Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Nhymenia [perled, ML]

1

Samstag, 18. Juli 2009, 14:32

Nhymenia [perled, ML]

Endlich einen deutschsprachigen Linkshell gefunden und dachte ich bewerb mich mal bei euch! :D

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?
Nhymenia
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? BLM 50, RDM 41, WAR 30, WHM 29, THF 18
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Mithra
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? derzeit auf Windy RANK 2-3 Mission

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings?
Wenn ja welche?
Hab bisher noch keine Craftings, fehlt das nötige Kleingeld


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission?
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? -
Wie hast du von Chuusei erfahren? Sheyia, Gilrhean
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
Derzeit hab ich leider keinen Linkshell und wurde auch bisher nur enttäuscht auf Asura. Entweder reden sie gar nicht mit einem oder nicht sehr viel. Suche also Leute mit denen man sich auch mal unterhalten kann, am besten in der Muttersprache!! Ich hab von Chuusei durch Sheyia erfahren die mir mit Gilrhean bei der Genkai 1 - Quest geholfen haben.
Wer von Chuusei kennt dich? Sheyia, Gilrhean



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Heiße Jennifer, bin 22 und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Spielte bisher nur World-of-Warcraft, hoffe es verurteilt mich deswegen niemand! Ich habe dann aufgehört WoW zuspielen, weil dort die Anzahl der Spieler, die kein Reallife mehr besitzen in hohem Maße gestiegen ist und immer noch rasch steigt Die Jungs geben dort mit Damagemetern und Healmetern an, anstatt in Reallife Penisvergleich zu machen. :D Bin ausserdem gelernte Chemikantin, und derzeit auf Arbeitssuche!


5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?

Ich hab vor 4-5 Jahren schon mal angefangen gehabt FFXI zu spielen. Damals auf dem Server Carbuncle und auch ne Mithra und orientierte mich eher in die Nahkampfjobs wie NIN, THF und SAM. Account dürfte noch existieren aber weiss weder POL-ID noch PW

Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?


Ja


Hoffe ich darf bald ne Chuusei-Perle mein Eigen nennen. Viele Grüße, Jenny

2

Samstag, 18. Juli 2009, 15:38

Huh?

Haben waren wir nichtmal in ner Party zusammen in Qufim? Aber naja Qufim is auch wie ein Hauptbahnhof, man kann sich nicht jedes Gesicht merken XD


Zitat

Bin ausserdem gelernte Chemikantin, und derzeit auf Arbeitssuche!


heißt es nicht Chemiekerin? Oder ist das was anderes?




Mehr Mithra braucht das Land!!!!


Gruß
JR
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Samstag, 18. Juli 2009, 18:22

Hallo Nhymenia,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
Zycie jest ciagla walka.

4

Samstag, 18. Juli 2009, 18:55

Uhh hab wohl die Bewerbung nicht so richtig gemacht! ^^ Danke fürs ausseinandernehmen :]

@Junon
Chemikant/in ist sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau, die im Prinzip alles im Bereich der Chemie macht oder können sollte. Vom Anlagen fahren über ein Prozessleitsystem bis hin zum Mischungen ansetzen oder Proben nehmen und ausmessen!

Das mit Qufim kann schon sein, ist meiner Meinung nach die geilste Area für BLM über Level-Sync zu leveln. Kriegst auch sowieso voll schnell ne Gruppe dort weil BLM einfach gern gesehen sind ^^