Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 12:55

Bewerbung von Lysanco [ML, pearled]

Hi also fange ich mal an

1. Über meinen Chara:
- Mein Character heisst lysanco
- Also ich habe einen lvl 4er Monk ( da ich gerade erst angefangen habe )
- Ich spiele einen Elfen
- Dieser gehört der Nation San´Dora an und mein rank ist noch lvl 1

2. weitere infos zum Chara :

- Ich besitze noch keine craftings
- Ich weiss nicht was diese Acces sind also tut mir leid kann ich nicht antworten

3. Linkshell

- Ich besitze noch keinen linkshell da ich gerade erst auf asura angefangen habe
- Ich hab von eurem Ls gehört als ich im Forum von onlinewelten.de rum gestöbert habe
- Ich würde euch gerne beitreten da ihr ein deutscher LS seit und ich ehrlich gesagt noch nicht soviel über das spiel weis und ich hoffe
das ich meine spiel erfahrung mit euch sammeln kann
- Ich kenne von euch leider keinen :(

4. Persönliches

- Also ich bin 21 Jahre alt komme aus NRW mönchengladbach und bin beim Bund ( ich weis ich weis is öde da ^^ )

5. Hattest du einen früheren Char?

- Ja ich hatte mal einen chara bloß ich habe als ich umgezogen bin meine CDs verlegt und somit wusste ich nimma meinen Acc namen ^^
deswegen habe ich mir dann ein neues spiel gekauft ... Habe FF11 aber nicht lange gespielt habe es aber jetzt vor da es wirklich immoment kein besseres MMORPG gibt meiner Meinung nach

Ich hoffe das ich aufgenommen werde und bald mit euch vielleicht meine abenteuer in Vana´Diel mit euch erleben darf

MfG Lysanco

2

Donnerstag, 10. September 2009, 22:15

Hallo Lysanco,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)

Ähnliche Themen