Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. August 2009, 20:31

Das Spiel wird dieses Jahr endlich rauskommen. :)

Man hat sehr sehr viele moeglichkeiten seinen Character zu gestalten, ich glaub es gibt allein um die 50 frisuren zur Auswahl, zudem kannst du alle Koerper und Gesichtsteile ebenso wie die Farben und die Groesse in deines Charakters bestimmen.

Ah, nice. Dachte schon, wegen den gezeigten Screens, dass es nur diese 8 bzw 11 zur Auswahl geben würde.

Naja, aber erstma wieder etwas FFXI spielen. Will endlich ma mehr von der netten Story mitbekommen. Ich hoff ma, dass der kleine Kampftaru am Sonntag im Spiel ma wieder anzutreffen ist, dann würde ich gern ma die Windy Missy machen.

62

Freitag, 14. August 2009, 22:02

Bin nu Nemi @ Ereshkigal, andere server waren zu voll(auch der ist schon recht voll queue ahoi).

Ganz geiles game mal vom ersten eindruck.

63

Freitag, 14. August 2009, 22:21

Also ich spiele auf dem Mesramtede (oder so ähnlich) Server auf Seiten der Elyos. mein Chara heißt Mazurka (Scout).
Im moment spielt mein Freund grad. Er spielt auf dem gleichen Server, jedoch Asmodian Warriror KaDargo. Also bisher muss ich sagen fand ich es nett. Bin aber erst Level 4 muss gucken ob es auch ab 5+ fesselt XD

64

Freitag, 14. August 2009, 22:41

Bin auchn scout lvl4 =p
haste schon ranged? ich ned.

65

Samstag, 15. August 2009, 06:37

Neminis ... bin aufm gleichen server wie du :P

/poke mich mal an wenn du mich siehst ;)


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

66

Samstag, 15. August 2009, 09:15

keine ahnung wie man einen player sucht lol :X
wie?

67

Samstag, 15. August 2009, 11:33

Drück V dann kommst in deinen Friendlog da kannst suchen
.


68

Samstag, 15. August 2009, 12:49

So, lvl10 gedingt flügel bekommen und ranger gemacht.
Nix für idioten erfordert recht viel skill mit waffen switchen und so aber hallo macht der spass wenn mans raus hat (=

Am strand von nem boss gefressen werden ftl!

69

Samstag, 15. August 2009, 13:18

btw meine screens:
von
lafil.ch/aion/Aion0001.jpg
bis
lafil.ch/aion/Aion0027.jpg


erst wieder am abend online, arbeiten ftl (=

70

Samstag, 15. August 2009, 14:16

Screens muss ich auch noch machen, editier ich dann rein. Bin jetzt Assasin Level 13. Bin immernoch gehyped jedoch wird es zunehmend irgendwie...nerviger. Bin wohl zu sehr FF verwöhnt was das leveln und questen angeht ^^

71

Dienstag, 18. August 2009, 13:54

So...

Welcome Back Tab!

Yay... Ich hab ne Menge verpasst. Nem, Ranger ist gut was? :P

Kartek, das Spiel wird noch released, und zwar am 25. September.


Ich hab einiges verpasst, bin aber wieder back vom Urlaub, dieser war leider nicht so prickelnd... Naja was solls.

Zuerst zur letzten Closed Beta. Ist der Client tatsächtlich jetzt auf deutsch, oder war das nur ne Vermutung der Fans?
Wurde der Level Cap nochmals erhöht? Auf 35?

Hats jemand mal in den Abyss geschafft?

Ist ein Open Beta Termin bekannt (Hab die Page noch nich gecheckt)

Das wären so die Fragen die mich interessieren würden.

Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


72

Dienstag, 18. August 2009, 14:40

Die Levelgrenze ist bei 30 geblieben und alles war immernoch auf Englisch. Ich habe es leider nur bis 20 geschafft, insofern nicht ins Abyss, jedoch wurde ich in einer Area von 5 Asmodier Lvl30 geraped^^
Open-Beta soll wohl ende August sein.

73

Dienstag, 18. August 2009, 23:10

Ranger ist der hammer, liebe ihn.
Hab bei 16 aufgehört von wegen ist eh nur beta und so was ich wissen wollte weis ich (=

Alles in allem macht es super spass zu lvln, werd es sicher anzocken.

74

Samstag, 22. August 2009, 02:18

Mir wird der Thread zu ruhig. Gibt aber auch leider nix neues zurzeit zu sagen.

Ihr könnt ja mal schreiben wer jetzt definitiv ab Release mal spielen wird.

Ich werds mir in jedem Fall antun. Näheres dazu äußer ich aber wenns dann soweit ist.


-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


75

Samstag, 22. August 2009, 08:34

ich werd auch beim Release dabei sein... werd aber mit FFXI nicht aufhören ... da ich hier einfach schon zu weit gekommen bin um damit einfach aufzuhören :P


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

76

Samstag, 22. August 2009, 09:57

Möchte an dieser Stelle mal alle bitten, die zu Aion wechseln oder zumindest wegen Aion ne längere FFXI Spielpause einlegen, uns in irgendeiner Form bescheid zu sagen.
Wir brauchen ne Liste aller Leute, die zu eventuellen Events nicht anwesend sind bzw. längere Zeit nicht wirklich aktiv spielen.

Wir sind niemandem böse, der zu Aion wechselt und deshalb mit FFXI aufhört, aber bitte gebt uns bescheid, damit wir "Spielerleichen" in der Memberliste und auch hier im Forum vermeiden können.

77

Samstag, 22. August 2009, 14:54

Okay, also Ich werd definitiv zum Release spielen, und daher zumindest einige Zeit lang nicht mehr aktiv in FFXI sein, auch weil mir zwei MMORPGs finanziell und Zeittechnisch zuviel werden.

Dazu hab ich aber noch ein paar Fragen:

Bleibt Tabatto dennoch in der Linkshell oder nehmt ihr ihn raus? Bzw. Müsste ich mich neu bewerben sollte ich zurückkommen?

und


Darf ich im Forum angemeldet bleiben um wenigstens hierüber mit euch Kontakt zu halten? ^^


-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabatto« (22. August 2009, 15:00)


78

Samstag, 22. August 2009, 15:12

Leute die Inaktiv in FFXI sind werden absofort au keinen Zugriff mehr aufs Interne Forum erhalten.

Um deine Frage zu klären:
Du wirst deine Perl IG behalten und musst dich nicht neu bewerben wenn du zurück kommst
Jedoch wirst du keinen Internen Forum Zugriff haben und auch aus der ML geschalten werden auf Inaktiv.
.


79

Samstag, 22. August 2009, 15:16

ich werde zwar Aion spielen... aber ich werd trozdem mehr zeit in FFXI verbringen... ^^ also bitte mich nit als leiche sehen ;)


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

80

Samstag, 22. August 2009, 17:55

Same werde aion wohl nur nebenan spielen wenn ma nix läuft in FF (=