Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 23:32

Chains of Promathia 8.2

Gecancelt und so, habe es mit einer Random-Gruppe zum größten Teil gemacht.

Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung von Trinon und Daka, sowohl Sonntag Nacht (8-2), als auch Montag Abend (8-4), bedanken. :love: Des Weiteren geht mein Dank an Cappax, Neminis und Jadawin für die Hilfe beim Promathia Fight.

8-4 Beaten. CoP Beaten. Nachti happy! :thumbsup:


-------------------------------------------------------------------------------------

Hiya, wie ich schon verkündet habe, bräuchte ich unbedingt mal die letzten paar Missionen von CoP, deshalb hier das erste Hilfegesuch. ^-^

Termin:
Montag, 18Uhr ca.21:00-21:30 Uhr, wegen Maintenance -_-
Uhrzeit ist eher vorläufig... quote Trinon: "Nach hinten verschieben kann man immernoch." unquote

Setup:
PLD (Me, habe leider keine Auswahl xD)
RDM
3 DDs
Trinon (Lückenfüller, evt Ninja, 2nd Tank und ansonsten Innin testen ;P)

Bei der Mission geht es, wie die Meisten schätze ich wissen, um das Eskortieren von 3 Npcs und einen anschließenden NM-Fight im Palace in Sea. (Siehe auch: CoP 8.2)
Würde das ganze am besten so kurz wie möglich halten, denke das ist mit einer kleinen schlagkräftigen Truppe auch ganz gut möglich.

Nunja.. würde mich über Hilfe sehr freuen, meldet euch einfach ingame oder direkt hier, mit Job wäre nicht verkehrt. ^^;
Falls der Termin so gar nicht passt, einfach sagen, dann suche ich was Passenderes. (Wollte es jetzt nicht noch nach Sky machen, da haben viele denke ich schon genug Event für einen Tag. =P)

Greetings Nachti~

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nachtschatten« (4. August 2009, 02:12)


2

Samstag, 1. August 2009, 00:19

Dusti und Ay brauchen das glaube ich auch noch. Wär doch ne perfekte Gelegenheit die mitzuschleifen.
Und du brauchst auch nicht unbedingt nur 6 Leute, können auch mehr sein, dann wirds auch einfacher solange alle bei der Sache sind ^^

Wenn ich am Montag bis 18 Uhr zuhause bin lauf ich gerne mit durch den Labyrinthtower.
Daka Sura - Saronia

3

Sonntag, 2. August 2009, 00:46

Terminänderung:
SE macht schonwieder ne Maintrance -_-.. Montag, 3.Aug 19-21Uhr.
Also wenn überhaupt Montag, dann erst um 21:00-21:30Uhr, wenn jemand da Zeit hat.

Ähnliche Themen