Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 08:49

Suche 5 Leutz!!!

Hi Leutz,

Suche 5 Leute die mir COP 2.3 und Oder ZM 5 Mission!!!!

Da ich nur noch eine Woche Urlaub hab, und endlich mal Was neues in FFXI sehen würde, als immer nur die üblichen Gegnen zum Lvln.


Also Patty würde mir schon mal helfen: er hat am meisten Zeit am Mittwoch und Freitag ab 15.00 Uhr

Bitte meldet euch am besten gleich mit Termin wan ihr am besten könnt.


Gruß Isith

P.S würde mich freuen wenns klappen würde
Hier ist Isith

2

Freitag, 19. Februar 2010, 09:22

Hi,

wie Isi schon gesagt hat Mittwochs und Freitags ab 15 uhr is bei mir ok

aber kann natürlich auch am Wochenende vorausgesetzt es sind keine Events zu dem Zeitpunkt.

MFG

Patty

PS: jetzt am Sonntag sieht doch gut aus Sky is am Samstag sowie Limbus und ZM könnte man an einem Tag bis Sky zugang schaffen.
Vorausgesetzt es finden sich noch Helfer......


Danke an Gilrhean für die coole Signatur :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patman« (19. Februar 2010, 09:34)


3

Freitag, 19. Februar 2010, 11:29

Also bei ZM5 (fals es die pilgerreise ist) kann ich einige der NMs mit deinem DNC Doun als NIN oder MNK. also die in yuhtunga dgunel, Kap Terrigan bestimmt.. in Zi'Tah bin ich nicht sicher... und den 4ten hab ich leider vergessen lool MfG Asgard


:thumbsup: DANKE AN GIL FÜR DIESE MEGA GEILE SIGNATUR!!! :thumbsup:

4

Freitag, 19. Februar 2010, 11:30

Ich brauch auch ganz dringend COP 2-3.

Die Items die man dazu braucht, Antidote etc. hab ich schon.

Die kommenen Wochenenden sind bei mir schon sehr mit RL Sachen verplant, Geburtstagsfeiern und dergleichen.

Daher wär mir unter der Woche fast am liebsten. Da hab ich immer ab ca. 17 Uhr Zeit.

LG

Kailee

5

Samstag, 20. Februar 2010, 12:55

Ich helf auch! :D
Weis leider kaum noch was da zu tun ist aber schleift mich einfach mit :whistling:
Ps: find die idee mit sonntag nich schlecht und Kailee währ auch dafür.
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bufu« (20. Februar 2010, 13:01)


6

Samstag, 20. Februar 2010, 13:13

also, bufu und ich hätten morgen, sonntag, ab ca. 16 uhr zeit für cop zum beispiel.

7

Samstag, 20. Februar 2010, 17:08

Isith

Hi Leutz,

Danke für die vielen helfer die dafür bereiterklären, werde noch heute Patty und yuli frage ob es Ihenen morgen auch passt.


Aber ich sag schonmal das wir es morgen angehen zu 16.00 Uhr, wenn nichts schief geht..

Gruß Isith

P.s. Danke schon mal an alle die mitmachen.
Hier ist Isith

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 05:12

Katze und ich wären auch dabei, wenn's nicht zu spät wird.

Ähnliche Themen