Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:03

Einherjar

Ich habe keine Ahnung wer hier wie oft Einherjar mitgemacht hat...., mal angenommen man koennte sich hier ueberreden Dyna zu machen - und der Run laeuft fuer alle ueberraschend gut (ich habe die erfahrung, dass gerade bei Dyna nicht alle wissen was die assist (assist ist in der Regel TANK bzw. MAIN TANK; die/der sagen welcher MOB
attakiert wird) oder was (in Ausnahmen) leader wollen) es deswegen - auf deutsch - in die gruetze ging... man darueber nachdenkt Einherjar gemeinsam zu machen (eigene Bewerbung: ODIN CLEAR). Einherjar ist richtig geiles event, gibt richtig geile gear - es lohnt sich - FUER JEDEN!


Edit: Ich schreibe dies hier aus Ueberzeugung, ich kann nachemfinden warum gerade Japanische LS so erfolgreich sind - wie sie es sind. Da kommt keiner rein der nich mal ansatzweise dieselbe Sprache versteht. Keiner sollte sich verstecken, nur weil sein English vielleicht nicht so doll ist! - Jedoch: CHUUSEI - so mein Eindruck - ist eine maechtige (deutschsprachige) LS - mit der - auch am Ende - ALLES GEHEN KANN - wenn ALLE daran teilnehmen (koennen). Ich wuenschte, ich haette sowas damals auf Caitsith so gehabt ...

Edit2: Vielleicht kann ich auch a true Veteran (sehr guter Freund von mir) - und ist/waere additional ein Gewinn fuer unsere LS!! - ... dazu uebbereden ... uns beizutreten!

MfG
Duriiu (René)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Duriiu« (4. Mai 2010, 01:49)


2

Montag, 10. Mai 2010, 13:08

Liebe das Event und bin dabei,..

Meine Event LS plant das auch aber die wissen noch nichts Konkretes,..

Wäre gerne mit euch da drin und kloppe Odin und co. ^^
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Nimrot

Erinnerungen können mir niemals gerecht werden!

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 15:31

hm naja einheriar is halt nicht ganz so einfach ab wing 2 ich spiele in 2 japanischen endgameshells und selbst wir haben bestimmte mob+ boss kombinationen noch nicht gewinnen können weil 30 min echt knapp bemessen sind (und ich kann diese hiragana/kanji gekritzel auch nich lesen XD) deweitern brauchst mindestenz halt 18 ppl mit richtigen job (brd rotaion zb) assist funktion is da nich so mega wichtig aber wenn intersse und genug ppl da wären warum net wäre nen try wert

4

Montag, 10. Mai 2010, 23:31

interesse bestimmt und ich würds auch gern mal mit chuusei versuchen, habs früher auch mit ner event shell gemacht. erfordert halt nur, dass wirklich alle das machen, was ihnen gesagt wird... ;)
Zycie jest ciagla walka.