Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Montag, 24. August 2009, 07:59

Ich werde auch bei realease Aion spielen (schon vor Monaten vorbestellt x.x).
Von daher werd ich wohl auch erstmal ne laengere Zeit nicht mehr bei FFXI aktiv sein. ^^
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

82

Montag, 7. September 2009, 18:14

Die Open Beta läuft übrigens seit gestern Abend, 18 Uhr, und geht bis nächsten Sonntag, 18 Uhr. Alle Pre-Order User bzw Closed Beta Spieler haben Zugriff auf die Open Beta.

Wie die anderen an Open Beta Keys kommen weiß ich leider nicht. Googelt einfach mal danach falls ihr reinschauen möchtet. Noch ist Zeit!

Wer mich sucht, ich spiel auf dem Server "Spatalos" und mein Charakter heißt "Takara".



-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


83

Dienstag, 8. September 2009, 07:51

Hab auch'n Chra auf Spatalos, bin aber ueberwiegend auf Thor unterwegs. :3
Auf beiden Servern ist mein Name "Ssu".
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

84

Dienstag, 8. September 2009, 12:45

Nachtrag:

Hab jetzt noch nen zweiten Char auf Spatalos.

Name: Tabatto

Sollte nich wirklich schwer zu finden sein :>

Bin zurzeit verstärkt mit ihm unterwegs. Sollte mal kein Takara online sein, versucht es mit Tabatto. Wenn dieser ebenfalls offline ist, bin ich höchstwahrscheinlich nicht im Spiel. Mehr Chars hab ich noch nicht ^^.


-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


85

Dienstag, 8. September 2009, 14:06

Bin nun auch ma dabei und zock das etwas. Hab eben erst angefangen und test noch etwas rum.

Daw / Spatalos
»Gilrhean« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aion0000.jpg
Zycie jest ciagla walka.

86

Dienstag, 8. September 2009, 16:10

-_- Warum spielt ihr alle Asmodier? Naja, wir sehn uns dann aufm Schlachtfeld :P

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


87

Dienstag, 8. September 2009, 19:58

-_- Warum spielt ihr alle Asmodier? Naja, wir sehn uns dann aufm Schlachtfeld :P

-Tab


Stimmt haha :p
Spiele jetzt (und auch auf alle faelle bei release) auf der Seite der Elyos. :)
Hab als Asmo in der closed ueberwiegend gespielt und es ht mir nicht wirklich zugesagt. >.>;
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

88

Mittwoch, 9. September 2009, 10:01

Zum Testen hehe, hab aber nun doch ma bei den Elyos nen Chara, auch Daw/Spatalos. :D
»Gilrhean« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aion0009.jpg
Zycie jest ciagla walka.

89

Freitag, 11. September 2009, 13:05

Falls wer auf Castor spielt und als Asmo eine Gilde sucht... /whisper Claud (its me)^^


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

90

Freitag, 11. September 2009, 14:12

Claud? Omg, bestimmt siehst du auch aus wie einer. Ich kann dir garnicht sagen wieviele Clouds mir schon über den Weg gerannt sind. Diese Frisur einzuführen war der größte Fehler von NC Soft...

Und überhaupt: Macht ne Legion jetzt Sinn? In ner Beta? Die in 2 Tagen aufhört? Lol...

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


91

Freitag, 11. September 2009, 19:02

lol...

1. nein ich sehen nicht so aus.... war der nächst beste Name der mir eingefallen war, nachdem ich meinen Ranger Azze genannt hab und diesen Job mist finde ... und somit nen Char als Gladiator mit dem Namen Claud erstellt habe.

2. Nein macht es nicht. Da mich aber das Gildensystem interessiert hat und ich mit nen paar Freunden zocke, habe ich diese Gilde erstellt... diese wird aber auch nur in der Beta existieren... bei release werde ich keine Gilde erstellen, da mein main Game FFXI bleiben wird.

ich habe es nur Angeboten... mehr nicht ... denn man sollte mal alles ausprobieren ... egal ob es sinn macht oder nicht ;)


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

92

Freitag, 11. September 2009, 23:08

Zugegeben: Du hast mich "geowned" :D.

Kleine Info am Rande. Die Beta wurde bis Montagnacht, 1 Uhr, verlängert, also um 7 Stunden. Wahrscheinlich wegen der Probleme die anfänglich mit dem Login aufgetreten sind.

Zum Thema:

Die Beta schliesst bald ihre Pforte, und ich konnte mir ein gutes Bild von den meisten anderen Klassen machen. Die deutschen Server stehen fest, es wird 4 Stück geben, die wie folgt heissen:

[GER] Balder
[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan

Alle Preorder- Kunden haben das Recht, an der Servervorauswahl teilzunehmen. Diese findet am 18. September, also folgenden Freitag, statt.

Ein Kumpel und ich wollen uns auf den Server Votan verkriechen, da dort laut mehreren Forenposts und Umfragen die geringste Chance besteht, dass dort WoW Kiddies und ähnliches aufkreuzt. Der größte Teil der www.buffed.de Community wird nach Thor verschwinden.

Um anfangs ein ruhiges und gezieltes Gameplay zu entwickeln, wollte ich hier mal alle fragen, die vorhaben, Aion fest zu spielen, ob sie vielleicht mit uns auf Votan kommen möchten? Mein Kumpel wird schnellstmöglich (wahrscheinlich noch am ersten Tag) eine Legion gründen, damit man zusammen die ersten Stufen erreichen kann und die ersten Instanzen und Elitegebiete leichter clearen kann.

Voraussetzung ist nur, dass man Elyos spielt. Die Legion wird rein Fun sein und es wird nichts geben was irgendwie auf Regeln basiert wie die großen Gilden/Legionen/Clans. Selbst wenn ihr dieser Legion nicht beitreten wollt, bleibt immer noch die Option der Freundesliste offen. Habt ihr Lust? Man kennt sich ja ein bisschen und zusammen ist man bekanntlich stärker :-)

Wer Interesse hat, und vorhat langfristig Aion zu spielen, kann sich bei mir per PN melden oder direkt hier drunter posten. Wir würden uns über jeden freuen, der mit uns auf Votan kommt!

PS: Es kann sein dass der Server kurzfristig gewechselt wird, das kommt ganz auf die aktuellen Umfragen an. 1 Tag vor der Servervorauswahl, also am Donnerstag, werden wir unseren entgültigen Server festlegen. Wenn sich an den Umfragen aber nichts gravierendes ändert, wird dieser wohl Votan bleiben.


-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


93

Samstag, 12. September 2009, 09:29

Also ich werd garantiert auf nem englischen server spielen,
wenn ich was gelernt hab in meiner mmo karriere dan dass rein deutsche server immer ein garant für fail +1 sind.

(nichts gegen ostgoten ist halt einfach so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neminis« (12. September 2009, 09:37)


94

Sonntag, 13. September 2009, 07:41

Für alle die sich wundern wieso Aion nicht mehr startet nach dem Update...

die Sprache von Aion muss wieder auf Englisch gesetzt werden:

- Rechtsklick auf Aion
- dann auf Eigenschaften
- und ganz unten steht Spiel starten in <Sprache einsetzen> und da sollte englisch stehen


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

95

Sonntag, 13. September 2009, 11:28

schließe mich nemi an reindeutsche server sind failga engrish onry

und btw aion rennt bei mir auch nimmer nach dem neuen update auf englisch stellen bringt auch nix
die eule hat das update sogar 2 mal gedownt leider immer mit dem gleichen string whatever fehler.

wenigstens hab ich nach langem suchen nen neuen treiber für meinen laptop gefunden

nu läufts um klassen flüssiger und is auch nimmer abgschmiergelt

96

Sonntag, 13. September 2009, 16:53

Hab waehrend der Beta eine nette Legion gefunden, die leider auf einem deutschen Server spielen wird. >.<
Werd aber auf alle Faelle mir noch einen Chara auf einem englisch sprachigen Server machen, wie es mein eigentlicher Plan war.

Werde auf dem deutschen Server Balder hoechstwahrscheinlich zu finden sein beim release, auf der Seite der Elyos. :)
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

97

Sonntag, 13. September 2009, 18:21

Also kann ich damit rechnen dass niemand mit uns kommen möchte? Ok alles klar, ist zwar schade, aber jedem das seine :D

Dann mach ich hier die Anfrage mal zu. Wenn uns doch mal jemand besuchen möchte, kommt ihr halt mal auf Votan :)

Charnamen und Legion gebe ich dann noch bekannt.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


98

Sonntag, 13. September 2009, 18:43

Komm doch auch einfach nach Balder, Tab. Wie es scheint wird es dort wohl die netteste Community geben (inoffizieller RP-Server).
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

99

Sonntag, 13. September 2009, 19:32

Ja das hab ich auch gehört, ich könnte mich nochmal mit meinem Kumpel absprechen was das angeht. Wir hören uns nochmal um.

Zum Thema Englische Server:
Es stimmt allerdings nich zwangläufig dass auf Englischen Servern die Kiddyrate ärmer ist. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft die deutschen während der Closed Beta als Nazis beschimpft wurden... Stichworte wie Hitler, Konzentrationslager usw. gehörten ebenfalls an die Tagesordnung. Ob das beim release besser wird wage ich zu bezweifeln. Wir wollen wenn möglich auf nen deutschen Server, wo die Anzahl an Ex-WoWlern und buffed.de kiddys am geringsten ist. Zwei Server können wir ausschliessen, und zwar Thor, da dieser bei allen Votings auf Platz 1 ist, und Kromede, da dies der wohl generell geringst besuchte Server sein wird...

Naja ihr hört von mir.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


100

Sonntag, 13. September 2009, 20:17

Ja das hab ich auch gehört, ich könnte mich nochmal mit meinem Kumpel absprechen was das angeht. Wir hören uns nochmal um.


Yep, wuerde mich freuen wenn Ihr auch auf Balder anfangen wuerdet! :)

Zum Thema Englische Server:
Es stimmt allerdings nich zwangläufig dass auf Englischen Servern die Kiddyrate ärmer ist. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft die deutschen während der Closed Beta als Nazis beschimpft wurden... Stichworte wie Hitler, Konzentrationslager usw. gehörten ebenfalls an die Tagesordnung. Ob das beim release besser wird wage ich zu bezweifeln. Wir wollen wenn möglich auf nen deutschen Server, wo die Anzahl an Ex-WoWlern und buffed.de kiddys am geringsten ist. Zwei Server können wir ausschliessen, und zwar Thor, da dieser bei allen Votings auf Platz 1 ist, und Kromede, da dies der wohl generell geringst besuchte Server sein wird...


Na ja, das it den beschimpfungen lag teils einfach daran, das alle im regional channel in ihrer landessprache geredet haben (russisch, deutsch, franzoesisch...) und das den meisten nicht gepasst hat (english onry). Von daher wird sich das mit sicherheit bei release aendern, da die deutschen, franzosen etc die sich bewusst fuer einen EU Server entscheiden, wohl englisch schreiben werden. :)

Und ja.. auf Thor wuerde mich auch niemand bringen, hab auch schon gesehen das dieser fast ueberall auf Platz 1 ist. >.>;

NINJA EDIT: (fuer Tab :p) Gehen wohl doch jetzt nach Votan weil einige dagegen sind auf einem RP Server zu spielen. x.x;
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lullaby« (14. September 2009, 13:13)