Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:10

Cordovan

1. Wie heißt dein Charakter?
-> Cordovan

2. Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?
-> Blackmage lvl 1

3. Welcher Rasse gehört dein Charakter an?
->Hume

4. Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?
-> Bastok Rang 1

5. Welche Crafts hast du bisher ausgeübt und welche Level hast du erreicht?
-> keine

6. Bist du im Besitz aller Erweiterungen? ("Rise of the Zilart", "Chains of Promathia" und "Treasures of Aht Urhgan") Wenn nein welche nicht?
-> ja

7. Wie weit bist du in den einzelnen Erweiterungen vorrangeschritten?
freigeschaltet ;)

8. Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?
-> nicht vorhanden

9. Wie hast du von Chuusei erfahren?
-> Ich kenne Nevelon ausm RL und er hat mir von euch erzählt ;)

10. Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?
-> Weil ich eine aktive deutschsprachige Linkshell suche und bisher nur positives von euch gehört habe ;)

11. Wer von Chuusei kennt dich?
-> Nur Nevelon, fange gerade erst mit FF XI an.

12. Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
-> Nagut... ich heisse Alex, bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich spiel seit Jahren diverse RPGs und MMORPGs, doch konnte mich noch nie dazu durchringen FF 11 anzufangen.
Da ich mit Nevelon im reallife befreundet bin hab ich beschlossen jetzt auch mal anzufangen und hoffe daher, dass ich freundlich bei euch aufgenommen werde.

13. Was machst du in FFXI am liebsten?
-> spielen :) naja kann ich leider nicht sagen, da ich wie gesagt gerade erst anfange.

14. Bist du im Besitz einer ständigen Verbindung ins Internet? (PC,
Mac, Linux...)
-> Ja

15. Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
-> Ja


Tjoa also ich bin zwar erst Level 1 aber das wird schon, ich bin guter Dinge :) wenn es soweit ist werde ich übrigens Blackmage und als subjob whitemage...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l2tx« (1. Dezember 2007, 19:11)


2

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:20

/welcome ^^
hoff nev hat nur gutes erzählt =P

viel spass

LG Shey

ps: - perled -
.