Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 07:28

ZM Gruppe für Sky missi

Hi Leutz,

Erstmal Danke an Alle die Gestern geholfen haben bei NM in Behemoth-Dominion und bei cop missi 2.3.


Hab mir überlegt ob ich bis wochende wenn ihr Sky macht schaffe die zm-missi´s fertig zu machen, würd gern mitmachen bei euren evant.

Also währe es net wenn sich welche dafür Melden würden, wir müssen ja net alles auf einmal machen. Sind glaub 6 Gegner bis sky, wenn es spimmt das man zugang mit zm14 hat. ?(

Hab noch diese Woche frei, können also die Missi´s auf die tage bis Sky Evant Tag is verteilen. 8o

Also meldet euch hier oder im ls chat im spiel. :D


Danke im voraus Isith :thumbup:
Hier ist Isith

2

Montag, 22. Februar 2010, 08:38

Ich würd dir gern helfen, unter der Woche gehts bei mir immer erst so ab 17 Uhr.

Heute helf ich schon Mita und am Donnerstag hab ich wahrscheinlich RL-Termin. Und Freitag bis Sonntag bin ich leider nicht da.

Aber vielleicht gehts ja Dienstag und Mittwoch, da bin ich noch komplett frei, derweil :)

3

Montag, 22. Februar 2010, 11:56

Also ZM6 ist ne BC (hab ich damals zu 3t gemacht) ZM8 ist auch ne BC etwas schwieriger (zu 5t ham ma es damals geschafft) ZM12 ist ne dumme NM manche 75er können den solo... der rest ist nur rennerein... ZM13 ist ne CS und ab da hast du Sky Access. /tell mich IG mal an dann könn ma die zeiten absprechen... da ich ja mit CoP sogut wie durch bin werd ich demnächst etwas mehr zeit übrig haben. MfG Asgard


:thumbsup: DANKE AN GIL FÜR DIESE MEGA GEILE SIGNATUR!!! :thumbsup:

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:37

Isith

Hi Leutz,

Da die die sich gemeldet haben zu verschieden zeiten können, werd ich es so machen.

Ich setzt erstmal jeden tag so ab 14.00 uhr an wo ich mich bereithalte und warte.

Jenachdem wieviele den da sind oder mithelfen möchten können den zm missi angehen.

Bin zur not auch bereit cop zu machen, kaili und ich sind ja auf gleichem stand bei den missi

Habs zwar schon zu dritt versucht cop 2.5 zu meister aber is zu schwer gewesen lol^^

Als den schon mal danke fürs helfen, wenns eure zeit erlaubs

Gruß Isith
Hier ist Isith

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:32

Moin Isi!

Ich bin heute ab 18 oder 19 Uhr on. Da würd ich dir gern helfen bei ZM, falls auch noch ein paar Andere Zeit haben.

LG

Kai

Ähnliche Themen