banish II auf Boss 1, flashed Boss 2 und Provoked Boss 3 anschliessend benutzt er Sentinel sobald die Bosse zuviel Damage machen Invincible. die SMN hauen dann einfach ihre 2hrs raus. da das AoEs sind sollten alle Bosse nach anderthalb min tot sein ;). So zumindest die Theorie.

Das Problem beim PLD als Kiter, die Bosse haben nen verdammten Attack speed, sie hitten ziemlich schnell, laufen tun sie als hätten sie nen Fleeeffect. Sie laufen so flink dass wegrennen nicht viel bringt, sie hitten dich im Laufen. hälts du an zum Recasten von Utsusemi oder um dich zu curen unterbrechen sie dich mit ihren schnellen Hits. Deshalb wird dort eigentlich mit THF oder RDM gekitet. Gravity muss sitzen sonst wirds für den RDM problematisch. THF ist nen Guter Kiter wegen seiner hohen Evasion. wenns brenzlich wird Flee um abstand zu gewinnen und recasten von Utsusemi, ansonsten noch "perfect dodge"

In eurem Fall wäre wohl ein PLD als Maintank als option besser.

Shyvana PLD/NIN(WAR) - Maintank
Manslow NIN/THF = Kiter
Stella THF/NIN = Kiter
Sheyia WHM = Healer (sorry BLM brauch mer ned)
Gilrhean War = DD
Jadawin War = DD

Selbst wenn Shyvana mal nen Cure nicht durchbringt kann Shey sie am leben halten, PLD + 2 x WAR sollten recht flink den ersten Boss killen können, danach halt den Boss pullen der einem der Kiter die meisten Probleme bereitet und zu viert killen.

beide Kiter können noch einen Hermes Quencher mitnehmen, gibts für 7k unter Medicines und geben Flee für 60sec. kann nur hilfreich sein. !!! Achtung !!! ist nur alle 15min benutzbar. Naja und wer das Glück hatte und schon seine Trotter Boots hat sollte die mitnehmen, die geben auch nochmal 12% Movement Speed ;)

Der Maintank sollte Quatermaster gesetzt bekommen damit er sofort nach dem Drop des Yellowliquid es bekommt und einsetzen kann ohne Lotten und passen.

Hoffe es sind eins zwei tipps bei die euch weiterhelfen ;)

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

10

Mittwoch, 7. November 2007, 13:49

oh.. my... ich habt mich wo no nie als.. whm erlebt T.T
aber wenn ihr meint.. .... *sigh*
.


11

Mittwoch, 7. November 2007, 13:53

Zitat

Original von Sheyia
oh.. my... ich habt mich wo no nie als.. whm erlebt T.T
aber wenn ihr meint.. .... *sigh*


Lol vor unserem Run hatte Sneaker auch noch nie gekitet, und wir haben beim ersten versuch gewonnen, dank Superkiter Sneaker ;)

(muss ihn immerwieder dafür loben ;) ;) ;))

Schaffst du schon Shey.

Bye Shirano

[align=center]

Shiza the Woodworker: 70
Sondja the Veteran Alchemist: 88.0
Shirano Veteran Goldsmithing 90.9 +3[/align]

sneaker

unregistriert

12

Mittwoch, 7. November 2007, 19:34

bow und thx an shirano der an mich geglaubt und nie gezweifelt hat!

also wird das bei dir auch gut gehen shey

13

Mittwoch, 7. November 2007, 22:30

so ich bin auch dabei ...

SAM/NIN oder SAM/THF wie ihr wollt ....

denke Valk ist auch dabei habe gerade mit ihm 2-4 gemacht ...

frage ist nur ob wir vielelciht schon eher starten können weil n Kolege an dem Tag geburtstag hat und abends feiert !?

lg Lord

14

Donnerstag, 8. November 2007, 00:55

hm klasse tips sind da ja gekommen
aber jetzt hamma ein problem :

