Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 15:14

Sekilia [ML, pearled]

1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Sekilia
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? BlackMage/WhiteMage
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Mithra
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Sandy 1


2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Besitzt du Craftings? nein
Wenn ja welche?


(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6 auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission?
Besitzt du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)?


3. Linkshell

Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? FullySickMate (auf Carbuncle)
Wie hast du von Chuusei erfahren? von Rumpertinger
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Ich suche eine aktive deutsche Shell mit netten Leuten die viel unternehmen wollen ^^
Wer von Chuusei kennt dich? Rumpertinger



4. Persönliches

Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Hallo^^ Ich siedele gerade von Carbuncle nach Asura über, da auf Carbuncle tagsüber so gut wie nichts mehr los ist und ich so nicht wirklich mehr was erreichen kann dort. Von Rumpertinger, der vor kurzem auch umgesiedelt ist, habe ich gehört, dass Asura noch sehr aktiv ist, und so möchte ich hier auch gerne einen Charakter anfangen. Ich spiele schon seit einiger Zeit FFXI, auf Carby hab ich RDM/BLM/WHM/DRK/COR auf 75 und nur mehr die etwas aufwändigeren Endgames vor mir wie Dynamis und Salvage, doch wie gesagt komme ich damit aus Mangel an Leuten nicht voran. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen darf und wieder etwas mehr Action abkriege ;)

PS: Falls mich jemand mit einem Goldenen Worldpass (gibts den noch? XD) einladen möchte damit wir die Items kriegen wär super, am besten den Code per PM an mich ;) Danke!


5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char? Ja
(Nur bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Carbuncle
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? Aldoras
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln? Carby stirbt aus


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert? Ja!

2

Freitag, 19. Februar 2010, 19:14

Hallo Sekilia,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Hast du vor deinen anderen Char ebenfalls nach Asura zu holen?
Oder eher nen Neu-Anfang?

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-
.


3

Freitag, 19. Februar 2010, 19:21

Hi^^
Ich würde lieber einen neuen Char anfangen, vor allem weil ich eine andere Rasse spielen möchte (Elvaan is halt nur ein mittelmäßiger Mage ;)
Das Angebot mit dem goldenen Worldpass steht übrigens noch, solange derjenige vor hat so lange zu zocken wie ich ;)
lg Seki

4

Samstag, 20. Februar 2010, 15:58

Hallo Sekilia,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


5

Samstag, 20. Februar 2010, 16:13

super, vielen dank erstmal dass ihr mich aufgenommen habt ^^
ich wart jetzt noch kurz ob mir noch jemand nen goldenen worldpass anbieten möchte, dann fang ich gleich an zu spielen :)
lg Seki

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:28

Hi^^
Ich würde lieber einen neuen Char anfangen, vor allem weil ich eine andere Rasse spielen möchte (Elvaan is halt nur ein mittelmäßiger Mage ;)



lüge xD ich bin guter rdm trotz elvaan :P

/welcome ^^

SAM75 I PLD75 I THF75 I DRG75
I RDM75

SMN62,WAR37,NIN41,WHM37