Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. August 2009, 04:41

Sorry da hat sich nur ein Tippfehler eingeschlichen xD

Denk dir das "In" weg. Also 5 level hab ich geschafft.


Das Max. Level liegt bei 30 in dieser Phase. mit 25 Kann man in den Abyss. Ich bin 21 zurzeit. Angefangen hab ich mit 16. so meinte ich das xD.

Greetz Tabatto
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


22

Sonntag, 2. August 2009, 14:24

Aso bleiben die Chars innerhalb der Closed Beta erhalten? Sprich du spielst nun mit dem Char aus Beta #4 weiter?
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

23

Montag, 3. August 2009, 16:40

Genau. Wenn du bei Beta #1 nen Char erstellt hast, behälste den bis zu #6. Dasselbe gilt für 2, 3, 4 und 5. Nachteil ist halt dass du ziemlich nachhängst wenn du wie ich zb erst bei Beta 4 einsteigst.


Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


24

Dienstag, 4. August 2009, 08:02

poste maln paar pics!

25

Dienstag, 4. August 2009, 19:45

Ich wollte eigentlich mehrere Screenshots machen, aber habs bis auf eins von meinem Char vergessen ^^

..naja wenigstens eins http://www3.pic-upload.de/04.08.09/bizvw3hyn4ri.jpg

26

Dienstag, 4. August 2009, 22:44

Sieht schon recht aus wie WoW

27

Dienstag, 4. August 2009, 22:47

Wie ich es hasse wenn Leute sagen "sieht aus wie wow" xD


WoW hat das Interface nicht erfunden, lediglich verbessert xD. Gibt viele MMO's die das Interface nutzen. Und grafisch siehts mal garnicht wie wow aus.

Ich hab ein paar Bilder gemacht von denen Ich denke dass es optisch ein Highlight ist. Dazu noch paar Bilder von nem Kollegen die ein paar Funktionen / Emotes / Map zeigen.

Lad die später hoch.


Und @ Barahir: Fail Asmodier! xD
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


28

Dienstag, 4. August 2009, 22:48

meinte nicht vom interface her, sondern grafik mässig, sprich der styl, char design etc

29

Dienstag, 4. August 2009, 23:44

vielleicht liegts an den Bild aber gerade das Setting ist nicht WoW like wie ich finde (:

30

Dienstag, 4. August 2009, 23:46

klick

älterer Thread zu AION
.


31

Mittwoch, 5. August 2009, 01:06

Tabattos Bildergalerie zu Aion
(Mit freundlicher Unterstützung von Solaia, Bilderspenderin)

Es sind einige Bilder, die wenigsten aber von mir, weil ich zugegenermaßen vergessen hab ein paar zu machen, doch eine gute Freundin mit der ich die Beta zurzeit spiele hatte bereits ein paar ältere Aufnahmen und hat mir diese freundlicherweiße zur Verfügung gestellt. Mit Klick aufs Bild vergrößert ihr. Die Beschreibungen sind stets unter dem jeweiligen Bild.




Das Bild erstmal als Grundfläche. Einfach das Interface, den Charakter, Chat usw. Ferner jedoch als Beweiß, dass ich eindeutig zuviel Freizeit habe. (Man lese den Chat)




Eine Stufe und einen schicken Helm später. Aion ist gespickt voll optischer Leckerbissen. So fliegen gerne einfach mal Riesige Kreaturen durch die Luft, Dinos watscheln durchs wasser und ähnliches. Der Rochen hat es mir jedoch besonders angetan, daher sind die nächsten 4 Bilder ebenfalls derselbe Schauplatz xD.









So. Das waren auch schon meine Bilder xD. Habs leider total verpennt. Tut mir leid :(. Ich sag noch was kurz zu meinem Charakter. Ich spiel das Volk der Elyos, und als Klasse Gladiator. Sind die Melee Damage Dealer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab jetzt folgen die Bilder von Solaia. Hier erfahrt ihr mehr über die Maps, Skillchainliste und der Hauptstadt der Elyos, Sanctum.


Aion wurde tatsächtlich mit der Cry-Engine entwickelt. Dies ist der erste Ladescreen.



Ein Teil der Hauptstadt, Sanctum. Zu sehen Solaias Interface. Sie spielt eine Elyos Rangerin.




Noch ein Teil Sanctums.