Shyvana PLD/NIN(WAR) - Maintank
Manslow NIN/THF = Kiter < glaub nicht das er seinen THF auf 20 hat
Stella THF/NIN = Kiter
Sheyia WHM = Healer
Gilrhean War = DD
Jadawin War = DD
Lordofthebber
Valkener

das sind etwas zu viele leute jetzt - und nach abschluß
kommt man in gustaberg raus (wer´s zum ersten mal macht)
also 2 runs dauert dann etwas , bis die leute wieder da sind
und die frage ist : haben wir so viele rar/ex teile für 2.run ?

an der job besetzung hätte ich noch die idee
das Sheyia als RDM geht und kitet
und ich dann halt als WHM - he he , geliebter main^^
Manslow kann dann NIN/WAR bleiben

muß ich nur gucken ob ich überhaupt level 40 gear hab

aber früher anfangen könn ma wegen sheyia nich - sorry lord
außer wir machen sicher 2 runs , dann einer halt schon mittags
nur müßtet ihr die rar/ex teile vorher farmen gehen - um
durch die tore zu kommen

Dilemma OMG - sonst eher keine leute und jetzt zu viele^^
Lösungsvorschläge ?
am besten melden sich noch 4 leute - dann haben wir 2 partys

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

15

Donnerstag, 8. November 2007, 09:18

Also 3 Teile dürften wir haben und denke 1 ist zur not auch schnell gefarmt, wenn wirklich dann alle kommen. ^^

Wenn Shey RDM und kiten sollte, kann ich auch als WHM und mani tankt dann. ^^

Problem ist wohl das Shey NIN soweit ich weiß auf lvl 1 hat und glaub den sub braucht man fast fürs Kiten als RDM, aber im Grunde k.A. vielleicht geht ja auch ein anderer sub. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shyvana« (8. November 2007, 09:19)


16

Donnerstag, 8. November 2007, 09:20

ich kann gerne noch son DINGEN farmen gehen ..xD denn ich brauche 2-5 echt dringend ... müsst mir nur sagen was und wo ich es Farmen soll dann tu ich das ... wäre dann echt klasse wenn wir dann mittags schon einen run machen könnten ...

lg Lord

17

Donnerstag, 8. November 2007, 11:20

japps /NIN geht nich =P
.


18

Donnerstag, 8. November 2007, 23:31

So Valk und ich haben heute 2-5 probiert mit nem shout aus Whitegate .. habe es leider nciht gescahfft deswegen fände ich es richtig geill wenn 4 leute am Samstag mittag zeit hätten und mit uns 2-5 zu machen denn abends seid ihr ja voll ..xD wie ihr gesagt habt , habt ihr 3 Giant scales und 2 bruahct ihr nur dass heisst wir bräuchten noch eine und die kann man locker aufm weg zum fight fasrmen .. haben heute auf dem weg 2 dragons gekillt und direkt 2 giant scales bekommen .... also wer kömmen kann bitte melden vielen dank ..xD


1.Lord = Sam/nin oder Sam/thf eventuell auch SAM/war
2.Valk = BLM/whm oder WHM/blm denke ich mal
3. ??
4. ??
5. ??
6. ??

danke

lg Lord

19

Samstag, 10. November 2007, 10:10

Also ich könnt bei euch mitkommen Lord. ^^ PLD oder WHM, je nachdem was wir probieren.

Mir ist noch eingefallen das wir auch eine Tactic mit:

2 Tanks die jeweils 1 Mob tanken + 1 Kiter machen können, je nachdem was wir zur Verfügung haben. Wäre dann 1 Tank, 1 DD, 1 WHM o. RDM auf dem ersten, 1 Tank, 1 WHM o. RDM auf dem zweiten, der dritte wird dann gekitet. Der Kiter sollte sich dann aber im klaren sein, das es leicht 10 Minuten werden können.

Könnten auch 2 DD bei dem ersten mobs sein, die dann aber NIN sub brauchen zum hate sharen, also wenn 3 mal shadow weg, sollte der andere Hate zu sich holen. Wenn das gut gemacht ist und der mob fals vorhanden auf Polearm gehalten wird durch Liquid dürfte der WHM o. RDM nicht viel arbeit haben.

Mal sehen was wir an Jobs zur Verfügung haben. ^^

20

Samstag, 10. November 2007, 17:07

dann heute 19 uhr?
Zycie jest ciagla walka.