Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:10

Kubochi strike´s back!

Haaaaaaaaaaaaallo Chuusei : )

Hmm, kennt ihr mich denn überhaubt noch? Naja, zumindest kann ich mich hier noch frei bewegen^^
Will mich aus langem Ruhestand zurückmelden und fragen ob es denn überhaubt noch sinn macht?
Mir hat das Spiel damals wirklich gut gefallen, auch wenn ich nur bis lvl 16 oder so gekommen bin.
Ich fand nur doof das man nie leute gefunden hat die mit einem Spielen, und die brauch man ja, um vorran zu kommen.
Ist das immer noch so?
Ihr wart ja alle schon so weit im Level, da ist es ja verständlich das man keine Lust hat einem kleinen zu Helfen : P

Also kurz gesagt bin ich noch etwas unentschlossen was das Spielen angeht.
Auf der einen Seite hab ich rieeeeeesen bock, auf der anderen Seite hab ich bedenken das ich wieder alleine rumm steh und irgendwann nicht weiter komme...und das macht ja nun gar keinen Spaß.

MfG

Kubochi

2

Montag, 7. Dezember 2009, 12:38

hey ^^

gelevelt wird immer =) egal ob man schon nen Job 75 hat oder nicht =)

Für Quest und Missionen findet man im normalfall auch Hilfe aus der LS.
Und wenn man nen bisschen Initiative findet man eigentlich auch immer Leute mit denen man was tun kann^^
.


3

Montag, 7. Dezember 2009, 14:07

hehe, klingt aufmunternd^^
dann werd ich FF mal installieren und mein glück noch einmal versuchen. vieleicht läuft es ja diesmal besser : )
danke für deine antwort Sheyia ^-^

4

Montag, 7. Dezember 2009, 14:55

öhm...kurze frage, was kann man denn machen wenn man seine play online id nicht mehr weiss?
kann ich die mir irgendwie zuschicken lassen oder so?

5

Montag, 7. Dezember 2009, 17:17

Das ist schlecht.. aber ich glaub man kann beim Support anrufen und mit etwas Überredungskunst und deinen ganzen Daten bekommst du die vielleicht wieder.
Zycie jest ciagla walka.

6

Montag, 7. Dezember 2009, 17:24

ich hab eben eine mail an den support geschrieben. meint ihr es ist besser da anzurufen?

7

Montag, 7. Dezember 2009, 17:39

Besser bestimmt lol Teurer auf jeden Fall. Aber kannst ja ma Mail abwarten.
Zycie jest ciagla walka.

8

Montag, 7. Dezember 2009, 17:59

ich hab den chat probiert^^
ging sofort und ich hab jetzt meine daten.
kann ich nur weiter empfehlen.
vieleicht sieht man sich gleich online, auf jedenfall danke für eure gedult^^

edit: hmm, der downloader aktualisiert erstmal 7 1/2 stunden, wird heute wohl doch nicht mit spielen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kubochi« (7. Dezember 2009, 19:51)


9

Montag, 7. Dezember 2009, 21:22

Gratz :)
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen