Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 14. September 2009, 15:22

Wenn ich auf Balder anfangen würde, würdet ihr nicht viel von mir haben... ausser vllt meine Waffe im Rücken ;)
da ich als Asmo spielen werde^^

Ich werd aber auf Kromede anfangen... wobei das noch nicht 100% fest steht ...
was das Thema englischer oder deutscher Server... ich muss sagen .. nachdem ich das selber auf Castor mitbekommen habe... das wir Deutsche alle als Nazis beschimpft worden sind... und das nicht nur einmal ... kommt für mich kein Internationaler Server in frage...

aber das geilste was ich erlebt hatte war... da haben die echt darüber diskutiert in welcher Sprache man auf Castor sprechen soll.... zur auswahl standen Französisch, Spanisch oder Deutsch .. <.< ich hab mir nur noch an Kopf gepackt und hab die Channels ausgeschaltet... auf nen Internationalen Server ne andere Sprache zu sprechen als Englisch (ausser man is unter sich) find ich ist nicht zu diskutieren... Englisch is die Weltsprache und somit "sollten" alle diese beherschen.


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥

102

Montag, 14. September 2009, 16:52

Ja das ist echt schlimm, diese Diskussionen "welche Sprache sollen wir sprechen?"
Das hat mich direkt nach den zwei Anfragen "Wo ist Tutty?" und "Wo ist das Fossil?" genervt - Elyos Quests only, aber ihr Asmodier habt bestimmt auch 2 solcher Quests, wo keiner weiß wo er hinmuss und permanent den /1 Regionschannel zuspammt ^^, oder Azze?

Zum Thema Balder. Wir (also mein Kumpel und ich) hätten uns sowieso gegen Balder gesprochen - nicht wegen RP - sondern dadurch, weil eine Umfrage ergeben hat, dass die Elyosseite weit mehr Spieler haben wird als die Asmodier. Und sowas hatten wir schonmal in WoW, sozusagen der Masse beigetreten. Sowas hat für Seltenheiten im PVP gesorgt und in den Battlegrounds waren wir immer die Sieger ohne groß was zu tun - weil die Gegner gefehlt haben.

Wir wollen auf nen Server wo die Elyosanzahl möglichst gering ist - eben um 1.) unsere Ruhe zu haben und 2.) auch mal ein paar Gegner im PVP zu haben. Wir lieben Herausforderungen :D.

Und lol zum Ninja Edit ^^ Würde uns nach wie vor freuen wenn ihr auf Votan kommt.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


103

Montag, 14. September 2009, 17:09



Und lol zum Ninja Edit ^^ Würde uns nach wie vor freuen wenn ihr auf Votan kommt.

-Tab


Es wird gerade darueber abgestimmt. Im moment siehts gut fuer Votan aus. :D
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

104

Montag, 14. September 2009, 19:33

Hmm also Ich hab auch so paar Bekannte aus WoW im Schlepptau, wir haben uns noch auf keinen Server geeinigt, aber laut euren Aussagen könnte man davon ausgehen, dass Votan akzeptabel ist. Die Rasse ist allen bis auf einem egal ...der nun gerade Asmodier bevorzugt, aber schauen wir mal ..... ggf kann man sich dann abgesprochen fetzen im pvp (:

PS: Zur Sprachdiskussion: Ich finds leicht fragwürdig die Community einzig am Sprachraum auszumachen, wenn überhaupt am Game selbst und welche Leute es anzieht.

PPS: Skynx auch wenn du bei english onry bleibst ...erstell dir mal einen char auf einem deutschen Server.... du oller Gayvaan !

105

Montag, 14. September 2009, 22:14

Nimm mir die Frage nicht übel, aber ich lebe klischeebasiert xD.

Deine WoW Kollegen im Schlepptau... das sind hoffentlich keine kleinen Kiddys die meinen in allem rocken zu können etc?


Falls ja, dann bitte ----------> zu Thor. xD

Für Votan ist geplant dass dieser kein uber roxxor Server, sondern ein ruhiger Server mit Niveau und gepflegtem Spielen, angenehme Community etc. wird.

Ebenso wollen wir unser Spiel aufbauen in unserer Legion. Da schreckt mich WoW ein wenig... ab ^^.

Aber bevor ich falsch verstanden werde: Wir würden dich und deine Konsorten schon gern kennen lernen und nach wie vor steht die Tür zu unserer Legion zu jedem offen der Interesse hat.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


106

Dienstag, 15. September 2009, 08:05

Falls sonst noch wer ne Legion sucht: http://www.aiondejavu.de/ !
Werden nun wohl auch auf Votan spielen, auf der Seite der Elyos. ^^
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

107

Dienstag, 15. September 2009, 10:54

Tabato du spielst schon MMOs oder? lol
Vergiss das mal mit dem organisierten gepflegten zeugs, idioten wirds auf jedem server geben.

