Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chuusei Linkshell. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 16:04

Event-Umfrage

81%

Dynamis "2" (AF3 - Abyssea) (17)

62%

Einherjar (13)

62%

Salvage (beinhaltet auch nen Assault-Static-Event) (13)

43%

Dynamis (9)

14%

Die jetzigen Events sind OK (3)

10%

Nicht aufgeführtes Event (Bitte näher erläutern) (2)

0%

Will keine neuen Events

0%

Mir sind die jetzigen Events schon zuviel

























Event Umfrage


Wir planen nach dem Update nen paar neue Events aufzunehmen,
um euch zum einen neue Events, neue Gear und mal etwas Abwechslung aus dem tristen Sky zu bieten.


Infos:

Einherjar

Salvage
Da man für Salvage 1.5k Assault-Points braucht, würde dieses Event zusätzlich nen Assault-Static-Event erhalten.
Um die Punkte zu sammeln und evtl auch die Assault-Ranke zu erhöhen.

Dynamis

Dynamis "2"
Damit is gemeint - Abyssea bzw. die Area wo man später die AF3 bekommen kann
-Beachtet: genauere Infos können wir euch erst drüber geben, wenn SE mal damit rausrückt.


Bitte stimmt ab (Mehrfachantworten möglich)
Welche Events wollt ihr?
Habt ihr überhaupt Interesse an weitern Events?
Oder habt ihr noch nen Event das nicht von uns aufgeführt wurde?
Klickt das passende Feld an und erläutert uns bitte in nem eigenen Post was für nen Event und was ihr euch darunter vorstellt.


Mit dieser Umfrage möchten wir erstmal gerne wissen, wieviel Interesse ihr an den jeweiligen Events hättet.


Vorab wollen wir euch aber auch sagen, das wir gerade auf "Dynamis 2" nen Auge geworfen haben,
und sollten die Vorraussetzungen für uns möglich sein würden wir dieses Event sehr gerne aufnehmen.
.


2

Montag, 31. Mai 2010, 18:42

Ich konnte bei dem letzten Versuchn die Sea events auszuweiten leider nicht dabei sein. Daher find ichs schaden das sich das im sande Verlaufen hat, aber ich würde gern die NM in SEA machen. Also die Jailor typis da.
ゆのんるのん <- That is me!
侍:90
学者:90 :love:
獣使い: 78 :whistling:
戦士: 49 :sleeping:
忍者: 49 :sleeping:
シーフ: 49 :sleeping:
白魔道士: 49 :sleeping:
黒魔道士: 49 :sleeping:
踊り子: 90 :love:
モンク: 49 :sleeping:
赤魔道士: 49 :sleeping:
召喚士: 99 :love:

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:10

Hi, Leutz


Ich mach alles mit wo ich mit kann. (Hab aber derzeit nur DRG75°) ;(

Brauche den nur bei den Voraussetzungen für die evants hilfe^^ :thumbsup:
Hier ist Isith

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:13

Wie siehts denn eigentlich mit "Walk of Echoes" aus?
Sollte doch Endgame für WotG werden, müssten mal schauen wie das dann gestaltet ist.
Daka Sura - Saronia

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:05

Da ich alles noch garnicht kenne und noch nicht gesehn habe würde mich auch alles irgendwie interessieren. ^^