Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:05

Geheimnisvolle Gear aufgetaucht..?

Nach dem heutigen update wurden neue Gear-Dats gefunden


Allakhazam.com


User-Blog


Find besonders das weiße und schwarze Mages gear toll mit dem komischen Zwergenzipfelhut
Den blau-goldenen Polearm und der Staff schauen au nice aus

Hoff ma auf nen Staff der alle NQ-Ele-Staffs vereint =P mehr Inventory Space <yes please>
.


2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:07

Hab die Bilder heute auf Alla gesehen. Dachte mir, es wäre schön, wenn die Rüstungen wie die Fay-Waffen mit job-spezifischen Augments aufpoliert werden könnten. Würde auch die hohe Anzahl der Sets erklären. Aber wird Square je so nett sein?^^

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:49

Wird im Moment viel spekuliert über die Armor Sets.

Manche glauben es wird evtl. über Campaign verteilt oder es kommt mit WOTG noch ne Endgame Map á la Dynamis/Sky/Sea, wo das dann dropt.

Interessant is im Moment, daß die "Tank" Armor in 4 Schritten upgradebar sein wird. Zumindest sieht das anhand der Bilder so aus. Die Armor wird in 4 Schritten immer "dicker" (Hab unten mal 2 Bilder angehängt. Die 2 ersten der 4er Serie waren leider nicht mehr zu kriegen, dank Photobucket bandwidth limit >.>)

Wie man an den Bildern sieht, wird die Armor upgegraded und zwar gibt es 4 Stufen.. über das Design lässt sich streiten. Mir gefällts nicht.. aber die Idee klingt interessant und ich bin mal gespannt, wie SE das umsetzt.. ich hoffe natürlich nicht, daß es zu schwer sein wird diese Items zu bekommen.

Insgesamt sind über 150 neue Armorteile in den Dats. Außerdem noch ne Menge neuer Animationen/Texturen und anderer Kram.
»kpop« hat folgende Dateien angehängt:
  • mel2.jpg (142,13 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2014, 11:30)
  • mel8.jpg (139,25 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2014, 02:25)

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:32

Bin ja ma gespannt wo die herkommt dann. Aber vom Design her.. die Mages Gear sieht noch ganz nett aus, hat irgendwie was aber der Rest, sieht alles vol albern aus...
Zycie jest ciagla walka.

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:00

Naja find nichts davon seeehr berauschend.

Das Magegear hat ähnlichkeiten mit was die NPC in CS tragen. Und das Tankgear, da kommt mit die Kriegerrüstungen von WoW in den Sinn, da gibts auch einer die mit Stacheln versehen ist. Hab da irgendwie das Gefühl SE hat was abgeschaut vom Design.

Aber wo sie das Einführen wollen wäre schon nett zu wissen. Sind ja immerhin recht viele Sets, das muss schon was größeres sein.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:02

Guckt euch mal des eine Bild mit dem schwarzen Tankgear an. Da fehlen nur noch ne schwarze Maske und n Cape dann siehts aus wie Darth Vader XD

Nortael

unregistriert

7

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:03

Ich finde die Tankgear gar nicht so schlecht. Aber die komischen Stacheln finde ich etwas albern. Ka was sich SE dabei gedacht hat. :S

8

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:29

In den Dats wurde außerdem noch ne Art Fussballfeld gefunden und Begriffe wie "Mittelfeld" "Angriff" "Verteidigung" usw..
Manche vermuten jetzt das SE vllt sogar ne Art "Blitzball" einbaut und das Gear evtl. darüber vertreibt.

Klingt komisch und ich weiß nicht, ob das wirklich so ankommen würde..
Ich hoffe nicht, daß SE vorhat mit diesem neuen Gear viele der alten Rüstungen zu entwerten.

Ne Idee die mir grad kam.. was wenn wirklich ne Art Blitzball eingeführt wird und die Rüstungen nicht wie vermutet neue Endgame Armor Sets sind, sondern eher Trikots für die Mannschaften?
lol, ok das klingt vllt wirklich blöd, aber meint ihr wirklich SE baut ne neue Sea/Sky ähnliche Endgame map ins Spiel ein? Hab da meine Zweifel.. sowas hätte SE doch längst bekannt gegeben um viele Spieler zu halten.

Naja, mal sehen. Ein hoch auf Spekulationen lol

9

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:11

Also über Design lässt sich streiten, aber auch wenn die olle FF11 Grafik-Engine nicht mehr die prächtigste ist, wenigstens sieht dann nicht alles so verdammt glänzend aus. Als Beispiel läuft mächtiger Krieger XY durch Dungeons bla bla und kämpft seine epischen Schlachten aber glänzt immernoch wie nach einer Heiswachswäsche ... ^^

PS: Gilrhean deine Signatur ist best !!!!!

mfg Bara

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:29

lol danke.. hab auch tagelang dran gebastelt :D

wenns nen game geben soll wie nun vermutet.. mhm keine ahnung, wenn man dann wirklich aktiv spielen kann wäre es ja fast amüsant. nicht so nen müll wie die pokemon sache oder die chocobo rennen wo man nur zuguckt.. dann könnt man so ne gear ja noch ertragen lol auch wenn ich mir eindeutig schönere trikots voestellen kann
Zycie jest ciagla walka.