Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:25

CoP - noch mal von vorn

Hallo,

ich bin momentan bei CoP 2-5.

Da mir Pick-Up-Gruppen meist wenig Spass machen (obwohl ich damit bisher immer erfolgreich war), möchte ich gern nachfragen, ob jemand Interesse daran hat, die Missionen zu erledigen.

Evtl. bekommen wir ja eine Truppe von 6 Mann zusammen.

Solltet jemand CoP noch gar nicht gespielt haben, so wäre das auch mehr oder weniger egal. Ich würde dann halt die ersten Promies und Missions noch mal mitmachen, bis wir auf dem gleichen Stand sind... falls sich hierfür überhaupt genug Leute finden natürlich.

Viele Grüße

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:33

RE: CoP - noch mal von vorn

ich würde noch die promys brauchen
ansonsten wär ich gern dabei

thf 50 /war /nin
dnc 52 /war /nin

eure ayleen


3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:07

ich bin auch grad bei CoP 2-5

Galka MNK71/NIN oder /WAR hier
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:21

Hi Hybris,

nett das du das ansprichst ^^, also wie viele wissen bin ich PUP und brauch auch noch die CoP, hab bisher nur Holla und Dem geschafft, Mea fehlt mir noch. Sollte es aus grp gründen aber nicht möglich sein als diesen teilzunehmen, bin ich morgen auch noch dabei NIN auf min. 15 zu bringen, könnte dann zur not auch als WAR/NIN teilnehmen. Wobei ich finde das ich mit PUP/DNC mehr sinn mache, da ich erstens meine puppe mit Erase, unendlich Mana (sofern sie keinen schaden nimmnt) ausstatten kann, aber ist halt nen NPC ;)... und zusätzlich meine TP noch für Support heal (Cure II) helfen kann, aber wie gesagt wäre es auch mit WAR ok, muss mir dann nur das equipt besorgen, was jetzt aber nicht unbedingt nen Hinderniss sein soll, und gern hier mit euch mitmischen möchte ;)

MFG
Emsif
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:06

moin,

schon mal danke für die resonanz =D

also müssten wir wohl zu beginn die promies für ayleen und dethu wiederholen - hab nix dagegen.

ich werde noch mal in der ls fragen, ob bedarf an cop besteht, es schaut ja nicht jeder ins forum und ich würde mich schon freuen, wenn wir 6 leute zusammen bekämen, damit wir nicht shouten müssen.

@ dethu: wäre schön, wenn du zu den promies als war/nin kämst - ist halt ein klasse job dafür. gutes equipment für den war könnte ich dir zumindest zum teil borgen, da ich wohl selbst als smn mitgehen werde.

viele grüsse

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:47

sollte ich on sein und ihr noch jemanden brauchen, helf ich euch gern ^^ solang ich nicht schon anderweitig in beschlag genommen bin. xD

WAR/NIN, PLD, WHM und BRD hab ich für cap 30 und 40 ^^

Isith ist soweit ich weiß auch bei den Promys

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:49

so wie's aussieht, könnten wir mittlerweile eine gruppe für cop zusammenbekommen: ayleen, nayoho, isith, emsif, nevelon, hybris und evlt. shyvana.

da wir zunächst alle 3 promies machen müssten, würde ich mich freuen, wenn ihr noch mal die jobs posten könntet, die euch dafür zur verfügung stehen.

bei mir wären blm, whm, smn, brd, rng, nin oder bst *g* verfügbar.

evtl. könnten wir samstag nachmittag ins auge fassen, sofern das nicht zu kurzfristig ist.

falls jemand noch cop 1-1 benötigen sollte, ist hier die beschreibung zur mission zu finden (besteht nur aus cut-scenes):
http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fquest=494

hier noch ein guide zu den promies, falls jemand bedarf hat:
http://www.ffxi-wiki.de/index.php/Promyvion_Guide

vg

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:20

Moin,

also mein job wird wohl vorrausichtlich war/nin sein. Hätte auch noch whm/blm oder eben pup/war-dnc. Müssen halt mal sehen welche jobs dann noch gebraucht werden.

