Sie sind nicht angemeldet.

[Bewerbung] Duriiu [ML, Pearled ]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 00:58

Duriiu [ML, Pearled ]

Hallo zusammen,

meine (erneute) Bewerbung (nachdem ich mich irgendwie nach gefuehlten Stunden schreiben selber gekickt habe ;;) wie folgt


1. Über deinen Charakter:
Wie heißt dein Charakter? - Duriiu
Was für Jobs hast du und auf
welchem Level stehen diese? - WAR75, PLD75, THF66 (hauptsachlich zum Farmen); ok noch weitere (u.a. BLM60) aber unter 65....

Welcher Rasse gehört dein Charakter an? - Mensch

Welcher
Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? - BAstok9 (Sandoria10, Windurst10)


2. Weitere Infos über deinen
Charakter:


Besitzt du Craftings?
Wenn ja
welche? -
Kochen96
(noch weitere; jedoch
unter 65)



(Ist nur ab Lv 65 + und mindestens Rank 6
auszufüllen)

Besitzt du Sky-Acces (Rise of Zilart-Mission? - Ja
Besitzt
du Sea-Acces (Chains of Promathia-Missionen)? - Ja


3. Linkshell

Wie
heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? - meine LS ist GoGreen (ist aber nur meine Persoenliche, hat keine Zwecke)

Wie hast du von
Chuusei erfahren? - aus dem Internet

Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? - ich bin froh eine Linkshell gefunden zu haben - mit Menschen die dieselbe Sprache sprechen/verstehen. Es gibt bestimmt noch mehr Gruende, aber Hauptgrund ist die Sprache

Wer
von Chuusei kennt dich? - ich denke mal keiner :-)



4. Persönliches

Verfasse
bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ich bin/werde :-) 37 Jahre alt, habe Spass am Spiel (verschiedene, nicht nur FFXI) und helfe gerne. Bin sehr sozial eingestellt ('wer mich kennt wird dies sicherlich bestaetigen koennen) JEDOCH - mache dies auch nur so lange wie ich weiss das ich nicht ausgenutzt/verarscht werde ;)


5. Hast du einen Serverwechsel
durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?

(Nur
bei Serverwechsel oder neuem Char auszufüllen)

Auf welchem
Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? - hier hole ich etwas aus, angefangen habe ich als Bucer auf Caitsith, Caitsith war mein Wegbereiter bis ich nach vielen Jahren das erste Mal Server gewechselt habe. Ich bin Ende (Mitte Ende) 2009 auf ALexander (als Teekanne; musste den Name aendern weil vergeben) gewechselt - der Serveraenderung hatte einzigst den Grund der Abwechslung. Anfang (Mitte Anfang) 2010 bin ich wieder zurueck auf meine alte HEimat Caitsith und letztlich bin ich auf Asura gelandet. Der Grund hierfuer ist einfach erklaert, ich habe einen alten Veteranen auf diesem Server wiedergefunden. Ausserdem ist heute auf Caitsith im Vergleich zu hier ca. 3mal weniger los

Wie lautete dein
Name auf dem Server von dem du gekommen bist? - siehe oben
Was hat dich dazu
bewegt den Server auf Asura zuwechseln? - siehe oben


Hast du die Regeln unserer Linkshell
gelesen, verstanden und akzeptiert?

Ja, ich habe die Regeln selber gelesen und verstanden und akzeptiere diese selbstverstaendlich



MfG
Duriiu (René)


2

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:36

Hallo Duriiu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 11:43

Ok, dann crafte (kaufe :D) mir mal 'nen Doener^^

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:10

Hallo Duriiu ,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
Zycie jest ciagla walka.

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:22

Na dann sag ich Danke, und auf nette Zeiten :thumbsup:

Ha, und Puschel ist auch dabei. Danke dem der es ermoeglicht hat^^

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:53

/welcome :)
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...