Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 02:31

Hallo ich könnte hilfe Gebrauchen

Könnte mir jemand bei denn avataren und sandy rang 6 missionen helfen? Möchte gern alle avatare hab nur carabuncle und so was wie erdgeist und luftgeist.
Und da ich in moment War62 bin wollte ich mal schauhen was bei dyna los ist.
Danke!

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:17

Hallo Matthor.

Wie Nortael's Link schon zeigt haben wir gerade ein event wo du dich für die Avatare eintragen kannst. Was Dynamis und die Rank 6 Mission angeht.... Damit du nach Dynamis kannst musst du zuerst die Rank 6 Mission (The Shadow Lord) geschafft haben und mindestens Level 65 sein damit du die erste Filmsequenz in Xarcabard kriegst. Aber du wirst schwirigkeiten haben mit 65 eine Dynamis LS zu finden. Die meisten haben nämlich Aufnahmebeschränkungen für Mages min. Lv. 70 und für DD min. Lv. 72 oder so.
Was die San d'Oria Mission angeht ist der Weg wohl schwerer als der Boss selber. Mit n paar helfern wird das klappen.
Brauchst halt am besten nen DD und nen Nuker für die 2 Phasen vom Boss und als Healer würd ich mir zur Verfügung stellen wenn och on bin. ^^

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:34

Hi,

wenn ich on bin kann ich mit kommen als DD.

MFG

Patty


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:44

Sandy kann ich helfen.

Dynamis ist auf jeden Fall noch zu früh für dich, noch brav leveln vorher :)

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:55

Sandy kann ich auch aushelfen. Avatare werden ja eh immer wieder mal gemacht.
Zycie jest ciagla walka.

Ähnliche Themen