Emsif
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:27

Wobei die Beschreibung auf Allakazham glaub ich nicht ganz passt. ^^ Falsche NPCs und so, mehrere male schon aufgefallen als ich bei Promy zugang gehoflen hab. ^^

http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/Chains…mathia_Missions

Da schau ich immer nach wenn ich jemanden zugang verschaff. ^^ Vorallem bei 1-2 sind auf Allakazham andere NPCs außer sie hätten es geändert. ^^

Noch sehr gut ist:

http://promathia.runtimerepairs.com/index.html

10

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:23

meine jobs wären:

Ayleen
DNC/WAR oder /NIN
THF/NIN


würde die Promys auch noch brauchen:
Dusti
NIN/WAR
WAR/NIN

Eure Ayleen


11

Samstag, 12. Januar 2008, 11:58

hallo,

also, ich würde vorschlagen, dass wir heute ab 14 uhr beginnen. da dies nun ein bischen kurzfristig ist und auch nicht alle das forum lesen, gehe ich mal nicht unbedingt davon aus, dass dann alle schon da sind. macht aber nix, die die da sind können dann schon mal zum animas sammeln losziehen.

ich würde vorschlagen, das wir mit mea anfangen. den fight habe ich als den einfachsten in erinnerung.

bitte bringt nach möglichkeit für den mea-run folgende items mit:

mages:
2 -3 yagudo drinks
2 hi-ether
echo drops

melees:
2 - 3 x-potions
2 - 3 panama au lait

alle:
antidotes

@aylee/dusti: dusti kann sicher mitmachen. einige haben bereits alle promies und sind evtl. nicht scharf drauf die zu wiederholen^.

für eines von 2 der folgenden pt-setups sollten wir uns entscheiden:

nayoho: smn/whm
dusti: war/nin
emsif: war/nin
isith: dnc/nin
ayleen: thf/nin
hybris: whm/blm

da wir beim ersten set-up etwas wenig mage-power haben, ist das folgende set-up evtl. besser:

nayoho: smn/whm
dusti: war/nin
emsif: whm/blm
isith: dnc/nin
ayleen: thf/nin
hybris: smn/whm

viele grüsse

12

Samstag, 12. Januar 2008, 15:51

euer 2. setup sieht besser aus ^^

da habt ihr 2 smn drinn
die bzw. Ramuh sind das A&O
bei allen promys
glaubt es mir

animas sind auch nicht zu verachten

gruß jada
JADAWIN

CoP,ZM,ToAU,WotG done
All Nations Rank 10
All Jobs 99
NPC Lv. 95

Smithing 104+7 Synergie 80 Fishing 110
Orcfour = Mule Cooking 110+7
Orcsix = Mule Goldsmithing 102+2

13

Montag, 14. Januar 2008, 09:46

da es nun gestern leider nix wurde.... habt ihr lust samstag den nächsten versuch zu starten?

14

Montag, 14. Januar 2008, 22:55

Auf jeden Fall, hoffe alle geben rechtzeitig bescheid :D. Werd Sicherheitshalber mal mein Axe Skill für War hochbringen =)

Bis denne, Emsif
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

15

Montag, 21. Januar 2008, 09:30

So Promy-Mea erledigt, 2 fehlen noch. Bitte an alle die gestern dabei waren, schon ma vorab immer die Animas farmen wenn ihr zeit habt, damit wir wenn mal alle z.b. unter der Woche online sind einfach so spontan nen run machen können. Finde mit der Aufstellung gestern hat es ziemlich gut geklappt. Whm/Smn x2 (Hyb & Nay) War/Nin (Ich), Whm/Blm (Chezaar), Blm/Whm (Nachti) & Nin/War (Juffie).

Grüße
Emsif
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!!

PUP 75 / WAR 37 - DNC 37 - WHM 37

16

Montag, 21. Januar 2008, 10:16

LoL ihr hattet nich wirklich 3 whitemages oder? meinste Smn/Whm 2x^^?

Wenn ihr das dann hinter euch habt, fangen wir dann mit CoP 2-5 an?
Jobs: |NIN MNK 75| |BST 52| |DRG THF 45| |WAR SAM DNC WHM 37| |BLM 17|
Elvaan NPC: Liabelle LvL61
Merit Points: 27

Bastok Rank 10
Crafts: Alchemy 79, Cooking 62, Fishing 37.1
Missions: CoP u. ToAU done, ZM 16, WotG 3

MNK AF2: Feet
NIN AF2: Body, Legs

17

Montag, 21. Januar 2008, 12:33

@ rai: nö, danach machen wir erstma 2-3 ;D aber dann geht's mit 2-5 weiter. und ja: wir waren 2 x smn/whm.



falls es in der woche nicht klappen sollte mit einem spontanen-promy-run, würde ich mich freuen, falls ihr schon mal schreiben könntet, wann ihr am samstag oder sonntag dafür zeit hättet, damit wir zumindest einen festen ausweich-termin haben.

vg