Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 03:35

Darres [ ML , Pearled ]


1. Über deinen Charakter:

Wie heißt dein Charakter? Darres
Was für Jobs hast du und auf welchem Level stehen diese? da es zu viele sind einfach ein link zu ffxiah.com für die jobs: http://www.ffxiah.com/player.php?id=1201981
Welcher Rasse gehört dein Charakter an? Hume
Welcher Nation bist du unterstellt und welchen Rank besitzt du? Bastok 7
Sky Acess: ja
Sea Access: nein (noch in Arbeit ^^)
2. Weitere Infos über deinen Charakter:
Besitzt du Craftings? nichts erwähnenswertes bis jetzt...
Wenn ja welche? Goldschmieden und Kochen gestartet. für alle crafts bitte http://www.ffxiah.com/player.php?id=1201981 benutzen

3. Linkshell
Wie heißt deine aktuelle Linkshell (wenn vorhanden)? keine
Wie hast du von Chuusei erfahren? Ich habe gerade nach Asura gewechselt und mich im Onlineweltenforum umgeschaut ob es auf Asura eine nette LS gibt. :)
Warum würdest du Chuusei gerne beitreten? Ich möchte gerne etwas erleben, ob es events oder einfach nur Parties gemeinsam sind. Ich möchte wieder Spaß am spielen mit netten Leuten haben
Wer von Chuusei kennt dich? niemand :(

4. Persönliches
Verfasse bitte eine kurze Beschreibung zu deiner Person.
Ich bin 26 gehe auf das Ende meiner Studiumszeit zu und versuche mir von FFXI nicht den Kopf verdrehen zu lassen.
Ziele im Spiel sind bei mir nicht festgelegt, weil sich alles mal schnell ändern kann und man ohne es zu ahnen wieder zusammen exp sammelt.

5. Hast du einen Serverwechsel durchgeführt bzw. hattest du einen früheren Char?
Ja ich habe erst heute den Server gewechselt

Auf welchem Server warst du bevor du auf Asura gewechselt bist? Ragnarok
Wie lautete dein Name auf dem Server von dem du gekommen bist? Corres (irgendwie kam ich beim neuen Namen nicht weit weg davon, leider war mein eigner Name schon besetzt)
Was hat dich dazu bewegt den Server auf Asura zuwechseln?
Zunächst wegen der vielen Spieler seit des Server-merges, da es auf Ragnarok nicht mehr sehr oft zu den langen Parties kommt. Zudem haben alte Freunden von mir das Spiel verlassen, weshalb ich fast nur ein bisschen FOV gemacht, mit Leuten aus der Freundesliste geredet und mich wieder ausgeloggt habe. Ich will wieder den Spaß am miteinander erleben. Ich denke mit Asura liege ich da richtig.


Hast du die Regeln unserer Linkshell gelesen, verstanden und akzeptiert?
zweimal ja :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darres« (14. Mai 2010, 03:42)


2

Freitag, 14. Mai 2010, 10:13

Hallo ,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Das Council benötigt noch etwas Zeit um über deine Aufnahme zu entscheiden. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Entscheidung getroffen wurde. Vielen Dank

-Council-
.


3

Freitag, 14. Mai 2010, 15:02

Hallo Darres,

Deine Bewerbung wurde angenommen.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Chuusei :)

Bitte sprich Ingame einen der folgenden (Sub)Councils an, um eine Pearl zu bekommen:
- Angroth
- Gilrhean
- Sheyia
- Kpop (Sub)
- Trinon (Sub)

Wir möchten dich außerdem noch bitten uns über das Memberdaten-Update-Formular deine aktuellen Spieldaten mitzuteilen, damit wir sie in die Memberliste eintragen können. Welche Daten wir brauchen kannst du in der Liste sehen.

Um ein automatisches Update deiner Spielerdaten zu machen müsstest du dich bei FFXIAH registrieren und dich bei der LS-Com anmelden und deine Daten für alle sichtbar freigeben.

Eine genauere Erklärung findest du hier.


Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.


Das Council bedankt sich und wünscht dir viel Spaß in Chuusei :)
Zycie jest ciagla walka.

4

Freitag, 14. Mai 2010, 16:07

/welcome :)
Die Industrie, hat mir diesen Computer in den Kopf gebaut...
seitdem seh' ich verschwommen wenn ich etwas nich sehen soll,
was ich aber dann doch sehe...
Wenn ich dann mein linkes Auge zuhalte,
kann ich mit dem rechten deutlich erkennen was passiert...
-
Following the white rabbit...

5

Samstag, 15. Mai 2010, 02:05

danke danke /bow :)