Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Bewerbung von Fatant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 21:48

Bewerbung von Fatant

Hallo Councils und Sup-Councils


1.Mein Charakter


Charaktername: Fatant
Job´s: atm war 11 und mnk 11
Rasse: männlicher Elvaan
Nation: San d´Oria (Rank1)

2.weitere informationen zum Charakter

Crafting´s: zur Zeit besitze ich noch keine Crafting´s

Sea und Sky Acces habe ich nicht!

3.Linkshell

-Linkshell habe ich keine
-Bei einem post von Sheyia bei onlinenwelten.de
-Um FFXII noch besser kennenzulernen und mit gleich gesinnten Spaß am Spiel zuhaben
-Atm noch niemand (was noch nicht kann noch werden) :)

4.Persönliches

Bin männlich 23 Jahre alt, Lebe in Dresden (Sachsen) , bin Metallbauer , spontan hilfsbereit ehrgeizig

5.Serverwechsel bzw. alter Chrakter

-War auf Alexander
-Alenica
-Linkshell ist zusammen gebrochen durch "Gegenseitiges auf Hetzen" der LS-Mitglieder. ( Hoffe das passiert nicht auch hier).

Regeln gelesen und akzeptiert

Würde mich freuen bald ein teil von euch zu sein.

2

Sonntag, 13. September 2009, 23:43

Hallo Fatant,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben im Moment einen Aufnahmestopp.
Bei Freunden von Membern, welche für Bewerber "vouchen", werden wir ggf. eine Ausnahme machen.


~Chuusei Council~

Anm. Gil.:

Du kannst deine Bewerbung so hier stehen lassen, wir kommen auf jeden Fall darauf zurück. Wir hatten in der letzen Zeit viele Neuzugänge.
Falls du Fragen hast in der Zeit oder Hilfe benötigst, so fern ich online bin /tell Gilrhean.
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen