Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Patman [ML, pearled]

1

Freitag, 4. September 2009, 06:49

Patman [ML, pearled]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter?

Patman


Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
MNK 75, PLD 75, WAR 75, RDM 51, BST 47, DRG 40, THF 40, BLU 40, NIN 37, WHM 33, BLM 32, DNC 28, SAM 24, SMN 12, DRK 10, COR 10, RNG 1 Glaub das waren jetzt alle


Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
Galka :D

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
Sandy Rank 10

2. Weitere Infos über deinen Charakter:


Besitzt du Craftings?

nein

Wenn ja welche?
x

(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)
Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission)?

nein leider noch net...

Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?

nein CoP 5.3 atm

3. Linkshell
Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?

Sunshine

Wie hast du von Chuusei erfahren?

Ich war schon mal Mitglied bei Chuusei.

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?

Weil meine aktuelle LS eine eher Kleine ist und ich die meiste Zeit allein auf Asura umher renne.
Da ich Chussei kenne sowie die meisten Member.
In diesem Sinne möchte ich mich für meine überstürtzte Aktion ( die LS zu verlassen ) entschuldigen. Zu dem ausschlaggebenden Punkt möchte ich nur sagen, ich hätte mich mit dem Member persöhnlich auseinander setzen sollen und nicht einfach überstürzt gehen sollen. Im nach hinein ist man ja immer Schlauer wie man so schön sagt ...
Desweiteren vermisse ich den immer lustigen LS-Chat sowie die zahlreichen Aktionen/ Events die Chuusei auf die Beine stellt.
Ach ja auch ganz wichtig Yuli ist auch wieder bei euch und wir gehören einfach zusammen :) (das soll aber eure Entscheidung nicht beeinflussen)

Wer von Chuusei kennt dich?

Wie schon zuvor erwähnt glaube fast alle...


4. Persönliches

Ja zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt im Herzen Brandenburger lebe aber in Bayern :) .
Ich bin Bankkaufmann, Sport begeistert ( beschränkt sich in letzter Zeit aber mehr aufs zuschauen :D ), ein lustiger und aufgeschlossener Typ und ein Autoverrückter 8) . Ich bin zwar ein Morgenmuffel aber betrifft ja euch net sondern bekommt nur Yuli ab...



5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?


Nein

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
Ja


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

2

Sonntag, 6. September 2009, 11:14

Hallo Patman,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen