Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. September 2009, 11:11

Chains of Promathia Static II

Leider ist es noch nicht gelungen eine Gruppe für die Chains-of-Promathia-Missionen zusammenzubringen. Das möchte ich jetzt ändern.

Ich suche eine Gruppe, mit der ich CoP von Anfang bis Ende durchziehen kann. Begonnen wird dabei mit den Promyvion-Gebieten. In regelmäßigen Abständen, z. B. Samstags wird dann eine Mission oder ein Gebiet vervollständigt.

Wer an so einer Gruppe interessiert ist meldet sich bitte hier und gibt die Jobs an, die er dazu einbringen kann. Ich selbst werde als White Mage auftreten.

Sollten sich keine 6 Leute aus der LS finden, werde ich mich auch in anderen Linkshells umsehen.
Miau.

Nortael

unregistriert

2

Sonntag, 27. September 2009, 09:11

Ich wär dabei und könnte DRG, THF, PLD, BST oder SAM anbieten.

Ähnliche Themen