Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. September 2009, 18:45

Call of Duty Modern Warfare 2

m 3. Dezember 2008 verkündete Activision Blizzard die Fortsetzung der Modern Warfare-Reihe. Irrtümlicherweise wurde in den ersten Pressemitteilungen nur von Modern Warfare 2 gesprochen, was darauf deutete, dass der Titel ohne den Zusatz Call of Duty auskommen müsste. In einem Twitter-Beitrag des Infinity-Ward-Mitarbeiters Robert Bowling wurde dies im Juli revidiert. Activision selbst erklärte gegenüber dem Internetmagazin Gamespot die Verwechslung wie folgt: „Infinity Wards Modern Warfare 2 ist der direkte Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare. Wir haben den Blickpunkt auf den Namen Modern Warfare gerichtet, um am Besten herüberzubringen, dass es sich dabei um das erste echte Sequel inmitten der Call-of-Duty-Reihe handelt

Das Spiel wird wie Call of Duty 4 von Infinity Ward entwickelt. Die Veröffentlichung ist für den 10. November 2009 geplant.[

Zudem entwickelt Infinity Ward zurzeit eine DS-Version von Modern Warfare 2. Diese wird den Namen Call of Duty Modern Warfare: Mobilized tragen.

Der multiplayer mod soll zudem schneller dramatischer und explosiver sein .

Warte schon seid 1 jahr auf den titel voller spannung Activision macht eigentlich bis auf CoD3 immer gute Multiplayer mods.

Auserdem soll es auch wieder einen Zombie modus geben der leider nicht in der deutschen Version enthalten is daher wenn kauf dann am besten aus österreich :O





Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


2

Montag, 21. September 2009, 19:21

Jo der 1. Teil war schon sehr cool. Aber die WW2-Shooter aus der Call of Duty Serie kann ich echt nemmer sehn... immer das selbe, total ausgelutscht das Genre :thumbdown:

3

Sonntag, 27. September 2009, 02:58

naja ich muss sagen jeder call of duty teil (anhänger seid teil 1) hat mich immer wieder aufs neue mit etwas überrascht und wen ich mir so die bilder anguck glaub ich wirds wieder paar überraschungen geben ^^ COD5 hatte auch viele neue ideen =)
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


4

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:13

mein fazit nach durchspielen und massig multiplayerschlaten ! Das spiel is der hammer macht heiden spass ! Solomodus is echt gut gelungen mit gut umgesetzten neuen ideen ! leider war er bissl zu kurz und ich war nach ca 10 STd auf höchstem schwierigkeitsgrad schon durch <.< ! zum multiplayer muss man nich viel sagen alles hammer umgesetzt ! wenn man online bestimmte sachen schafft kriegt man sogar titel und embleme die man auf sein profil draufhauen kann !

Wer auf Egoshooter steht muss das spiel haben =)
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


Ähnliche Themen