108

Dienstag, 15. September 2009, 15:16

Durschtschnittsalter mitte 20 + ...und es gibt durchaus nette und fähige WoW Spieler.
Aber wem fallen die auf wenn um 5 gute 20 Idoten rumspringen ....
Ich weiß nicht wie lang du FF gespielt hast .....mir sind da nicht nur nette Menschen begegnet.

109

Dienstag, 15. September 2009, 15:37

@Lullaby: Deja Vu? Davon sind mir ein paar auf Spatalos begegnet xD

@Neminis:Ich weiß dass es immer welche geben wird, auch auf Votan. Aber man darf doch wenigstens träumen oder? :P Und auf Votan ist es allemal besser als auf Thor...

@Barahir: Ich weiß genau was du meinst, schliesslich war ich auch WoW Spieler... Und daher kenn ich zu gut die ganzen Deppen, unfähig was richtig zu machen. FF hab ich 2 Monate gespielt (kurz eigentlich lol <.<), aber ich scheine das Glück gehabt zu haben nur gute Pt's zu haben. Naja gut, einmal wars n Fail, aber sonst... ^^

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


110

Dienstag, 15. September 2009, 16:54

@Tab: Jap, genau die sind's! XD

Edit: So, die abstimmung hat ergeben das meine Legion deffinitiv auf Votan starten wird. :) Die Legion wird uebrigens auch auf den englischen Servern vertreten sein.
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lullaby« (17. September 2009, 10:35)


111

Donnerstag, 17. September 2009, 13:51

Nun steht es fest. Wir werden auf Votan gehen.

Folgende Charaktere werden bei der Vorauswahl erstellt:

Tabatto - Sorcerer (Ich)
Solaia - Ranger (Kumpel)

Legion: Agarok

Wenn der Headstart losgeht könnt ihr uns auf Votan unter diesen Namen erreichen.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tabatto« (17. September 2009, 17:42)


112

Donnerstag, 17. September 2009, 14:38

Dann wird man sich ja sehen. =) Werd dich beim Headstart mal ingame anschreiben!
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

113

Donnerstag, 17. September 2009, 15:26

Ich und paar kumpels werden wohl auf Perento gehen. (=

114

Donnerstag, 17. September 2009, 16:56

Dann wird man sich ja sehen. =) Werd dich beim Headstart mal ingame anschreiben!
Klar! Gerne! Würd mich freuen wenn wir auch die ersten Paar Dungeons zusammen bewältigen können etc. Das wird lustig.

Neminis, du kannst ja trotzdem mal bei Votan vorbeischauen, auch wenns nur n Chat-Char ist xD.
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


115

Donnerstag, 17. September 2009, 17:13

Klar! Gerne! Würd mich freuen wenn wir auch die ersten Paar Dungeons zusammen bewältigen können etc. Das wird lustig.


Gerne doch =) Stehe gern als Buff und Heal Bot zur verfuegung (Chanter hehe)!
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

116

Donnerstag, 17. September 2009, 17:42

Nachtrag:

Legionsname ist nun entschieden. Unsere Legion wird Agarok heißen.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


117

Freitag, 18. September 2009, 08:10

Wie macht man eine legion?

118

Freitag, 18. September 2009, 08:32

Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

119

Freitag, 18. September 2009, 14:14

Richtig, steht da. Aber weil mir mal wieder langweilig ist schreib ichs hier auch nochmal. Zumindest das was ich weiß:

Legionen kann man ab Stufe 10 in Sanctum / Pandaemoneum gründen. Kostet glaub ich 10.000 Kinah. Das Legionssystem ist in 3 Stufen unteteilt:

Stufe 1 hat ein vorgefertiges Wappen als Umhang, welcher nicht änderbar ist. Maximal 30 Leute können einer Stufe 1 Legion beitreten. Die Gründung kostet 10.000 Kinah.

Auf Stufe 2 kann man erweitern wenn man mindestens 10 Leute in der Legion hat. Das Upgrade kostet 100.000 Kinah. Auf Stufe 2 kann man bis zu 60 Leute in eine Legion einladen. Ein Wappen für den Umhang ist hier wählbar, aber aus einer vorgegebenen Liste.

Stufe 3 und die momentane Endstufe kann erreicht werden wenn mann auf Stufe 2 mindestens 20 Leute in der Legion hat. Ferner kostet das Upgrade stolze 1. Millionen Kinah. Das reicht aber nicht. Für Stufe 3 braucht man ebenfalls eine gewisse Anzahl an Abysspunkten. Das sind PVP Punkte. 20.000 Abysspunkte sind denke ich nötig. Auf Stufe 3 kann man maximal 90 Leute in der Legion haben. Das Wappen ist jetzt frei bearbeitbar. Auch eigene Logos können hier entworfen werden. Wie genau das allerdings funktioniert weiß ich net.

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


120

Samstag, 19. September 2009, 08:50

jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen... RP = Rollenspielserver ... soweit bin ich ^^ aber was is da der unterschied? O.o


<> SAM75 <> RDM75 <> COR75 <> PUP75 <> PLD75 <>

♥ Anyanie ♥