Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:39

Aloha

Guten Abend alle zusammen~

Musste ja erstmal mit FFXI pausieren und dann kam Aion noch dazwischen, aber naechstes Jahr wollte ich meinen Account wieder reaktivieren und wollte Fragen wieviel auf Asura noch los ist, da ich gehoert hatte das saemtliche Server recht leer geworden sein sollen. O.o
Wollte nur wissen wie es aussieht mit Gruppen fuer CoP und zum Leveln (wobei sich da sicherlich auch ls-intern schnell was finden wird ^^).

Ya.. von FFXI kommt man nicht los >.>"
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:06

Heya

Ja ja ja, die böse Sucht.
Ich find Asura ist zwar nicht mehr so voll wie früher mal, aber leer ist hier nichts so wirklich. Und wenn man etwas organisiert bekommt man CoP auch hin mit LS Hilfe. ( Von nichts kommt nichts ne :P )

Cya
Gil
Zycie jest ciagla walka.

3

Montag, 7. Dezember 2009, 08:24

Danke fuer die Antwort Gil! :)
Dann werde ich meinen Account naechsten Monat mal wieder reaktivieren. ^^
Red Mage 75 Samurai 75 Paladin 75 (retired)
DRG 67 BLU 66 DNC 62 SCH 60

\(^∀^)メ(^∀^)ノ

Ähnliche Themen