Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 23:27

Bomb Queen Ring - Event #3

Den meisten ist der NM schon bekannt, aber trotzdem noch ma ne kurze Erklärung:

Es geht um folgende Bomb:



und folgendes Item:



Ich würde den Ring gerne haben und in dem Zuge gleich, wenn noch andere jenen haben wollen, ein LS Event draus machen.

Gebraucht werden:

3x Bomb Queen Ash
1x Bomb Queen Core

Dropt alles in Ifrits Caludron von den Bomben.
Ein paar BLMs wären für den Fight nicht schlecht.

Bei Bedarf bitte melden.


Termin (Fight): Samstag, 27.02.2010 um 15 Uhr Ifrits Cauldron ( linker Eingang )

Wer die Items noch farmen muss/will - können wir gern noch nen Termin vorher machen und das zusammen tun.
Bitte mit angeben ob ihr Farm-run machen müsst oder nicht!

(P.S. Text freihändig geklaut!)


Leute die es brauchen:

Nortael -volles popset
Patman - volles Popset
Knopf - 1x Core
Asgard
Temp - volles Popset
Isith - volles Popset
.


2

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:08

Brächte noch ein paar Ash und den kern... weis nicht genau wie viel ich hab.... Mein moogle hat ne Bombe in meinem MH fallen lass nun find ich nix mehr lol MfG Asgard


:thumbsup: DANKE AN GIL FÜR DIESE MEGA GEILE SIGNATUR!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Asgard« (21. Februar 2010, 01:24)


3

Sonntag, 21. Februar 2010, 05:08

Ich bräucht noch die drei ash, sollte aber kein Problem sein die bis Samstag zu farmen.

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:39

Isith

Wäre auch dabei, ob ich noch farmen muss wegen items, muss mir sagen.

Habe dir ja für bank die items getradet, iss die frage obs noch da is oder net.



Gruß Isith :thumbsup:
Hier ist Isith

Ähnliche Themen