Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:12

Soboro Sukehiro

hio zusammen.

mitlerweile haben wir ja den einen oder anderen SAM bei uns über 50. und da wollte ich mal anfragen ob den interesse besteht
an Soboro Sukehiro? Nimrot,Gil, Daka, Dusti, Ay, sind so kandidaten für Soboro Sukehiro.

Wie wär es diesen Samstag. 4.7.09 14uhr treffen in Tavnazian?

wir bräuchten min. 1 PLD und 1-2 Stunner wären auch gut, da er Self-Distruction spammt und dann drops verloren gehen.,


Gruß
JR
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junonrunon« (2. Juli 2009, 22:03)


2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:42

Interesse ja, werd dann auch online sein, wenn sich dann genug leute finden könnten wir ja erstmal das popitem farmen
Daka Sura - Saronia

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:07

Laut Wiki haben die Mobs drum herum 41% Chance auf pop-item drop, nur fürs farmen wäre schon ne verschwendung hinzugehen.
vorallem, da die mobs gleich beim Spawnpunkt sein sollen.
Wenn sich genug finden fürs farmen, dann können wir auch gleich versuchen den NM zu killen.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

4

Freitag, 3. Juli 2009, 00:32

Mit dem Popitem farmen direkt am ??? hat er recht^^ da rennen genug rum um in 15min nen Popitem zu bekomm. Setupmäßig sin 2 PLD sehr zu empfehlen, da der Triple Attack hat. Dazu Healer, Supporter und paar DD. Das mit den Drops verloren gehn kapier ich jetz allerdings net??? Nach jedem Self-Destruct geht ne kleine Bombe aus dem Cluster weg und erst beim 3. Self-Destruct wäre er komplett tot... Aber das dadurch Drops verlorn gehn hab ich noch nie gehört^^

5

Freitag, 3. Juli 2009, 09:59

wenn ich da bin, komme ich zum helfen/farmen mit. bin mir bei samstag nachmittag noch nicht ganz sicher.

6

Freitag, 3. Juli 2009, 14:56

Ich hab gehört, dass wenn er sihc selber hochsprengt, man keine drops bekommt. daher meinte ihc, drops gehen verloren.
Außerdem muss es ja nciht sein, den sich sprengen zu lassen^^.


Nachtrag:
Von Ang kam noch die anfrage ob man nciht auch die Map quest gleich mitmachen kann. ich weiß ncihts über die quest. wenn sie aber in der nähe ist und man hinterher noch zeit hat, warum nicht?

gruß
JR
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

7

Freitag, 3. Juli 2009, 15:09

Map-Quest


-Map-



Wenn ich online bin und nicht afk.. kann ich helfen
.


8

Samstag, 4. Juli 2009, 09:01

drops verloren gehen ist so gemeint :

3 cluster werden gekillt = 99% droprate(fast unmöglich)

2 cluster werden gekillt = 66% droprate(wenn stun passt)

1 cluster wird gekillt = 33% droprate(machbar)

alle cluster selfdestruct = kein drop

btw die map würd ich auch noch brauchen
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

9

Samstag, 4. Juli 2009, 09:34

Wie können ja, wenn wir mal nicht pop-item farmen müssen da hinlaufen und die gobs killen, wie ich sehe brauchen wir da keine feder oder so, alles stable portals dazwischen.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

10

Samstag, 4. Juli 2009, 16:56

Naja hab den Fight bestimmt scho 20x gemacht und davon 5x in folge kein Drop bei allen 3 Clustern gekillt, also keiner Self-Destruct^^

11

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:19

Unsere Quote war 1/5 wenn ich mich nicht irre.
der einzige drop war zufällig(oder auch nicht) als ein THF anwesend war.
werden das ganze wohl nochmal wiederholen müssen, popitems sind ja jetzt vorhanden.

Danke an Shey für die schöne Sig

Ähnliche Themen