Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Nhatas [perled, ML]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 14:33

Nhatas [perled, ML]

1. Persönliches
================

Hallo Chuusei! :)

Ich habe mir mal erlaubt das Persönliche ganz nach oben zu setzen!
Mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus dat schöne Dortmund!
Zur Zeit bin ich Student und habe heute von Sheyia von eurer LS erfahren.
Ich bin ganz frisch im Spiel angekommen und habe mir das volle komplette
Ultimate Paket ergattert und hoffe nun auf eine nette Linkshell die einen
total frischen Newbie mit ans Board nimmt! Ich bin eigentlich leidenschaftlicher
Final Fantasy Spiele, habe alle Teile außer 13, da ich weder eine Xbox noch
eine PS3 habe. Somit spiele ich auch auf dem PC.
Zudem besite ich Teamspeak in Version 2 und 3 mit einen eigenen 10 Slot Server,
wo ich gerne für nette Gespräche zu haben bin, falls es kein LS TS gibt. :)

Naja was soll sonst noch zu mir sagen? Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach!:)



2. Über deinen Charakter:
=========================


Wie heißt dein Charakter?

Nhatas

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?

Monk

Welcher Rasse gehört dein Charakter an?

Mensch

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?

Ich glaube Bastok

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Naja was gibts über den Charakter zu sagen. Er ist frisch erstellt, sowie ich frisch im Spiel angekommen bin.

Besitzt du Craftings?