Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 19. September 2009, 15:52

Du meinst den Unterschied von einem Rollenspielserver zu einem "normalen" Server?

Ganz einfach. Auf Rollenspielservern schlüpfen die Spieler in die Rolle ihres Charakters, und zwar voll und ganz. Man denkt sich eine Geschichte für seinen Char aus, schlendert durch die Stadt, geht einen trinken mit Kampfgenossen und prahlt wie man den letzten Kampf knapp zum Sieg erzwingen konnte z.B.

In der Regel wird dabei immer aus der Sicht des Charakters gechattet (Oh edler Gladiator, würdet Ihr mir wohl geschwindt bei dieser Aufgabe helfen?"

Wer du in wirklichkeit bist, wo du wohnst, was du arbeitest oder wieviele "OLOL ABYSS POINTS " du ger0xx0rt hat interessiert da niemanden bzw auf richtigen Rollenspielservern ist sowas verboten.

Stells dir einfach so vor: Gäbs die Welt Artreia von Aion wirklich, würde doch nie jemand sagen "Lol ich springe wenn ich die Space Bar drücke"

Verstehst du ungefähr was ich meine? ^^

Die normalen Server sind die Server die du kennst, man quatscht ganz normal, geht in instanzen, und all währenddessen bleibt das Spiel das Spiel und du bleibst du. ^^

-Tab
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |


122

Sonntag, 20. September 2009, 18:11

Doublepost ... aber das muss separat geschrieben werden:

Headstart für alle Pre-Order Leute beginnt in 2 Stunden und 55 Minuten! Vorausgesetzt die Server laufen Stabil...
Die Charaktervorauswahl begann am Freitag um 21 Uhr und ging bis heute, 18 Uhr. Ich hoffe, ihr habt alle eure Charaktere erstellt ^^.

Wir hatten eine lange Wartezeit hinter uns, eine 6-Phasige Closed Beta sowie eine 1-Wöchige Open Beta...
Jetzt, heute, ist es soweit! Genug mit all den Tests, genug von "immer wieder von vorne beginnen"! Das Spiel beginnt. Und diesmal entgültig!

Wir sehen uns dann online. Das Warten hat sich gelohnt! Möge Aion mit euch sein!

Ich denke damit hat sich dieser Thread nach nunmehr 7 Seiten endlich dem Ende zugeneigt.

-Tab


EDIT: Ich hab vor knapp 30 Minuten meine Aion Steelbox erhalten, und somit früher als erlaubt :>. Morgen ist release, von daher wird auch ab morgen erst das Spiel zu kaufen sein. Da ich es mir nicht verkneifen kann mal rumzuprotzen hab ich fix ne kleine Fotostrecke angelegt die ihr euch anschauen könnt. Schmunzelt auch über die kleinen Druckfehler im Handbuch die anscheinend wegen zu schneller Produktion und Verarbeitung entstanden sind.

www.project-xane.de/aion/steelbox/
Jobs | WHM 29 | | BLM 18 | | WAR 7 | | SCH | | COR |
Crafting | Fishing 7 |
Missions/Rank | Windurst 3-1 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tabatto« (24. September 2009, 15:08)