Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:41

Bewerbung Lironei

Hallo, hiermit würde ich mich gerne bei chuusei bewerben.

Jobs: 75 PLD RDM SMN
37 WAR SCH THF WHM DNC

CoP 4-3
ZM 6

Elvaan

Ich will beitreten weil viele Leute aus meiner alten ls jetzt bei euch sind wie Nimrot antin Knopf dhz und kailee.

Ich bin 24 lebe in Wien. Ich bin gegen unser Finanzsystem und weigere mich irgendeinem privatwirtschaftlichen unternehmen beizutreten. Außerdem halte ich so gut wie alles was in den Zeitungen und Nachrichten gezeigt wird für proaganda. Aber ich lasse mich jederzeit vom Gegenteil überzeugen.
Ich gehe nicht mehr wählen weil ich regierungen und gesetze für grund auf falsch halte. Bin Mitglied beim Venus Projekt und zeitgeistmovement und versuche diese Ideen auch zu verbreiten die das intelligente Management unserer resourcen für alle Menschen bieten.
Und nebenbei Spiele ich eben noch ff und versuche das leben so gut wie es heute noch möglich ist zu genießen und das ganze ohne dabei jemanden auf die Zehen zu treten. Ich bin ein Mischling mein Vater ist Nigerianer . Denke das genügt mal für den Anfang über mich ;)

Würde mich über eine Aufnahme freuen.
MfG lironei

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:43

hahaha...das sind mal ungewöhnlich aussagen, die hier in der bewerbung aufgeführt werden :)
FFXI: Mazda (inaktiv)
FFXIV: Sunny Deelight - Saronia (inaktiv)

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:14

huhu liro!

welcome back in FFXI

schön, dass du wieder da bist und dich hier bewirbst!

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:19

Hallo Lironei,

Es ist schön das du dich bei uns beworben hast. Jedoch bittet duch Das Council-Team für deine Bewerbung die dafür vorgesehene Vorlage im Bewerbungsguide zu benutzen so wie alle andern auch. Du kannst die "richtige" Bewerbung einfach hier an den Thread anhängen.


Freundliche Grüsse

Das Council-Team

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:28

Ich weis ja nicht ob man gegen vouchen kann, aber fals es möglich ist tu ich dies hiermit.

Nimrot

Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:45

/wave
also als erstes FÜLL das formular aus du sack !!!!!
und 2 schön das da bist mein lieblings tank is back in the game XD (boar is das rutschich hier)
einer der ein plan hatt was er da treibt
ansonsten kann ich nur sagen guter typ guter player :)
mehr stimmen für den Pld :thumbup:

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:59

Bewerbung

So tut mir leid ich hab die Bewerbung gestern am Ipod geschrieben und ich kann im quellcode nicht scrollen mit einem smartphone hier nochmal die richtige bewerbung.

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? LIRONEI
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? 75 PLD SMN RDM 37 THF WAR MNK SCH WHM DNC NIN
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Elvaan
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Sandy 10


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? nicht von relevanz
Wenn ja welche?


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission? ZM 6/nein
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)? COP 4-3/nein


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? Kristallkrieger
Wie hast du von Chuusei erfahren? Dhz und Nimrot
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Freunde
Wer von Chuusei kennt dich? Knopf Kailee Antin Nimrot und Dhz



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person. Das hatten wir schon ^^



5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char? nein
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist?
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist?
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? ja



Ich hoffe das ist richtig so, hoffe wir sehen uns bald IG.

Mfg Lironei

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 01:42

Hallo Lironei,

vielen Dank für die Richtigstellung deiner Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-
.


9

Freitag, 19. Februar 2010, 10:26

Hallo Lironei ,

deine Bewerbung wurde leider abgelehnt.
Solltest du Fragen bezüglich deiner Ablehnung haben, steht dir das Council selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

-Council-
Zycie jest ciagla walka.