Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Nhatas [perled, ML]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 14:33

Nhatas [perled, ML]

1. Persönliches
================

Hallo Chuusei! :)

Ich habe mir mal erlaubt das Persönliche ganz nach oben zu setzen!
Mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus dat schöne Dortmund!
Zur Zeit bin ich Student und habe heute von Sheyia von eurer LS erfahren.
Ich bin ganz frisch im Spiel angekommen und habe mir das volle komplette
Ultimate Paket ergattert und hoffe nun auf eine nette Linkshell die einen
total frischen Newbie mit ans Board nimmt! Ich bin eigentlich leidenschaftlicher
Final Fantasy Spiele, habe alle Teile außer 13, da ich weder eine Xbox noch
eine PS3 habe. Somit spiele ich auch auf dem PC.
Zudem besite ich Teamspeak in Version 2 und 3 mit einen eigenen 10 Slot Server,
wo ich gerne für nette Gespräche zu haben bin, falls es kein LS TS gibt. :)

Naja was soll sonst noch zu mir sagen? Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach!:)



2. Über deinen Charakter:
=========================


Wie heißt dein Charakter?

Nhatas

Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese?

Monk

Welcher Rasse gehört dein Charakter an?

Mensch

Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du?

Ich glaube Bastok

2. Weitere Infos über deinen Charakter:

Naja was gibts über den Charakter zu sagen. Er ist frisch erstellt, sowie ich frisch im Spiel angekommen bin.

Besitzt du Craftings?

Noch nicht. ;-)

Wenn ja welche?

siehe oben



3. Linkshell
=============


Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)?

Noch nie eine bessesen! :)

Wie hast du von Chuusei erfahren?

Durch Sheyia aus onlinewelten.com

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten?

Ich möchte Chuusei beitreten, da ich eine nette und strukturierte Linkshell suche, die Anfängerfreundlich ist und einen schönen Einstieg in FFXI gewährt (meine jetzt sozial und nicht materialbezogen!). Zudem hoffe ich auf eine Menge Spaß und Gemütlichkeit beim spielen! :-)

Wer von Chuusei kennt dich?

Sheyia und sie ist die einzige die ich bisher kenne und Kontakt habe im ganzen Spiel, was für eine Privileg! *grins*








Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?

/sign

Gelesen und akezeptiert



Lieben gruß

Nhatas aka Stefan


EDIT: Da ich mich dazu entschieden habe, doch lieber Hume und Monk zu spielen, habe ich Puuck gelöscht und mir einen Hume mit den Namen "Nhatas" erstellt. Wie gesagt bin gestern erst angefangen und hatte absolut keinen Plan und jetzt wo ich mich ein bisschen reingearbeitet habe, muss ich sagen mag doch lieber eine etwas größere Rasse spielen. ;-) Lieber jetzt wechseln, als wenn man später total unglücklich ist mit seiner Entscheidung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nhatas« (22. April 2010, 15:13)


2

Mittwoch, 21. April 2010, 15:19

Du kennst noch mich, kommt davon wenn man mich noch nichte ma nach meinem Nick im Game fragt. >.>

3

Mittwoch, 21. April 2010, 15:27

Hallo Puuck,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
.


4

Mittwoch, 21. April 2010, 16:40

/welcome bei uns.. haben wir endlich mehr Taru Opfergaben. ;)
Zycie jest ciagla walka.

5

Donnerstag, 22. April 2010, 15:14

Hallo,

habe mich dazu entschieden doch lieber einen Menschen zu spielen, habe dieses bereits mit Trinon besprochen. Gründe dazu stehen u.a. im ersten Beitrag als EDIT.

Lg

Nhatas aka Stefan

Ähnliche Themen