Hier eine übersichtliche Karte der Hauptstadt. Sieht kleiner aus als sie tatsächtlich ist.


Karte der unteren Planetenhälfte Elysea, die Hälfte der Elyos. Sehr gut zu erkennen, die Planetenspaltung oben links.




Das Gegenstück zu eben. Die Karte von Asmodae, der oberen Planetenhälfte.




Ahhh, der Abyss, Herzstück von Aion. Der Kern des gespaltenen Planeten. Hier finden die fantastischen PvPvE Kämpfe statt. Leider hab ich es noch nicht zu einem geschafft. Solaia leider auch nicht.




Die Karte zu Poeta, Startregion der Elyos. Levelgebiet 1-10.




Karte von Verteron. Levelregion 10-20. Hält verdammt lange auf. Das leveln zieht sich ab 15 wie Kaugummi, doch das ist man als FFXI Spieler ja gewöhnt ^^.




Mal ein Beispiel einer komplett unaufgedeckten Map. Eltnen. Damals war Solaia noch zu klein um da zu leven. Jetzt sind wir beide in der Region unterwegs. Levelcap 20 - ?? (Vermute 30, könnte aber auch nur bis 25 gehen, denn es gibt noch ne Gegend die ab 20 begehbar ist)




Ein Bild von der koreanischen Aionseite glaube ich. Zeigt die neuen Modifkationen der Gesichtsanpassung, sowie Frisuren. Ist der zurzeit aktuellste Patch in Korea, wird bei unserem Release wohl gleich mit integriert sein.



Hier die neuen Frisuren. NC-Soft hat sich bei einer dreist bei Square Enix bedient würde ich mal sagen. :P





Hier nochmals paar Frisuren.





Ein paar Beispielsrüstungen. Sind Endclass-Armor.




Das verbesserte Proportionssystem im neuen Koreapatch. Während bei uns in der Beta die Charaktere einfach nur kleiner werden, sind die Koreaner schon so weit, richtig zu proportionieren, sodass die Charaktere wie kleine Mädchen oder Zwerge/Gnome durchgehen.



Zurück zum Ingame. Die Skills in Aion basieren auf Chains. Wird ein Skill ausgelöst, ist der nächste dran, manchmal kommt man an Abzweigungen und mehrere Skills sind Möglich, je nachdem welcher ausgelöst wurde. Dies ermöglicht kreative Combos und gestaltet Kämpfe sowohl im PvE als auch im PvP sehr interessant.




Wer mal Ragnarok Online gespielt hat wird dies kennen: Bazaars, Shops. Man kann seinen eigenen Laden eröffnen und Ware zu einem eigenen Preis anbieten. Passend dazu das doch hier relativ lustige "Konkurrenz"Bild.





Ja, das wars soweit von unserer Bildergalerie. Wenn Fragen bestehen, ihr wisst ja bescheit!


-Greetz Tabatto!

Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


32

Mittwoch, 5. August 2009, 07:59

Sieht schon ganz nett aus, werds mal anzocken denk ich
WIe stehts mit spielbarkeit aus bei der grafik? ruckelgurke?

33

Mittwoch, 5. August 2009, 17:26

Spielbarkeit:
Man muß sich dran gewöhnen, aber es ist danach ein Kinderspiel. Die Steuerung ist sehr intuitiv und auch wenn (wie meines) das Englisch nicht das beste ist, kommt man doch selber mit der englischen Beta gut klar.

Von der Grafik her ist es einfach nur berauschend. Die Tag/Nachtwechsel sind fließend, die Wettereffekte (gerade Gewitter) sehr gut gelungen und auch die Landschaften sind ein Augeschmaus.

So wie schon gesagt, zieht sich das Leveln extrem in die Länge, aber eher wegen der vielen Quests und anderseits, weil es einfach so viel zu entdecken gibt. Zumal man für Quests dann auch mal locker seine 30k EXP bekommen kann. ;)

Sonst finde ich das Chain-System sehr durch dacht und auch den integriten Windower (ja richtig, dass was man sich in FF noch irgendwie von anderer Seite besorgen muß, ist in AION schon integriert, dh Abstandsanzeigen, Recast, anhaltende Effektdauer, Mob-Lvl + Schwierigkeitsgrad, alles drin und hübsch verpackt) und eigentl fast einer kleinen Wiki - schluß mit kryptischen Texten in irgend einem Missionslog, fast keiner nutzt, sondern es gibt eine übersichtliche List mit Questgeber, Reward, Localisation des Auftrages usw. Gut, ich gebe zu, dass kling übertrieben einfach und bequem gemacht. Aber trotzdem muß man sich immer noch anstrengen und vorallem in den höheren Lvl seinen Job wirklich beherrschen, sonst sind manchen Missionen (geraden die Gruppen basierenden) zum Scheitern verurteilt.

