Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 04:26

[Xbox360] Risen

Hab mir heut bei Amazon "Risen" bestellt. Das Game kommt am 1.10. und macht nen echt schicken Eindruck. Find auf jedenfall cool das es für die Xbox soviele gute RPGs gibt :love: sobald ich's hab werd ich noch paar Spieleindrücke posten, hier nen Trailer:


2

Sonntag, 27. September 2009, 13:33

Hast du Gothic auf PC gespielt? Das ist quasi der inoffizielle "Nachfolger".. Nach dem Debakel mit Gothic3 wird Risen hoffentlich gut >.>
Daka Sura - Saronia

3

Sonntag, 27. September 2009, 20:49

Spiel normal nix aufm PC, aber weis scho das das der "Nachfolger" is^^ soll aber auf jedenfall besser als Gothic3 sein. Die Unterhaltungen mit den NPC sin manchma bisl deppert, aber was ich sonst von dem Game gesehn hab is echt ordentlich.

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 06:40

Nochma Glück gehabt das die Post auch immer langsamer wird und das seid 2 Tage verschickte Game net gelifert bekommt... Werds nämlich ungeöffnet zurückschicken, Grund:




Quelle: VideogamesZone.de

Ausserdem soll die Xbox Version ruckeln, teilweise so dunkel sein das ma ohne Fakel rein garnix sieht, die Schrift is viel zu klein, die Steuerung is Mist (kleinste Stickbewegungen drehen die Kamera um 180°) usw. usw. Da wird auch kein "Grafik-Patch" mehr helfen der großmundig versprochen wurde...

Grenzt echt an Betrug was die Penner da machen... schön mit PC Screens und Videos werben auf die ma Xbox schreibt! Wohl auch nen Grund das die den Release in den USA auf 2010 verschoben ham, wohl Angst vor Klagen, aber mit den dummen Europäern kann ma's ja machen :thumbdown:

Naja auch egal, noch nie sonen schlechten Port gesehn... einzige was mich wundert is, dass Microsoft sone Schrottversion durchgehen lässt... Normal bleibt son Bockmist an der MS-Qualitätkontrolle hängen 8|

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:55

Betabox lol (siehe Star Ocean, Eternal Sonata, etc..)
Daka Sura - Saronia

6

Montag, 12. Oktober 2009, 22:25

hmm ka was an eternal und star ocean an der xbox nich in ordnung war hab beide spiele und hatte nix dran zu meckern !
und eternal is schnee von gestern lol ah rofl stimmt ganz vergessen is ja erst neu auf der lolstation XXDD
Lebe deine Träume ,aber Träume nicht dein Leben !
Skill ist ,wenn Luck zur gewohnheit wird !


Ähnliche Themen