Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 08:15

Gesucht: Assault Bitch

Da Mau auf nem break is! =/
Such ich wer mit dem ich assault machen kann!
Geht darum "Golden Salvage" zu spammen zu zweit fürn bischen gil rankup und assault points.
Dafür braucht ihr keinerlei rank (ist lowester rank) und nur ein ninja subjob, alles andere gibt sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neminis« (2. August 2009, 09:21)


2

Samstag, 1. August 2009, 09:28

Hier.

Hab leider nur SAM.

SCH is im aufbau.

Bin heute nicht da. ab Morgen steh ich zu verfügung wieder.

Gruß
JR
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Sonntag, 2. August 2009, 00:43

Interessant...
Versteh ich das richtig, dass des Level 50 gemacht wird? Oder machst es mit höherem Level? Also für 50 hätte ich was anzubieten...
Ninjasub ist halt erst 27, deswegen.
Als Mainjob hätte ich PLD(75), RDM(66), BLM(62), SAM(50).

4

Sonntag, 2. August 2009, 09:00

Das ganze ist auf level 75.
Wie gesagt alles was derjenige braucht ist ninja sub mit utsusemi ni und ichi, main job ist eigentlich so ziemlich egal.
Das Assault braucht keinen kampf da man die mimics austricksen kann. (keine third party apps oder dat swap oder sowas)
Man trickst die KI der mobs aus sprich einer rennt rein (der lockvogel, der /nin is) und aggroet die mimic, der andere macht ein range attack von weiter her als 21~ pt abstand. Was dan passiert ist das die Mimic hate auf den range attacker bekommt und versucht ihn rein zuziehen (draw in), da aber draw in range nur 20~ ish ist depopt die mimic wieder da sie das target mit der meisten hate ned rein ziehen kann.
Daher brauchts nur 3 leute um reinzugehen, sprich neminis, nemin und sonst noch wer (=
Werd euch ma kontaktieren im game diejenige die interesse haben.
Der assault dropt auch nen earring der über 100k is (haben mau und ich schonma bekommen), von dem her ist er ganz gut als rank up spam.

5

Sonntag, 2. August 2009, 09:13

Das is aber net "Excavation Duty" sondern "Golden Salvage" und geht mit nem SMN solo^^
-
Wenn de Mamool Ja Assault machst sag bescheid, da wär ich dabei und geht auch mit 3 PPL

6

Sonntag, 2. August 2009, 09:21

Ach ja sorry gar nicht gesehen (=. Klar mein ich "Golden Salvage".
Solo gehts auch jo auch schon gemacht, aber man braucht eh 3 leute braucht zum reingehen (=


Ich hass den Mamool ja assault, war der erste den ich ever gemacht hab als assault rauskam, bischen ein trauma dort =P