Ich gebe zu, dass ich mich selber wieder in der Beta verloren hab und es nur auf Lvl 18 geschafft habe, weil soviel herum geturnt und erkundet habe (wobei einiges ein Zeit hätte ich mir sparen können, wäre ich nicht 2x eine Klippe hinter gefallen, in einem Gebiet in dem ich nicht Fliegen durfte und auch nicht wieder weg kam. xD). Aber an sich, ist es eine Wunderschöne Spielwelt, die wie ich hoffen will nicht auf dem Stand gelassen wird wie sie ist, denn irgendwann hat man alles entdeckt und alle Quests gelöst, sondern stetig erweitert wird, genau so wie FFXI.

Any

34

Mittwoch, 5. August 2009, 17:39

Habs ma preordered, dan kriegt man ja auch beta access und so,
gibts da verschiedene server oder so?

35

Mittwoch, 5. August 2009, 19:09

Gibt zurzeit 6 oder 8 Server.

Zum Thema Spielbarkeit. Ich hab ne Radeon HD 3850 OC als Graka und ne AMD Athlon 64 X2 4200+. Also kein Highend. Und ich war selbst überrascht, dass Aion bei mir auf vollen Details sowie Max. Auflösung nahezu ruckelfrei läuft. Anfangs lädt Aion einen riesenschwall. Daher muss ich immer erst 10-15 sekunden warten bevor ich mich bewege. Danach muss so gut wie nichts mehr nachgeladen werden, egal ob ich die kamera schnell schwenke, dynamisch kämpfe etc.

Der einzige Manko an Aion, wobei das ist Ansichtssache ist:

Das Aion Secure Tool. Diese Aion "firewall" startet sobald aion gestartet hat, und blockt nahezu alles. Ja, mann kann aion minimieren. Das wars. Kein Browser öffnet sich, kein iTunes, kein MSN. Das wird alles schon brav vom Secure Tool geblockt. Mein Tipp: Einfach die Sachen die man meint zu benötigen schon vorher öffnen, Secure macht keinen check, von daher läuft das xD.

@Anyanie: Klar wird die Spielwelt erweitert. Mal die Maps gecheckt? Sowohl Elysea als auch Asmodae ham noch mehr als genug Bereiche die noch nicht anklickbar sind, bei denen sich defninitiv aber was befinden muss. Addons sind also geplant, oder vielleicht sogar als Patches. Das weiß ich net.


Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


36

Mittwoch, 5. August 2009, 20:07

Auf welchen servern seid ihr?
Wer wohl ein hunter anzocken denk ich

37

Mittwoch, 5. August 2009, 20:09

Solaia und ich spielen auf Ariel. Elyos, wie gesagt.

Charnamen
-Xaruhan (Ich)
-Selo (Solaia)

Hunter / Ranger ist eine der schwersten Klassen ^^ Aber du stehst das schon durch.

Allerdings ist nicht sicher ob ich bei der letzten closed beta ab 14. 8. teilnehmen kann. Wenn sichs ergibt, bin ich nämlich eventuell ab folgendem Sonntag für 2 Wochen an der Ostsee.


Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


38

Donnerstag, 6. August 2009, 19:56

Hier noch'n paar Screenshots von mir:







Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

39

Freitag, 7. August 2009, 10:17

Schöne Screens, auf die idee nen screen während ner Cutscene zu machen wär ich glaub ich nie gekommen. Und auf Asmodier biste auch schon getroffen. Oder ist das dein Char den man ganz unten sieht? ^^

Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


40

Freitag, 7. August 2009, 10:49

Schöne Screens, auf die idee nen screen während ner Cutscene zu machen wär ich glaub ich nie gekommen. Und auf Asmodier biste auch schon getroffen. Oder ist das dein Char den man ganz unten sieht? ^^

Tab


Das ist einer meiner Charas. ^^
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